Search found 22 matches

by Atega-Prime
Wed Mar 09, 2022 1:05 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Mitarbeiter gesucht für frisch übernommenen Hof
Replies: 0
Views: 1217

Mitarbeiter gesucht für frisch übernommenen Hof

Hallo liebe zukünftige Mitarbeiter, Arbeitsuchende oder einfach LS Spieler. Es hat sich spontan ergeben das ich ein Hof in den French Plains mit dem vorhandenen Fuhrpark, mit paar Hühnern von einen Landwirt der in Rente geht übernommen hab. Stallungen für Rinder sind auch schon vorhanden. Dadurch da...
by Atega-Prime
Sat Jan 05, 2019 6:43 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitarbeiter, Hofleiter, BGA Verwalter und Lohnunternehmer gesucht!
Replies: 1
Views: 744

Mitarbeiter, Hofleiter, BGA Verwalter und Lohnunternehmer gesucht!

TS3 Adresse: ts3.sboc-multigaming.de Wer sind wir und was bieten wir: -Wir sind eine 3 Mann Gruppe die seit 3 Jahren zusammen spielt - Wir spielen Real, das heißt alles was geht ist bei uns Angeschalten und arbeiten uns von klein zu groß hoch - Wir legen großen Wert auf Teamplay siehe die Bilder. -...
by Atega-Prime
Sat Oct 14, 2017 8:22 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Fahrer, Mitarbeiter für LU, BGA, Forsthof und Tierhof auf de Borcher See gesucht.
Replies: 0
Views: 426

Fahrer, Mitarbeiter für LU, BGA, Forsthof und Tierhof auf de Borcher See gesucht.

Hallo liebe Arbeitsuchende LS17 Spieler, wir sind eine Gruppe von 4 Mann die auf der Map Borche See spielen. Da wir noch einige freie Plätze haben und unterstützung im Lohnunternehmen, so wie in der BGA und auf dem Tierhof brauchen, sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern. Da wir jeden den maximale...
by Atega-Prime
Sun Jul 30, 2017 1:35 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Familiäres humorvolles Ls17 Team sucht Verstärkung auf der Map Nordfriesiche Marsch, Anfänger, und Eltern sind willkomme
Replies: 1
Views: 671

Familiäres humorvolles Ls17 Team sucht Verstärkung auf der Map Nordfriesiche Marsch, Anfänger, und Eltern sind willkomme

Hallo liebe Zocker und Zockerinnen, MBC Gaming Germany sind ein Multigaming Community die im Oktober 2015 von Maik, Bernhard und Chris (Mir) gegründet worden ist. Da wir alle berufstätig sind und oder Familiäre oder andere Verpflichtungen haben. Haben wir keine Onlinepflicht, allerdings sollte jeden...
by Atega-Prime
Sun Apr 09, 2017 1:42 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken
Replies: 13
Views: 5325

Re: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken

Hallo Jonny am besten schaust mal auf unseren Teamspeakserver vorbei. erreichbar unter mbc-teamspeak.de

MfG Chris
by Atega-Prime
Sun Apr 02, 2017 4:05 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken
Replies: 13
Views: 5325

Re: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken

Ich bitte um Verzeihung der späten Antwort. Ich hatte mich in unsere Community anderen Projekten gewidment. An alle die noch Interesse haben, würde ich gerne auf unseren Teamspeakserver 3 server einladen, der unter mbc-teamspeak.de erreichbar ist. Ansonsten sind wir auch über unsere Homepage www.mbc...
by Atega-Prime
Thu Mar 02, 2017 6:22 pm
Forum: Mobile
Topic: MBC Gaming Germany sucht Dich für ARK Survival, LS17 und BF 4+1 (PC)
Replies: 4
Views: 914

MBC Gaming Germany sucht Dich für ARK Survival, LS17 und BF 4+1 (PC)

Hallo liebe Zocker und Zockerinnen, MBC Gaming Germany sind ein Multigaming Community die im Oktober 2015 von Maik Bernhard und Chris (Mir) gegründet worden ist. Da wir alle berufstätig sind und oder Familiäre oder andere Verpflichtungen haben. Haben wir keine onlinepflicht, allerdings sollte jeden ...
by Atega-Prime
Sun Dec 11, 2016 6:20 pm
Forum: Mobile
Topic: Erwachsene Ls17 Spieler suchen weitere feste Mitspieler
Replies: 2
Views: 844

Re: Erwachsene Ls17 Spieler suchen weitere feste Mitspieler

Teamwork egal bei welcher Arbeit
Image
by Atega-Prime
Sun Dec 04, 2016 3:28 pm
Forum: Mobile
Topic: Frage an andere Ls17 Server
Replies: 2
Views: 925

Frage an andere Ls17 Server

Hallo Community, mir fällt schon seit längerer Zeit auf das viele andere Server ein ähnliches, wenn nicht sogar das gleiche Spielkonzept wie wir haben. Allerdings mit 2 bis 5 Spielern spielen und vernüftige Mitspieler suchen, allerdings genauso schlecht finden wie wir. Wie würde es mit einen Komprom...
by Atega-Prime
Sat Dec 03, 2016 7:02 pm
Forum: Mobile
Topic: Erwachsene Ls17 Spieler suchen weitere feste Mitspieler
Replies: 2
Views: 844

Erwachsene Ls17 Spieler suchen weitere feste Mitspieler

Hallo Liebe Community, https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15095632_1052678534841432_2363477670180840470_n.jpg?oh=f71461552f6ebc48b041087819038d4b&oe=58FB302C wir sind eine Gruppe von LS17 Spielern im Alter von 18 bis 50 Jahren. Unser Ls17 Team ist angesiedelt in einem Multigaming Cl...
by Atega-Prime
Sun Nov 20, 2016 2:53 pm
Forum: Multiplayer
Topic: LS17 Gemeinschaft im Alter von 20 bis 50 Jahren sucht Verstärkung ( Anfänger und Neulinge willkommen)
Replies: 2
Views: 1215

LS17 Gemeinschaft im Alter von 20 bis 50 Jahren sucht Verstärkung ( Anfänger und Neulinge willkommen)

Hallo Liebe Community, LS17 ist jetzt seit ca 3 Wochen draußen und der erste Hype das Spiel im Multiplayer zu spielen hat sich gelegt. Und es hat sich rauskristallisiert das momentan so ca 6 bis 10 Mann bei uns Abends zusammen arbeiten/ spielen. Da unser LS17 Server alledings noch 6 weitere Plätze b...