Search found 43 matches

by Timberjack1981
Sun Mar 10, 2024 11:17 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platzierbares Totholz
Replies: 17
Views: 3422

Platzierbares Totholz

Hallo,

ich würde es klasse finden, wenn es platzierbare Totholzbäume geben würde, so wie die die auf der Silverrun Forest stehen.

Mfg.
by Timberjack1981
Tue Jan 02, 2024 10:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ideen für noch mehr Spaß im Wald
Replies: 3
Views: 8738

Re: Ideen für noch mehr Spaß im Wald

Birken Harvester? Also hier in Norddeutschland kenne ich für Birke 2 Varianten.... Motormanuelle Fällung bei ausgewachsenen Bäumen oder Sandbirke als Kurzumtriebsplantage mit dem Häcksler Hackschnitzeln.... Also bei uns sind die jungen Birken ganz normal im Mischwald und werden bei einer Durchforst...
by Timberjack1981
Sat Dec 09, 2023 12:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ideen für noch mehr Spaß im Wald
Replies: 3
Views: 8738

Ideen für noch mehr Spaß im Wald

Hallöchen, da ich zu 99% Forst spiele und das ziemlich real hätte ich noch ein paar kleine Ideen für die Entwickler. 1. Birken (gibt es schon zum einbauen) und Amerikanische Eichen als Holz für den Harvester so wie in echt gern auch platzierbar 2. platzierbare Totbäume die man zwischen setzten kann ...
by Timberjack1981
Fri Dec 23, 2022 2:42 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ponsse Cobra Änderung für kommenden Mod
Replies: 0
Views: 295

Ponsse Cobra Änderung für kommenden Mod

Hallo guten Tag, ist es möglich, die Balance des Kopfes beim nächsten Update bei der Cobra zu ändern, da demnächst auf Modhub der offizielle Release des Wood Harvester Control Mods raus kommt und man in der Beta Version des Mods den Kopf nicht mehr kippen kann da die eigen Balance nicht richtig pass...
by Timberjack1981
Fri Dec 23, 2022 2:36 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Rottne H 11 vereinfachte Kransteuerung
Replies: 4
Views: 413

Re: Rottne H 11 vereinfachte Kransteuerung

Puh das kann ich dir nicht sagen, aber ich meine wohl?!?
by Timberjack1981
Fri Dec 23, 2022 12:32 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Rottne H 11 vereinfachte Kransteuerung
Replies: 4
Views: 413

Re: Rottne H 11 vereinfachte Kransteuerung

Ja gut, da könntest du Recht haben, dass es so "gewollt" ist mal sehen. Ob noch jemand von Giant was schreibt aber ich glaube bald nicht :hmm:
by Timberjack1981
Thu Dec 22, 2022 5:15 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Rottne H 11 vereinfachte Kransteuerung
Replies: 4
Views: 413

Rottne H 11 vereinfachte Kransteuerung

Guten Abend,

mir ist aufgefallen, dass bei der Rottne H 11 der Baum leuchtet obwohl die vereinfachte Kransteuerung aus ist. Das dürfte ja nicht sein, spiele auf PC das habe ich auf den Standartkarten und Modkarten. Ich weis nicht, ob dies schon bekannt ist.

Vielen Dank
Timberjack 1981
by Timberjack1981
Wed Nov 16, 2022 4:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: DLC ist echt klasse geworden
Replies: 0
Views: 660

DLC ist echt klasse geworden

Guten Morgen hallo, das neue DLC ist echt mega gut geworden es hat sich super entwickelt *thumbsup* Ich habe noch zwei Ideen für künftige Updates und zwar wäre es cool, wenn die Totholzbäume auch im Landschaftsbau platzieren könnte um auch mal eine Fläche abgestorbener Bäume zu setzen, siehe Sauerla...
by Timberjack1981
Thu Feb 17, 2022 9:15 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ponsse Bison und Rottne Rückezug
Replies: 1
Views: 868

Re: Ponsse Bison

Auch beim Rottne Forwarder
Habe festgestellt, dass es das selbe bei dem Rottne Forwarder ist, wenn man ihn abstellt, aussteigt wieder einsteigt und startet ist das Teleskop wieder funktionsfähig.
by Timberjack1981
Wed Jan 12, 2022 7:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ponsse Bison und Rottne Rückezug
Replies: 1
Views: 868

Ponsse Bison und Rottne Rückezug

PC Steam Version Beim Kran des Bison, lässt sich das Teleskop nicht mehr ausfahren bzw. einfahren, wenn man den Greifer ein paar mal gedreht hat, der Fehler ist behoben, wenn man die Maschine repariert. Steuere den Kran mit dem Gamepad und mache gleichzeitig mehrere Kranbewegungen auf einmal. Vielen...
by Timberjack1981
Sun Dec 26, 2021 6:50 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: TIPP: LS19-Mods in LS22 nutzen
Replies: 65
Views: 51952

Re: TIPP: LS19-Mods in LS22 nutzen

Ich vermute, dass da noch die Dateipfade zu den texturen angepasst werden müssen. Ich denke wohl nicht, das es daran liegt, da keine Texturen in dem Mod sind, es werden die gegrubberten Texturen direkt aus dem Spiel verwendet. Es wird auch bei Tastendruck der Einstellungen des Mods kein Fenster ang...
by Timberjack1981
Sun Dec 26, 2021 12:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Dirt Tire Tracks für den LS 22 konvertieren
Replies: 0
Views: 1252

Dirt Tire Tracks für den LS 22 konvertieren

Moin frohe Weihnachten, habe eine Frage und zwar hat sich jemand schon den Mod ls19 dirt tire tracks von kenny 456 für den 22er konvertiert? Habe es versucht Moddesk Version 62 angepasst und fehlerfrei im Spiel, funktion aber gleich 0.
Vielleicht weiß jemand Rat?
Danke
by Timberjack1981
Sun Dec 26, 2021 10:10 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: TIPP: LS19-Mods in LS22 nutzen
Replies: 65
Views: 51952

Re: TIPP: LS19-Mods in LS22 nutzen

Moin frohe Weihnachten, habe eine Frage und zwar hat sich jemand schon den Mod ls19 dirt tire tracks von kenny 456 für den 22er konvertiert? Habe es versucht Moddesk Version 62 angepasst und fehlerfrei im Spiel, funktion aber gleich 0. Vielleicht weiß jemand Rat? Danke
by Timberjack1981
Sat Dec 11, 2021 5:50 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Guidance Steering Fehler beim Verlassen
Replies: 5
Views: 1645

Re: Guidance Steering Fehler beim Verlassen

Ok danke für deine Antwort, dann weis ich bescheid :-)
by Timberjack1981
Sat Dec 11, 2021 5:18 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Guidance Steering Fehler beim Verlassen
Replies: 5
Views: 1645

Guidance Steering Fehler beim Verlassen

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: aktuell (STEAM) - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Guidance Steering - Fehler/Problem: Mod wird aktiviert, nur dieser Mod im Savegame, nach dem Verlassen des Safegames crashed das Spiel mit Fehler siehe Betreff - Single- oder Multiplayer: SP, MP nicht g...