Search found 31 matches

by Findy1987
Thu Mar 03, 2022 5:37 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Die Dorfkinder suchen neue Mitspieler für die Hopfach
Replies: 8
Views: 4072

Re: Die Dorfkinder suchen für die "NF Marsch" Mitspieler

Servus, Interesse wenn wir uns vll. zusammen tun würden? wir spielen auch auf der Marsch, mit einem eigenen Wirtschaftsystem....:) incl. Logistikcenter:)
by Findy1987
Thu Feb 17, 2022 9:07 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suche von 2 Landwirte
Replies: 2
Views: 940

Suche von 2 Landwirte

Hallo ihr lieben! Wir sind der,,Finscher,, Server und spielen seit beginn auf der ,,Elmcreek,, Wir sind nicht einfach ein 0815 Server. Nein, wir sind ein rel. ernster Server was teilweise auch mit harter Arbeit zu tun hat:) Natürlich aber alles mit ganz viel Spaß und Teamwork. Was ist bei uns so bes...
by Findy1987
Wed Feb 16, 2022 9:44 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Spieler sucht Anschluss
Replies: 5
Views: 3254

Re: Spieler sucht Anschluss

Kannst dich jederzeit mal bei mir melden. Wir spielen so gut es geht realistisch auf der Elmcreek mit einem eigenen wirtschaftssystem und würden noch mind. 2 Landwirte brauchen:)
by Findy1987
Thu Jan 13, 2022 9:18 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Elmcreek mit eigenem Wirtschaftssystem
Replies: 2
Views: 1682

Elmcreek mit eigenem Wirtschaftssystem

Hallo Liebe LS- Zocker, Wir sind eine coole und lustige Truppe, die sich auf der Elmcreek nieder gelassen hat. Wir haben zu den einzelnen Höfen ein komplett eigenes Wirtschaftssystem. D.h. es gibt Nur Landwirte, die jeweils mit einem oder mehreren Produktionszweigen den Hof aufbauen und Erfolg besch...
by Findy1987
Sun Nov 28, 2021 9:19 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Kleines Team sucht Farmer für den LS22
Replies: 5
Views: 2306

Re: Kleines Team sucht Farmer für den LS22

Hey Ho.

34 Jahre, selbständig als Landwirt tätig daher auch Meistens eher abends online und aktiv
Wegen meines Berufes bin ich erfahrener Spieler 😂
Würd mich freuen! …
by Findy1987
Thu Nov 25, 2021 8:02 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: LS22 Erobern
Replies: 1
Views: 1002

LS22 Erobern

Hi ihr LS- suchtis 😅 Habt ihr auch sehnsüchtig auf den LS22 gewartet wie ich? Also ich freu mich mega, das er da ist. Um mich aber nicht alleine daran zu erfreuen, würde ich gerne 2-3 Mitspieler, auf einer Map nach Abstimmung, alles umpflügen und ernten was der LS so hergibt. Über nenn genauen Spiel...
by Findy1987
Sun May 17, 2020 2:22 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Hofleiter/in auf Südhemmern
Replies: 0
Views: 522

Hofleiter/in auf Südhemmern

Hallo leute, Wir suchen zu Vervollständigung unseres Servers noch einen Hofleiter/Hofleiterin. Im Moment besteht die map aus folgenden Betrieben: 2 Tierhöfe mit Ackerbau jeweils von einem Leiter geführt 1 Große BGA mit Lohnmaschinen Wir handeln größtenteils alle Früchte untereinander mit eigenem Wir...
by Findy1987
Tue May 05, 2020 9:54 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Mitspieler auf der Ellerbach dringend gesucht!
Replies: 3
Views: 767

Mitspieler auf der Ellerbach dringend gesucht!

Hallo Jungs und Mädels, wir sind ein lustiges Team, dass seit 3 Tagen neu auf der Ellerbach begonnen hat. Wir haben aktuell 3 Höfe, bei denen jeder Hof zu 2 geführt wird. Ein Hof hat allerdings schon Insolvenz angemeldet, und wird bei den bestehenden Höfen als Mitarbeiter unterkommen. Damit die geni...
by Findy1987
Fri May 01, 2020 1:12 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suchen jemanden für LU auf der Hopfach
Replies: 1
Views: 524

Re: Suchen jemanden für LU auf der Hopfach

servus
hätte interesse
by Findy1987
Sat Apr 25, 2020 9:15 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Server Gesucht
Replies: 6
Views: 1179

Server Gesucht

Servus Leute, Ich suche auf diesem Weg ein Team, bei denen ich einsteigen könnte als z.b. Landwirt ob mit oder ohne eigenen Hof, BGA Betreiber (Mitarbeiter) Schlepper oder LkW Fahrer o. ä. Ich bin 33 Jahre, habe genug Spielerfahrung, bin im realen Leben auch Landwirt und verstehe die Arbeiten und so...
by Findy1987
Thu Mar 12, 2020 9:04 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: League Speler gesucht
Replies: 0
Views: 459

League Speler gesucht

Hallo Freunde des gepflegten Ackerns:-) Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die Lust haben mit mir ein Team bzw. 2 Teams für die FS- League zu erstellen. Gern würde ich mit euch durch starten und wer weiß, was die Zukunft bringt:) Evtl. könnten wir auch nebenbei einen Server erstellen an dem...
by Findy1987
Sun Dec 08, 2019 9:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay
Replies: 3
Views: 583

Re: Courseplay

Danke,,

hab die aktuellste version...
by Findy1987
Sun Dec 01, 2019 9:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay
Replies: 3
Views: 583

Courseplay

Hallo leute,, Ich brauch mal kurz eure Hilfe. Bin neuerdings wieder am Zocken und wollte mal mit Courseplay spielen. Kann mir jemand sagen, was die ,,Debug- Channels,, zu bedeuten haben? und wie die Funktionieren? Und wo könnte man es einstellen, dass der Abfahrer neben dem Hächsler weiter zurück se...
by Findy1987
Fri May 10, 2019 10:41 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen noch für die NFM 2.5 m.Gr. und dann für die 4 Fach NFM
Replies: 20
Views: 4054

Re: Und zurück auf der Nordfriesischen Marsch!

Servus,

hab dir ne PN geschickt:) hätte Interesse
by Findy1987
Wed Apr 10, 2019 1:41 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Neues Wirtschaftssystem auf kandelin
Replies: 1
Views: 664

Neues Wirtschaftssystem auf kandelin

Hallo liebe Ls- Freundinnen und Freunde:-) Wir sind eine aktuell aus 4 Spielern lustige Truppe, die vor 3 Tagen von der Marsch auf die Kandelin umgezogen sind. Wie habe uns ein eigenes Wirtschaftssystem aufgebaut um dem Spiel noch mehr Realismus ein zu hauchen:-) Da allerdings die map richtig groß i...