Search found 60 matches

by holzbock21
Tue Apr 17, 2018 4:23 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Wir warten auf die Hopfach
Replies: 12
Views: 3337

Re: Wir warten auf die Hopfach

Hallo Ihr Farmer, sorry das ich mich erst jetzt melde, die Benachrichtigung für dieses Forum funzt leider wohl semi optimal. @Mirtan, wir sind momentan dabei versch. Modpackete für die Hopfach zusammen zu stellen. Anfangen werden wir mit Youngtimern um 150 PS und Geräten mit entsprechender Arbeitsb...
by holzbock21
Wed Apr 11, 2018 9:47 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17
Replies: 330
Views: 108143

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Ich denke auch, dass C & C sich eher an die professionellen Spieler richtet, ... die aber z.B. beim LS nur eine kleine Minderheit darstellen. Die große Mehrheit will immer bessere Grafik(ohne Ruckeln bei mittlerer Hardware)und immer mehr Fahrzeuge und das kann bisher kein Konkurrent liefern. Na...
by holzbock21
Tue Apr 10, 2018 10:25 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17
Replies: 330
Views: 108143

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Ich wäre eher in Erwartung das sich Giants von der uralt Engine verabschiedet und wirklich mal etwas neues macht anstatt wieder nur kleine Verbesserungen zu erschaffen. Fakt ist noch gibt es ja keine ernsten Konkurrenten wann C & C jemals vollwertig erscheinen wird ist zwar geplant aber wie das ...
by holzbock21
Tue Apr 10, 2018 10:14 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Wir warten auf die Hopfach
Replies: 12
Views: 3337

Re: Wir warten auf die Hopfach

Hi, wie fangt ihr denn an auf der Hopfach? Werden gleich Großtraktoren angeschafft oder eher kleiner angefangen? Was ist mit Realismus-Mods wie Seasons, MR? Wunschtraktoren? Getrennte Höfe oder alles gemeinsam? Danke für die Antworten VG Wie auch immer sie spielen werden, auf der Hopfach kannst Du ...
by holzbock21
Sat Feb 10, 2018 12:17 pm
Forum: Multiplayer
Topic: FarmFriends suchen Mitspieler und Serverleitung
Replies: 2
Views: 689

FarmFriends suchen Mitspieler und Serverleitung

Hallo alle, 1. wir, die FarmFriends ( 6 Stammspieler Ü30-Ü60 ) haben noch 4 Plätze als Mitspieler zu vergeben. Auf Welcher Map spielen wir?: Nordfriesische Marsch Was bieten wir? : Jede Menge Spass mit uns auf dem Acker Wie kommunizieren wir? : Via Discord ( ist Pflicht ) . Gibt es viele Regeln bzw....
by holzbock21
Wed Jan 10, 2018 3:28 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Südhemmern
Replies: 5
Views: 1118

Re: Südhemmern

Guten Tag Bin der Prio bin 30 Jahre jung Spiele LS schon vom ersten an mag die Ruhe in dem Spiel habe auch sehr viel Spaß damit :) Spiele im Singleplayer auch die Südhemmern aber alleine unmachbar, möchte auch gerne Multiplayer spielen (ein bischen erfahrung) und auch auf dieser Map. Ich würde mich...
by holzbock21
Sat Dec 30, 2017 2:07 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Bauer sucht Farmgemeinschaft
Replies: 8
Views: 1325

Re: Bauer sucht Farmgemeinschaft

Hi Du,

wenn Du Lust hast komm doch zu uns : viewtopic.php?f=889&t=121609

LG Holzi
by holzbock21
Sat Dec 23, 2017 8:32 am
Forum: Mobile
Topic: Die FarmFriends suchen noch Mitspieler
Replies: 3
Views: 645

Re: Die FarmFriends suchen noch Mitspieler

Moin Moin...

Wir haben noch Platz für Spieler die noch an langfristigkeit glauben.

LG

Holzi
by holzbock21
Sun Nov 26, 2017 10:45 am
Forum: Mobile
Topic: Die FarmFriends suchen noch Mitspieler
Replies: 3
Views: 645

Die FarmFriends suchen noch Mitspieler

Moin Moin, Wir, die FarmFriends Stammteam 6 Leute ( alle ü30 ) suchen Verstärkung auf dem Acker. Wenn DU min. Mitte 20 bist, ein Team suchst in dem Du gleichberechtigt bist, Spass auf dem Acker als auch im Discord haben möchtest dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Seit LS13 gibt es uns un...
by holzbock21
Fri Oct 06, 2017 6:16 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Alte Hasen suchen neue Mitspieler
Replies: 30
Views: 3826

Re: Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Neue Woche, neue Lust? Wir haben noch weitere Plätze zu vergeben bei uns. Meldet euch einfach
by holzbock21
Fri Oct 06, 2017 6:16 pm
Forum: Mobile
Topic: Alte Hasen suchen neue Mitspieler
Replies: 16
Views: 3271

Re: Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Und auch jetzt noch haben wir einige Plätze zu vergeben im Tam der verrückten alten Hasen. Wir freuen uns auf euch. P.S. bitte erst unsere Anzeige komplett lesen!
by holzbock21
Wed Sep 13, 2017 3:08 pm
Forum: [EN] Mobile
Topic: Looking for new long term Players 25- open end
Replies: 3
Views: 1247

Re: Looking for new serious Players

MrTorkan wrote:I would be interested in joining and having some fun. I tried to join the discord and it says that it is not valid
ur still in our Discord. just waitin for ya
by holzbock21
Sat Sep 09, 2017 11:29 am
Forum: [EN] Mobile
Topic: Looking for new long term Players 25- open end
Replies: 3
Views: 1247

Looking for new long term Players 25- open end

Hi everyone, a tribe team of 10 people (aged 30-65) are still looking for more players. As we play? : As far as it will go real we cheating no money or silo stocks we have mods? Yes adapted to our style of play which map we play? Saxonia ( who so small crooked fields will not find with us ( large ma...
by holzbock21
Fri Aug 25, 2017 11:45 am
Forum: Mobile
Topic: Alte Hasen suchen neue Mitspieler
Replies: 16
Views: 3271

Re: Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Der Sommer geht so langsam vorbei, das Wetter wird schlechter und der Grill ist auch nicht mehr so oft an. Die Sommerpause ist vorbei und wir haben noch freie Plätze!! Wer hat Lust dabei zu sein?
by holzbock21
Fri Aug 25, 2017 11:44 am
Forum: Multiplayer
Topic: Alte Hasen suchen neue Mitspieler
Replies: 30
Views: 3826

Re: Alte Hasen suchen neue Mitspieler

Der Sommer geht so langsam vorbei, das Wetter wird schlechter und der Grill ist auch nicht mehr so oft an. Die Sommerpause ist vorbei und wir haben noch freie Plätze!! Wer hat Lust dabei zu sein?