Search found 7 matches

by darkman13
Thu Jun 27, 2019 6:12 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.4 Release
Replies: 351
Views: 105031

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

:oops: :oops: :oops: HI LEUTE WER KANN MIR DENN MAL SCHREIBEN WORAN ES LIEGEN KANN DAS ICH JEDESMAL WENN ICH BEI HOF BERGMANN SPEICHERE UND ZURÜCK INS HAUPTMENUE WILL: KACKT DAS sc**** SPIEL AB: WO LIEGT DAS BITTE DRAN BITTE HELFEN ICH BIN SCHON VERZWEIFELTGENUG: DANKE FÜR DIE HILFE EUER DARKI :oops...
by darkman13
Mon Dec 03, 2018 9:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge LS19
Replies: 189
Views: 33826

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

hallo zusammen, uns ist aufgefallen das die sträucher die im wald sind oder im weg nicht abgesägt werden können. wäre gut wenn das geändert werden könnte. man kann nicht sehen wieviele eier in der box sind. keine anzeige stückzahl. preise angleichen wie in ls 17. die grafik ist zwar besser geworden....
by darkman13
Wed Nov 21, 2018 3:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177397

courseplay ls 19

hallo zusammen,
wollte fragen ob es auch für ls 19 courseplay gibt?
by darkman13
Sun Jun 18, 2017 1:13 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Göweil LT Master MP?
Replies: 5
Views: 917

Re: Göweil LT Master MP?

habe probs mit der tastatur belegung x funzt und das war es auch schon und welche klappe mit n öffnen bitte brauche hilfe
by darkman13
Tue Jan 12, 2016 7:25 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: editor für ls15
Replies: 4
Views: 738

Re: editor für ls15

"GIANTS Engine" nicht mehr funktioniert dieses steht dort
sorry vergesse immer was
by darkman13
Tue Jan 12, 2016 9:42 am
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: editor für ls15
Replies: 4
Views: 738

Re: editor für ls15 giants editor 6.0.2

ich bekomme nach einer weile beim spielen die meldung das der editor 6.0.2 nicht mehr reagiert.
woran kann das liegen? :hmm:
by darkman13
Tue Jan 12, 2016 9:41 am
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: editor für ls15
Replies: 4
Views: 738

editor für ls15

ich bekomme nach einer weile beim spielen die meldung das der editor 6.0.2 nicht mehr reagiert.
woran kann das liegen? :hmm: