Search found 299 matches

by Bulletheart
Tue Nov 15, 2022 4:51 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Mühlenkreis Mittelland
Replies: 32
Views: 8628

Re: Mühlenkreis Mittelland

Als kleiner tipp mietet euch den Zug dann steht er an einer der beiden Stationen still und kann euch nicht weghauen^^
by Bulletheart
Wed Nov 02, 2022 5:48 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Lohnunternehmer Preisliste
Replies: 0
Views: 948

Lohnunternehmer Preisliste

Hallo, ich habe woanders eine Excel tabelle gefunden die echt gut aussieht und auch für die Berechnung gut ist. Nun wollte ich diese nutzen habe aber festgestellt ist für LS19 gewesen was nun ein Problem ist da die alte Map 70 Felder hatte oder so und die Neue Version für LS 22 101 Felder also müsst...
by Bulletheart
Sun Jan 02, 2022 9:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hyper langsames Wachstum, 0 Spaß, totes Spiel
Replies: 227
Views: 94967

Re: Hyper langsames Wachstum, 0 Spaß, totes Spiel

Also ich spiele im großen und ganzen auch nur wenn ich Zeit habe,w eswegen ich bisher immer auf Seasons verzichtet hatte. Ich finde es schön,d ass es Seasons ingame gibt direkt und nicht mehr als Mod aber wäre es nicht Möglich beim Starten einer neuen Map eine Abfrage einzubinden, ob man mit Seasons...
by Bulletheart
Wed Dec 01, 2021 3:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Helfer düngt auf Fahrt zum Hof
Replies: 3
Views: 618

Re: Helfer düngt auf Fahrt zum Hof

Wenn ein Maschine angehängt ist, und man möchte eine Fahrt zum Feld gestalten, aktiviert der Helfer meistens auch die Gerätschaft aktiviert, darum wie folgt vorgehen. Ich hoffe mein normales Menu wo ich Map, Tierställe usw finde. Dort gibt es die 2. Map für den Helfer. Die wähle ich an, dort in der...
by Bulletheart
Wed Dec 01, 2021 7:13 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Helfer düngt auf Fahrt zum Hof
Replies: 3
Views: 618

Helfer düngt auf Fahrt zum Hof

Hi, ich habe nun eben einen helfer eingestellt welcher den traktor von einem Feld zum Hof fahren sollte allerdings schaltet der jedesmal den Düngerstreuer an auch wenn er keinen Zugang zum Feld hat und wenn man Helberbetankung - Dünger anhat kann einen das Tausende kosten...ich hab das dann abgescha...
by Bulletheart
Thu Nov 28, 2019 2:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 846556

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

So, ich habe ja nun einiges hier verpasst aaaaaaber ich darf mal verkünden, dass ich bestanden habe =) nun wird langsam wieder alles in geregelte Bahnen gehen^^
by Bulletheart
Sun Nov 24, 2019 7:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 846556

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Ok, gut so, ich hätte mir sonst Gedanken gemacht. :hmm: Aber wenn mich jemand Hans-Hubert rufen würde, dann würde ich auch nicht drauf hören. :lol: Edit: Moment mal, warum soll er mich denn jetzt schon wieder hauen? :confusednew: Edit2: Mit den Anpassungen am TMK266 Bull bin ich auch durch. Ging re...
by Bulletheart
Mon Nov 04, 2019 9:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 846556

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

TopAce888 wrote: Mon Nov 04, 2019 9:40 pm Der TopAce hast sie gesehen, aber noch nicht drauf geantwortet. :blushnew:
NIcht schlimm ^^ schaue eh nur sporadisch rein hatte aber gerade etwas Zeit von daher ^^ Falls du fragen haben solltest bei dem Rezept einfach schreiben.....
by Bulletheart
Mon Nov 04, 2019 9:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 846556

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Ob der Top Ace meine PN gesehen hat oder liegt die schon in Ablage P^^
by Bulletheart
Sun Nov 03, 2019 4:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 846556

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

@TopAce: Sie haben Post!

Habe dir das Rezept umgerechnet.....
by Bulletheart
Sun Oct 20, 2019 10:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 846556

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Du musst doch gar nichts rumfummeln. Du brauchst nur die Mod vom HoT-Team. Die Tore sind schon dafür vorbereitet. Ist auch in der Changelog erwähnt. Gleiches gilt auch für das kommende Update von Minibrunn im Modhub. Ah ok das hab ich wohl überlesen in deiner Changelog ^^ ich hab vorhin nur das gel...
by Bulletheart
Sun Oct 20, 2019 10:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 846556

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

@TopAce ich habe da mal noch eine Anmerkung zu deinem Pack mit den Zäunen. Es gibt ja vom HoT-Team den Mod animated Object siehe im Spoiler: HoT Animated Object Extended Kannst du es nicht in deinen Mod mit den Zäunen und Toren so einbauen, dass man nixmehr dran rumfummeln muss sondern die mit dem m...
by Bulletheart
Sun Oct 20, 2019 8:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 846556

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Bätzu wrote: Sun Oct 20, 2019 8:42 pm
TopAce888 wrote: Sun Oct 20, 2019 8:30 pm Hobby-Modder fordern den Profi oder wie? :lol:
Und wer macht den Calli? :hmm:
Da dachte ich an mister-xx der ist auch so redegewand *thumbsup*
Der Calli is aber eher der Esstyp ^^ redegewand sind immer die anderen^^
by Bulletheart
Sun Oct 20, 2019 8:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 846556

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Mister-XX wrote: Sun Oct 20, 2019 8:34 pm Wie jetzt ich dachte wir nehmen das wörtlich...marinierter TopAce am Spiess oder so...:lol:
dachte ich auch ^^ :lol: :lol:
by Bulletheart
Sun Oct 20, 2019 7:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 846556

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

TopAce888 wrote: Sun Oct 20, 2019 7:43 pm Für mich war es der Beweis, dass das nicht alles gestellt ist. Zumindest war der Besitzer des Nachbarortlokals völlig authentisch.

Eine Idee für eine neue TV-Doku-Serie: Meine Mod, deine Mod. :lol:
:lol: :lol: :lol: würde ich auch schauen^^