Search found 2 matches

by nulli
Tue Jan 12, 2016 7:19 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [ANFRAGE] Modding TS-Sitzung
Replies: 50
Views: 48842

Re: [ANFRAGE] Modding TS-Sitzung

@fragender.. Gar nicht. Es wird ja aber auch nicht nach Usern gefragt. Es werden Modder aufgefordert. Leider geht es mir nicht wie dir, ich kann nur 2 bis 3 Namen zuordnen. Ansonsten lese ich nur von Leute deren Name mir nichts sagt, was ja zwingend nichts heißen muss. Wenn aber das was diese Mensch...
by nulli
Mon Jan 11, 2016 8:52 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [ANFRAGE] Modding TS-Sitzung
Replies: 50
Views: 48842

Re: [ANFRAGE] Modding TS-Sitzung

Guten Abend zusammen, als Aussenstehender muss ich mich hier doch mal äussern. Zunächst möchte ich sagen das Giants hier den richtigen Weg geht das Spiel noch mehr zu verbessern. Danke! Aber ich sehe hier auch ein Problem und hoffe das es sich nur in diesem Thread wiederspiegelt aber nicht den Stand...