Search found 80 matches

by Nicht_vergessen
Thu Aug 24, 2023 7:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC
Replies: 312
Views: 1838680

Re: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC

Hallo, interessante Neuigkeiten. Aber der aufgerufene Preis, ob durch die Qualität gerechtfertigt oder nicht, ist schon eine Hausnummer. Ich habe ja das erste LS-Lenkrad mit Seitenkonsole vor gut fünf Jahren im Angebot für etwa 150€ gekauft. Da ich meinen PC-Schreibtisch auch abseits des LS benötig...
by Nicht_vergessen
Wed Aug 23, 2023 10:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC
Replies: 312
Views: 1838680

Re: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC

Gerade jemanden bei Twitch gesehen der am Stand war. So wie es ausschaut wackelt es nicht^^
by Nicht_vergessen
Wed Aug 23, 2023 10:05 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC
Replies: 312
Views: 1838680

Re: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC

Moin zusammen. Mag auch mal meine Senf dazu geben. Ich Persöhnlich freue mich. Warum? Ich bin besitzer seit dem ersten set und war damals auf der Gamescom begeistert bis ich dann feststellen musste das meine ausgeliefertes set eine völliger reinfall war. Ich habe 2 mal ein neue set zu geschickt beko...
by Nicht_vergessen
Fri Apr 24, 2020 3:33 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Cemo 5.000 l GFK Fass
Replies: 4
Views: 1350

Re: Cemo 5.000 l GFK Fass

Jup kann auch nichts ans fass anschliessen. Der Trigger ist aber ein getragen. Aber schuld ist giants nicht, warum auch sie testen nur ob der mod fehler wirft und ob er mit den grundfunktionen in spiel funktioniert und das tut er. Warum sollten sie auch testen ob der mod mit jeder anderen mod funkti...
by Nicht_vergessen
Sat Nov 09, 2019 2:54 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS17] VarioSpreadingWidth Feedback
Replies: 8
Views: 2752

Re: [LS17] VarioSpreadingWidth Feedback

Moin mal kurz gefragt, Gibt es das ganze auch für den 19ner? War eine meiner lieblingsmods fehlt so ein bissle im ls 19
by Nicht_vergessen
Sat Nov 09, 2019 4:10 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Bug Report Abschleppstange (DD ModPassion)
Replies: 0
Views: 673

Bug Report Abschleppstange (DD ModPassion)

Bug Report Abschleppstange (DD ModPassion) - PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.5.1.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Gerät/Modell - Fehler/Problem: Verhinder das anhängen der Grimme Förderbänder - Single- oder Multiplayer: Beides - Tritt auf, wenn: Sobald die Abschleppstange als Mod ...
by Nicht_vergessen
Thu Apr 11, 2019 4:21 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 93613

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Tja das Übliche das spiel ist nach wie vor verbuggt der Editor hat immer noch so seine macken. Aber erst mal den Contest Droppen damit man irgendwas tolle für die Farmcom als Special hat. Ganz ehrlich lieber den Contest verschieben bis das game einiger maßen stabil läuft sonst werden hinter gute mod...
by Nicht_vergessen
Fri Dec 14, 2018 3:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Platzieren nicht möglich!
Replies: 9
Views: 14533

Re: Platzieren nicht möglich!

Haben es jetzt geteste das problem besteht weiterhin bei uns auf dem server da sich der mod nicht im Mp verwenden lässt
by Nicht_vergessen
Fri Dec 14, 2018 4:33 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Platzieren nicht möglich!
Replies: 9
Views: 14533

Platzieren nicht möglich!

Kann die Halle nicht Platzieren ist alles gerade genug platz keine objekte oder baumstümpfe in der nähe f*** einfach nur noch ab das game https://www.bilder-upload.eu/thumb/d6bcf1-1544758309.png https://s15.directupload.net/images/181214/temp/6py7vzgm.png https://s15.directupload.net/images/181214/t...
by Nicht_vergessen
Sat Nov 24, 2018 4:19 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Ping springt.
Replies: 4
Views: 1522

Ping springt.

Habe Folgendes problem. Ich spiele mit einem Kumpel im Multiplayer wärend bei ihm alles gut läuft springt bei mir den ping immer wieder in die höhe alle paar sekunden. Habe mal ein video zur veranschaulichung gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=L4XLjAWwBV8 Und Ja wir haben den server Neu gestar...
by Nicht_vergessen
Thu Sep 14, 2017 10:04 pm
Forum: Mobile
Topic: Problem mit logitech g920
Replies: 10
Views: 4670

Re: Problem mit logitech g920

@Karvon läuft das G920 noch bei dir fehler frei. Habs nach deinem Tutorial gemacht aber troztdem lässt die feder sich in ihrer einstellung nicht verändern
by Nicht_vergessen
Thu Sep 14, 2017 10:03 pm
Forum: Mobile
Topic: Logitech G920 - "Ringkampf" mit der FFB Zentrierfeder
Replies: 19
Views: 21514

Re: Logitech G920 - "Ringkampf" mit der FFB Zentrierfeder

Selbe Problem hier. Ich denke mal das liegt daran das der Ls keine Force feedback einstellung besitzt oder giants die software nicht mit dem spiel Komunizieren lässt. Profile angelgt alles mögliche versucht aber feder ist nach wie vor steinhart. in jedem anderen spiel kann ich das G920 ohne weiteres...
by Nicht_vergessen
Thu Oct 27, 2016 1:50 am
Forum: Mobile
Topic: Fahrzeuge auf den Hof zurücksetzen
Replies: 11
Views: 19138

Re: Fahrzeuge auf den Hof zurücksetzen

Das ist aber sc***** dann soll sie sich was besseres einfallen lassen mit dem ausbauen. Das Zeug alles einzeln zum Hoffahren ist einfach nur nervig Jajajajaaj bla bla Ist doch nur real und so weiter. Btw beim zurücksetzten leert sich der Korn tank.
by Nicht_vergessen
Tue Oct 25, 2016 12:57 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2180506

Re: [LS17] Feedback

Danke Giants an die Fruchtzerstörung und die geilen Fendt drescher einfach der hammer.
by Nicht_vergessen
Tue Oct 25, 2016 12:19 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2180506

Re: [LS17] Feedback

Vielleicht ist es noch nicht bekannt aber das hier sind die Start mods für den Pc. Habe gerade mein server auf LS 17 umgestellt und bekamm diese Anzeige. Besonders geil finde ich den Direkt upload aus dem mod hub auf den game server.

Image