Search found 42 matches

by Hof Sonnenschein
Thu Nov 29, 2018 1:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge LS19
Replies: 189
Views: 33825

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Spiele jetzt schon einige Wochen LS 19 muss aber sagen, wenn ich Ravenport spiele denke ich ich bin in Sibirien und nicht in Amerika. Felsenbrunn geht noch etwas. Da waren noch die alten viel besser auch die Landschaften. Glaube hier ist man rückwärts gegangen.
by Hof Sonnenschein
Thu Oct 11, 2018 6:10 am
Forum: Mobile
Topic: Notfall
Replies: 2
Views: 918

Re: Notfall

Danke es hat geklappt
by Hof Sonnenschein
Wed Oct 10, 2018 10:24 pm
Forum: Mobile
Topic: Notfall
Replies: 2
Views: 918

Notfall

Habe Landwirtschafts-Simulator 17 unter Optionen Erweiterung Grafikkarte auf sehr hoch gestellt. Nun kann ich das Spiel nicht mehr anfahren habe beim laden schwarzen Bildschirm und dann bricht es alleine ab. Wie kann ich es rückgängig machen so das auch meine Erfolge bleiben. Wer kennt sich hier aus...
by Hof Sonnenschein
Tue Oct 24, 2017 8:02 pm
Forum: Offtopic
Topic: Empfehlung für Multifunktionsdrucker
Replies: 5
Views: 1490

Re: Empfehlung für Multifunktionsdrucker

Ich habe den EPSON XP-830, bin sehr zu frieden. Hat auch einzelne Farben, Schwarz und Fotoschwarz, rot,Gelb und Blau. mit den kann ich auch Faxen kann ihn nur weiter empfehlen bei Otto 148,99 €.
by Hof Sonnenschein
Thu Sep 28, 2017 4:04 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Inntal 4.0
Replies: 2
Views: 721

Inntal 4.0

Wer kann helfen bei Inntal 4.0 finde ich nur 98 Nuggets, mehr werden in der Karte nicht angezeigt.

Edit don_apple: nach "Sonstiges" verschoben da es hier um eine Mod Map geht.
by Hof Sonnenschein
Sun May 21, 2017 8:04 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: 99 Goldnuggets und Erfolg freischalten
Replies: 23
Views: 37975

Re: 99 Goldnuggets und Erfolg freischalten

Wo finde ich beim Mod FS17_Lost_Islands die Goldnuggets

Danke für die Hilfe
by Hof Sonnenschein
Wed May 10, 2017 5:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017
Replies: 221
Views: 50304

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Heute ist der 10 Main am 5 April habe ich 14,99 mir PayPal überwiesen, bis jetzt habe ich noch nicht Big Bud DLC.
by Hof Sonnenschein
Mon Apr 10, 2017 5:40 pm
Forum: Mobile
Topic: Wozu braucht man ein Hypercar im LS17?
Replies: 9
Views: 1756

Re: Wozu braucht man ein Hypercar im LS17?

Da haste recht und der Betreiber der Biodiesel Rennstrecke ist Özdemir
by Hof Sonnenschein
Fri Mar 17, 2017 2:46 pm
Forum: Mobile
Topic: Danke
Replies: 1
Views: 770

Danke

An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen an alle Moderatoren bedanken, die bei jeden auf alle Fragen eingehen und jeden von uns einen Rat geben, soweit es in ihre macht steht. Danke das ihr eure Zeit für jeden einzelnen opfert. Jedes Mitglied hier kann sich anschließen an ein Dankeschön zum Ausdr...
by Hof Sonnenschein
Thu Mar 16, 2017 7:01 pm
Forum: Mobile
Topic: Pressen
Replies: 2
Views: 959

Re: Pressen

Breite der Materialaufnahme, da es viel vorkommt, das Stroh liegen bleibt bei großen Drescher.
by Hof Sonnenschein
Tue Mar 14, 2017 11:24 am
Forum: Mobile
Topic: Pressen
Replies: 2
Views: 959

Pressen

Mal eine Frage sind alle Pressen in der Breite gleich?
by Hof Sonnenschein
Thu Feb 16, 2017 12:42 pm
Forum: Mobile
Topic: Feld "zerstören"?
Replies: 25
Views: 5237

Re: Feld "zerstören"?

Warum zerstören? Ich mache die Felder anders gerade nicht löschen, einfach das Feld mit Helfer gruppern und die Restliche Fläche Gras sähen Das Gras kann ich für Heu, Silage oder verfüttern. Auch beim Mod Island ringsherum Wasser, Rand vom Feld Gras sähen und keine Geräte werden dann im Wasser mehr ...