Search found 811 matches

by Modder Rolf
Fri Jul 12, 2019 4:49 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Blender Exporter Plugin - Feedback
Replies: 32
Views: 5175

Re: Blender Exporter Plugin - Feedback

Gibt es mal neuigkeiten zum exporter? Auf der letzten farmcon wurde es schon angesprochen, im dezember wurde gesagt dass dran gearbeitet wird... sorry, jedoch ist ein vernünftiges modden mit blender so nicht mehr möglich und man entzieht der blender fraktion die möglichkeit die qualität beizubehalten
by Modder Rolf
Fri May 03, 2019 10:00 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Blender Exporter Plugin - Feedback
Replies: 32
Views: 5175

Re: Blender Exporter Plugin - Feedback

Kann mich meinem vorredner nur anschliessen. Bones und skinned nodes. Aber hiess es nicht, dass der exporter schon lange in arbeit wäre?

Hoffentlich ist das forum noch belebt genug dass es alle sehen
by Modder Rolf
Fri Mar 16, 2018 10:24 am
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: Holzläufer Kurz v1.0.0.0
Replies: 2
Views: 583

Re: Holzläufer Kurz v1.0.0.0

schon traurig. da fehlt in der moddesc dieser eintrag
<multiplayer supported="true"/>
by Modder Rolf
Fri Nov 17, 2017 12:34 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [WIP] McHale 998 Ballenwickler
Replies: 31
Views: 9497

Re: [WIP] McHale 998 Ballenwickler

Ja, da es ja nur mein testwickler ist und ich ne ballengrösse ausm reallive genommen habe. In rl wickelst auch keine 2,40er grasballen. Sind dann kleiner.
by Modder Rolf
Thu Nov 16, 2017 7:17 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [WIP] McHale 998 Ballenwickler
Replies: 31
Views: 9497

Re: [WIP] McHale 998 Ballenwickler

Habs mal schnell mit meinem testwickler getestet. siehe da, klappt.
In der Anzeige siehst du dass beides Stroh ist

und im futtermischer wird es auch wieder zu losem stroh

Image
by Modder Rolf
Thu Nov 16, 2017 10:52 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [WIP] McHale 998 Ballenwickler
Replies: 31
Views: 9497

Re: [WIP] McHale 998 Ballenwickler

Puh das müsst ich mal testen. Was soll dann aus den strohballen passieren? Soll ja bestimmt stroh bleiben oder?
by Modder Rolf
Fri Nov 10, 2017 6:40 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [WIP] McHale 998 Ballenwickler
Replies: 31
Views: 9497

Re: [WIP] McHale 998 Ballenwickler

Ein freundliches Guten Morgen,
zur zeit verfolgen wir wieder unsere Projekte. Dazu zählt auch der Ballenwickler.
Anmelden um einen zu bekommen braucht man sich nicht. Er wird wenn er fertig ist im Modhub frei verfügbar sein
by Modder Rolf
Fri Oct 27, 2017 10:41 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Fillvolume mit Blender
Replies: 13
Views: 1338

Re: Fillvolume mit Blender

Schiewich wrote: Warum exportiert Blender eigentlich immer mit Rigidbody , wo vorher keiner war?
Hier eine kleine minimalistische aber effektive Erklärung zu diesem Problem beim exportieren aus Blender

Image
by Modder Rolf
Sun Sep 17, 2017 3:45 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Materials defekt
Replies: 5
Views: 639

Re: Materials defekt

Siehe guidelines im modhub für konsolentauglichkeit
by Modder Rolf
Fri Sep 15, 2017 4:32 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Materials defekt
Replies: 5
Views: 639

Re: Materials defekt

Geprüft ob alle materials alle 3 texturen besitzen?
by Modder Rolf
Tue Aug 15, 2017 1:15 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Tanco 1510 eh ballen Wickler kann ich nicht anhängen
Replies: 1
Views: 304

Re: Tanco 1510 eh ballen Wickler kann ich nicht anhängen

Keine log? Kein link? Selbstgebaut? Konvertiert?
by Modder Rolf
Wed Aug 09, 2017 8:40 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Modding Frage zu Collisions (Anfänger)
Replies: 1
Views: 366

Re: Modding Frage zu Collisions (Anfänger)

Schau doch mal in den originalen ballen des spiels wie dort die collie eingebaut ist, bzw. Welchen wert sie hat. Zu finden sind die ballen im installationsverzeichniss
by Modder Rolf
Sun Aug 06, 2017 8:24 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Wow... 16fach Map
Replies: 37
Views: 8443

Re: Wow... 16fach Map

bei solchen sachen macht der bromar mbt 150 auch einen sinn ;)
by Modder Rolf
Thu Aug 03, 2017 7:44 pm
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: Biobeltz_TURNTABLE_LT_500
Replies: 4
Views: 568

Re: Biobeltz_TURNTABLE_LT_500

@toxicversuch mal die gewichte der einzelnen components im ge ein wenig anzupassen. Habs mir nicht angesehen, kenne das problem aber ;)