Search found 178 matches

by Niklas1888
Sun Jan 01, 2023 3:58 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Langzeitprojekt "Ostseeküste"
Replies: 6
Views: 1359

Re: Langzeitprojekt "Ostseeküste"

Für unsere BGA sowie Schweinemast suchen wir noch jeweils einen weiteren Mitspieler!

Bei Interesse gerne bei mir melden!
by Niklas1888
Sun Dec 25, 2022 12:02 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Langzeitprojekt "Ostseeküste"
Replies: 6
Views: 1359

Re: Langzeitprojekt "Ostseeküste"

Ein Platz ist noch frei. Wäre also Lust hat darf sich gerne melden!
by Niklas1888
Sun Dec 18, 2022 12:51 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Langzeitprojekt "Ostseeküste"
Replies: 6
Views: 1359

Re: Langzeitprojekt "Ostseeküste"

Müsste aber funktionieren ;)
by Niklas1888
Sun Dec 18, 2022 11:17 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Langzeitprojekt "Ostseeküste"
Replies: 6
Views: 1359

Re: Langzeitprojekt "Ostseeküste"

Moin,

hört sich doch gut an. Komm doch einfach mal aufs Discord. Dann kann man sich unterhalten :)

Gruß
by Niklas1888
Sat Dec 17, 2022 4:30 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Langzeitprojekt "Ostseeküste"
Replies: 6
Views: 1359

Langzeitprojekt "Ostseeküste"

----------------------- Langzeitprojekt "Ostseeküste" ----------------------- Guten Tag, du hast Interesse an realistischer virtuellen Landwirtschaft? Dann komm zu uns und werde Teil des Teams. ---------------------- Über uns: -Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Team aus aktuellen 2. Mitgl...
by Niklas1888
Sun Aug 28, 2022 10:26 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Ackern im Münsterlande - Landersum
Replies: 2
Views: 1332

Ackern im Münsterlande - Landersum

----------------------- Ackern im Münsterlande ----------------------- Guten Tag, du hast Interesse an realistischer virtuellen Landwirtschaft? Dann komm zu uns und werde Teil des Teams. ---------------------- Über uns: -Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Team aus aktuellen 2. Mitgliedern (25 Jahre,...
by Niklas1888
Sat Feb 26, 2022 9:54 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Mitspieler gesucht auf Zdziechow!
Replies: 0
Views: 441

Mitspieler gesucht auf Zdziechow!

Moin Moin zusammen, ein Kollege und ich suchen auf der Zdziechow noch weitere Mitspieler! Uns ist eine realistische Spielweise sehr wichtig. Daher ist alles, was das Spielerlebnis realistischer macht, aktiviert. Sollte in Zukunft Precision Farming und co. wieder kommen, werde diese Mods auch wieder ...
by Niklas1888
Fri Nov 26, 2021 2:35 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: GIANTS Editor 9 für LS22 Released
Replies: 92
Views: 122533

Re: GIANTS Editor 9 für LS22 Released

3 Tage nach Release schon den GIANTS editor ... also das müsste neuer Rekord sein bei den letzten 3 ls teilen dauerte es meist 3-4 Monate bis der rausgekommen is !!! Danke !!! Wovon redest du? In den letzten Teilen war der GE meist schon paar Tage vor erscheinen des Spieles verfügbar? Aktuell kann ...
by Niklas1888
Tue Nov 23, 2021 3:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ist die Performance euer Ernst Giants ???
Replies: 45
Views: 11384

Re: Ist die Performance euer Ernst Giants ???

Image

Ich weiß ja nicht wo dein Problem ist? Grafisch hat sich meiner Meinung nach einiges getan!
by Niklas1888
Mon Nov 22, 2021 6:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Systemauslastung ls22
Replies: 3
Views: 982

Re: Systemauslastung ls22

Hä? Was erwartest du bei dem PC.... Kannst froh sein das du es überhaupt auf Medium spielen kannst.
by Niklas1888
Mon Mar 30, 2020 7:36 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suchen Mitspieler auf der Gemeinde Rade!
Replies: 1
Views: 463

Re: Suchen Mitspieler auf der Gemeinde Rade!

Das Savegame läuft nun bestens! Haben uns den Hof noch bisschen umgebaut. Schaut doch mal vorbei.
by Niklas1888
Sun Mar 22, 2020 5:10 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suchen Mitspieler auf der Gemeinde Rade!
Replies: 1
Views: 463

Suchen Mitspieler auf der Gemeinde Rade!

Hallo zusammen! Ein Kollege und ich haben uns am 22.03.2020 ein neues Savegame auf der Gemeinde Rade erstellt. Wir spielen mit dem Season Mod, HoseSystem und vielen weiteren Mods die das Spiel realistischer machen. Ich möchte da jetzt nicht alle einzeln auflisten. Kommt einfach mal vorbei und schaut...
by Niklas1888
Sat Jan 04, 2020 12:46 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Hohen Luckow Seasons
Replies: 6
Views: 1035

Re: Hohen Luckow Seasons

Ups,

nun sollte er wieder funktionieren :)

https://discord.gg/tddKvm8
by Niklas1888
Tue Dec 31, 2019 12:22 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Hohen Luckow Seasons
Replies: 6
Views: 1035

Re: Hohen Luckow Seaons

Heute wird 24 Stunden gezockt. Die Hektar werden fallen
by Niklas1888
Thu Dec 26, 2019 7:02 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Hohen Luckow Seasons
Replies: 6
Views: 1035

Re: Hohen Luckow Seaons

Push