Search found 39 matches

by Axion-830
Mon Jul 06, 2020 5:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kandelin Finale Version Probleme mit dem Raps einlagern
Replies: 5
Views: 314

Re: Kandelin Finale Version Probleme mit dem Raps einlagern

https://s12.directupload.net/images/200706/4p7jud99.png https://s12.directupload.net/images/200706/lfk8bt8r.png https://s12.directupload.net/images/200706/w42yjgcl.png :hi: Habe mal 3 Bilchen vom Silo gemacht. Leider nimmt das Silo am Haupthof auch keine Zuckerrüben an. So macht das spielen auf Kan...
by Axion-830
Sat Jun 27, 2020 8:56 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kandelin Finale Version Probleme mit dem Raps einlagern
Replies: 5
Views: 314

Kandelin Finale Version Probleme mit dem Raps einlagern

:hi: In der Finalen Version in Kandelin (Singlespieler) wollte ich den Raps in das Silo am Haupthof zwischen lagern . Aber leider ist dieses nicht machbar. Obwohl es in diesem Video machbar ist (Min 10:19 Uhr) Der Raps bleibt auf dem Rost liegen.
Wer kann mir dort bitte helfen :?:
:neutralnew:
by Axion-830
Mon Apr 06, 2020 4:53 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 146
Views: 31727

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Kommt drauf an, denk ich.. entweder normal ab Mitternacht oder im Laufe des morgigen Vormittags, hab ich gestern im Discord gelesen.. In welchem Discord hast Du das gelesen :?: Denken ist nicht Wissen also weist Du es nicht um wieviel Uhr das Addon freigegeben wird. Oder sehe ich das Falsch :?: Nic...
by Axion-830
Thu Mar 19, 2020 10:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergungs Add On
Replies: 211
Views: 19877

Re: Strohbergungs Add On

Schaut mal was ich auf Twitter gefunden habe :biggrin2: : Kreatives Netz @CreativeMesh · 16. März Die Veröffentlichung des Add- Ons #StrawHarvest rückt näher, mehr dazu an diesem Wochenende. Neuigkeiten, Bilder und Details zum Add-On für FS19 finden Sie jetzt unter: https: // creative-mesh.com/addon...
by Axion-830
Fri Jan 24, 2020 3:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Mehlporoduktion in Porta-Westfalica
Replies: 9
Views: 477

Re: Keine Mehlporoduktion in Porta-Westfalica

Müsste in eines der silos rein gehen Habe alle Silos abgefahren und immer beim Abkippversuch steht: "Diese Aktion kann hier nicht durchgeführt werden," Also das mit dem Mehl in die Silos zwischenlagern geht bei mir irgendwie nicht. Auch an den Tafeln bei den Silos steht nirgends "Mehl" . :confusedn...
by Axion-830
Thu Jan 23, 2020 4:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Mehlporoduktion in Porta-Westfalica
Replies: 9
Views: 477

Re: Keine Mehlporoduktion in Porta-Westfalica

:hi: Hat geklappt *thumbsup*
Noch eine Frage dazu : Wo kann ich das Mehl lagern :?:
Auf meinem großen Hof habe ich nichts gefunden :confusednew:
Hat jemand einen Tip :?:
:wink3:
by Axion-830
Thu Jan 23, 2020 8:36 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Mehlporoduktion in Porta-Westfalica
Replies: 9
Views: 477

Keine Mehlporoduktion in Porta-Westfalica

:hi: Bei der Version 3.0.0 in Porta-Westfalica möchte ich Mehl produktieren. Bei der Mühle 1 wird das aber in Geld umgewandelt. Mühle 2&3 wird der Weizen nicht angenommen. Ich habe die Mehlprodukion nur mit Weizen versucht um dann das Mehl weiter zur Bäckerei zu fahren um daraus Brot zu backen. Wer ...
by Axion-830
Fri Jan 10, 2020 2:11 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non-Kverneland & Vicon Bugs)
Topic: Fahrzeuge fahren nur nach links
Replies: 8
Views: 673

Re: Fahrzeuge fahren nur nach links

:hi: :?: :confusednew: :?: Wie von Geisterhand ist das Problem nach einem Spielneustart verschwunden :biggrin2:
:wink3:
by Axion-830
Tue Jan 07, 2020 4:45 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non-Kverneland & Vicon Bugs)
Topic: Fahrzeuge fahren nur nach links
Replies: 8
Views: 673

Re: Fahrzeuge fahren nur nach links

:hi: Ich schreib dann hier mal weiter. Zur Zeit spiele ich Mühlenkreis Mittelland.Gestern Abend nach ca. 45 Stunden Spielzeit wurde es einem Trecker zu Unwohl und er ließ sich nur nach Links steuern dann ging die Lenkung in die Mittelstellung. Nach Rechts steuern ging nicht. Daran hat sich bis Heute...
by Axion-830
Mon Dec 09, 2019 9:34 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Agritechnica Mods
Replies: 97
Views: 16920

Re: [LS19]Agritechnica Mods

Axion-830 wrote:
Sun Dec 08, 2019 5:22 pm
https://www.facebook.com/CreativeMeshUG ... 6386262428
Und hier gibt es Nachschlag vom Nikolausi. Es geht um das Stroh add on
Schönen 2. Adwent noch.
by Axion-830
Sun Dec 08, 2019 5:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Agritechnica Mods
Replies: 97
Views: 16920

Re: [LS19]Agritechnica Mods

https://www.facebook.com/CreativeMeshUG ... 6386262428
Und hier gibt es Nachschlag vom Nikulausi. Es geht um das Stroh add on
Schönen 2. Adwent noch.
by Axion-830
Fri Nov 15, 2019 3:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas DLC
Replies: 323
Views: 22000

Re: Claas DLC

Ich hoffe das dann bei den Treckern & Dreschern die Türen & Fenstern zu öffnen sind.
:wink3:
by Axion-830
Thu Aug 22, 2019 2:15 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1417
Views: 146229

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Auch ich habe mal eine Frage: Lassen sich die Türen + Fenster bei den Treckern+ Dreschern öffnen oder nicht :?: In den Videos bei YT ist davon nichts zu sehen oder es wird nicht darüber berichtet. Es wäre schon schade wenn dieses nicht funzen würde, da ja einige Modder in Ihren Mods die Türen+ Fenst...