Search found 1731 matches

by DocDesastro
Wed Aug 30, 2023 9:44 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: I think I know why FS22 disatisfies me.
Replies: 15
Views: 3081

Re: I think I know why FS22 disatisfies me.

For me, it is the way productions work currently. I think they are boring and badly balanced. I liked the LS19 productions mod. In 22 I scratch my head looking at making chocolade, strawberry cakes, building rollercoasters and producing pianos. Yet, we cannot brew beer frombarley and hops nor make w...
by DocDesastro
Mon Aug 28, 2023 8:12 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Rain Pain - new Mod
Replies: 104
Views: 18621

Re: Rain Pain - new Mod

What about taking the ground into regards? With precision farming we can have different ground that might be able to soak up rain quicker or slower depending on its 'sandyness'. Sandy ground might dry quicker and will be more gentle in regards to vehicle response while clay might stay wet longer.
by DocDesastro
Sun Aug 27, 2023 6:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann gedenken die Devs mal den Multiplayer nach 3 jahren zu fixxen?
Replies: 13
Views: 1557

Re: Wann gedenken die Devs mal den Multiplayer nach 3 jahren zu fixxen?

Trennt Konsole und PC. Fertig. Problem gelöst, oder?

Sarkasmus beiseite, hier weiß keiner, was die im Hintergrund treiben. Mein Bauch würde sagen, die arbeiten vielleicht an einer neuen Engine, sonst kann ich mir das, was ich sehe, nicht erklären.
by DocDesastro
Sun Aug 27, 2023 6:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Wunschgerät
Replies: 277
Views: 81893

Re: Euer Wunschgerät

Die Ernter von SR also die Comia Reihe sowie den Kleinernter. Mit der Marke verbinde ich ein bissl Nostalgie (erster Ernter im 15er)
by DocDesastro
Sun Aug 27, 2023 5:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons
Replies: 15
Views: 8502

Re: Seasons

Just read Rohne's answer above. You can actually disable it. It is just on by default. Also, as mentioned above, this is not the the english localized forum, but the german one thus you should write in german here or address your problem in tbe correct forums.
by DocDesastro
Sun Aug 27, 2023 9:27 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Frage: gibt es sowas schon?
Replies: 0
Views: 483

Frage: gibt es sowas schon?

Ich suche eine Mod, die den Produktionen realistische Werte verpasst. Das, was momentan im Spiel ist, ist durch übertriebenes Balancing leider "kaputt". Spiele aktuell auf der Erlengrat.
by DocDesastro
Sat Aug 26, 2023 1:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: War es das jetzt?
Replies: 107
Views: 17134

Re: War es das jetzt?

Immerhin gibt es eine Alternative, die mir sogar mehr zusagt. Der Ernter mit den Kisten. Das gefällt mir sogar richtig. So hat man ein wenig mehr zu tun, aber vom Umfang her genau richtig. Ich fürchte halt nur, mehr wie 2 Reihen schafft der nicht. Das ist dann wenn wir Pech haben, so lustig wie Mai...
by DocDesastro
Fri Aug 25, 2023 7:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: War es das jetzt?
Replies: 107
Views: 17134

Re: War es das jetzt?

Ein solcher Helfer tut wirklich Not. Ganz ehrlich. Hoffen wir aufs beste. Die Pastinaken scheinen einfach weg zu sein. Daher packe ich mich da am Kopf.
by DocDesastro
Fri Aug 25, 2023 7:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: War es das jetzt?
Replies: 107
Views: 17134

Re: War es das jetzt?

Immerhin gibt es eine Alternative, die mir sogar mehr zusagt. Der Ernter mit den Kisten. Das gefällt mir sogar richtig. So hat man ein wenig mehr zu tun, aber vom Umfang her genau richtig. Ich fürchte halt nur, mehr wie 2 Reihen schafft der nicht. Das ist dann wenn wir Pech haben, so lustig wie Mais...
by DocDesastro
Fri Aug 25, 2023 4:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: War es das jetzt?
Replies: 107
Views: 17134

Re: War es das jetzt?

Wenn ich mir das Video ansehe, könnte ich schreien. Der Dewulf sieht genial aus, hat aber keinen Bunker und kippt die Ernte ins Nirvana. Soviel zur SP tauglichkeit. Da möchte man wirklich der Wunschliste hinzufügen: funktionierende Abfahrer, damit auch SP Spieler ohne Tricks Mais häckseln können ode...
by DocDesastro
Fri Aug 25, 2023 12:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: War es das jetzt?
Replies: 107
Views: 17134

Re: War es das jetzt?

Ich für meinen Teil spiele, sofern ich dazu Zeit habe, den 22er gerne. Ich bin zufrieden mit der Grafik, freue mich über neue Feldfrüchte und Seasons und PF inbegriffen finde ich gut. Produktionen hat man meines Erachtens nicht gut gelöst. Würde jederzeit das aktuelle Gameplay gegen den alten Produc...
by DocDesastro
Thu Aug 24, 2023 2:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: War es das jetzt?
Replies: 107
Views: 17134

Re: War es das jetzt?

Die Selbstvermarktung im landwirtschaftlichen Bereich nimmt doch immer mehr zu. Bei uns in der Gegend schießen Hofläden, Milch- und sonstige Verkaufsautomaten regelrecht aus dem Boden. Und Verkaufsfahrzeuge der verschiedenen Höfe kommen in die kleinen Ortschaften, die keine eigenen Einkaufsmöglichk...
by DocDesastro
Wed Aug 23, 2023 6:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: OXBO-Pack kommt am 19.9.!!!!
Replies: 43
Views: 4973

Re: OXBO-Pack kommt am 19.9.!!!!

Warum Wein als solchen? Weil wir in diesem Land schon gut 2000 Jahre lang Wein anbauen, darum. Hat nix mit unterstelltem Alkoholismus zu tun. Ich empfinde es halt irgendwo als heuchlerisch, wenn man nicht abbilden kann, wofür die Feldfrüchte vornehmlich angebaut werden. Also in die Winzerei damit un...
by DocDesastro
Tue Aug 22, 2023 6:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: OXBO-Pack kommt am 19.9.!!!!
Replies: 43
Views: 4973

Re: OXBO-Pack kommt am 19.9.!!!!

Schon seit Jahren habe ich darauf gewartet, dass Maschinen der (vormals) Fa. Ploeger in den LS kommen. Jetzt sind sie da und Ploeger ist nicht mehr Ploeger, sondern Oxbo. Was ist das - ein Oxbo? Der Firmenname Ploeger war mir da weitaus sympathischer. Mit Oxbo kann ich nichts anfangen. Schade. Naja...