Search found 83 matches

by Effendi
Tue Feb 20, 2024 11:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 wie fange ich an?
Replies: 33
Views: 5956

Re: LS22 wie fange ich an?

Ich will mal einen kleinen Zwischenbericht geben. Ich habe nun auf der Westbridge Hills Karte neu angefangen, habe jetzt zwei Ernten durch und habe so wenige Mods drin, wie es nur geht. Joahhh. Gerade am Anfang, wenn man noch nicht soviel Geld hat, dann zieht sich das Warten vom Sähen und Düngen bis...
by Effendi
Thu Feb 08, 2024 1:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 wie fange ich an?
Replies: 33
Views: 5956

Re: LS22 wie fange ich an?

Ich sag schonmal danke für die Antworten. Auch wenns vielleicht wie Verarsche klingt, aber meine Frage war wirklich ernst gemeint. Ich glaub, ich hab auf keiner Karte, die ich bis jetzt probiert hab, länger als 10 Stunden verbracht. Auf der Silverrun war ich noch am aktivsten, aber auch da muss ich ...
by Effendi
Tue Feb 06, 2024 1:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 wie fange ich an?
Replies: 33
Views: 5956

LS22 wie fange ich an?

Hallo zusammen, ich spiele den LS seit dem LS 13 und habe eigentlich jeden Teil genossen. Ich spiele auf dem PC. Allerdings muss ich zugeben, das mir der LS22 noch immer keine Zugang gewährt. Ich habe glaub jede Vanilla Karte mal angespielt und auch ein paar Mod-Karten ausprobiert. Ich bleibe aber i...
by Effendi
Tue Apr 11, 2023 2:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen vor dem Kauf des Spiels
Replies: 11
Views: 1459

Re: Fragen vor dem Kauf des Spiels

Zu 1.) Definitiv der LS22. Da sind so viele Sprünge drin im Vergleich zum Vorgängermodell, das der LS19 nun richtig alt aussieht. Und Du hast auch deutlich mehr Möglichkeiten zum Wirtschaften. Das sit nicht mehr nur Sähen - Wachsen - Ernten. Und wenn Dir Forstwirtschaft gefällt, dann greif gleich zu...
by Effendi
Mon Nov 29, 2021 9:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrzeuge zurücksetzen ?
Replies: 7
Views: 2688

Re: Fahrzeuge zurücksetzen ?

Wenn man einen beladenen Anhänger zurück setzt, ist die Ladung verschwunden wie beim LS19 auch schon...
by Effendi
Fri Nov 26, 2021 1:42 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pre order bonus macht Probleme
Replies: 7
Views: 3172

Re: Pre order bonus macht Probleme

Super, danke. Das hat sehr geholfen. :-)
by Effendi
Mon Nov 22, 2021 5:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus
Replies: 14
Views: 3599

Re: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Kann man den SaddleTrac wieder irgendwie deinstallieren? Im Mod-Ordner ist der nämlich nicht drin..... Im Profil-Ordner vom LS22 gibt es den Ordner pdlc, dort ist der DLC installiert. Vielen Dank für den Tipp. Ich konnte die Datei zwar raus schieben, aber der LS startet trotzdem nicht. Hab dann das...
by Effendi
Mon Nov 22, 2021 4:23 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus
Replies: 14
Views: 3599

Re: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Kann man den SaddleTrac wieder irgendwie deinstallieren? Im Mod-Ordner ist der nämlich nicht drin.....
by Effendi
Wed Sep 29, 2021 10:14 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 63
Views: 40645

Re: Werft einen Blick auf den neuen Charakter-Editor im Landwirtschafts-Simulator 22!

elmike wrote: Thu Sep 23, 2021 10:10 am Hallo,

bis jetzt werden die Helfer ja optisch zufällig zusammengestellt. Wenn das im 22er auch so ist, dürfen wir uns auf lustige Gestalten freuen...

Elmike
Das hat man bei Sims auch nie in den Griff bekommen. Manche Townies haben da einen Modegeschmack wie eine Kuh bei Gewitter....
by Effendi
Fri Jun 11, 2021 12:35 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 517
Views: 295151

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19

Wusstest Du, das man mit dem Mod "Starker Bauer" fliegen kann?

Einfach sich auf z.B. die Ladefläche von einem LKW stellen, diesen mit der Hand greifen und dann nach vorne laufen und die Maus nach oben ziehen....
by Effendi
Fri May 14, 2021 7:10 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!
Replies: 706
Views: 121523

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Ich hoffe ja, das ein Unimog und die MB Trac Palette Einzug hält in den LS22. Und ich würde mir wünschen, das der Rigitrac Elektro aus dem Alpine Pack seinen Weg ins Basisspiel findet. Ich gebe zu: ich hab mich in den knuffigen kleinen Kerl verliebt....
by Effendi
Fri May 14, 2021 7:06 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod verloren
Replies: 4
Views: 1173

Re: Mod verloren

@Bätzu: vielen Dank für den Tipp. Den hatte ich noch nicht gesehen. Hab mir das geholt und getestet und für gut befunden und behalten. Ist ein passender Ersatz.

@Darko: vielen Dank für das Angebot. Den hatte ich schon ausprobiert, der wars aber nicht. War auch kein MultiColor
by Effendi
Thu May 13, 2021 9:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod verloren
Replies: 4
Views: 1173

Mod verloren

Guten Morgen zusammen, ich habe gestern mit einem Federstrich versehentlich meinen Mod-Ordner gelöscht. Glücklicherweise habe ich vor Kurzem die Mods aussortiert, daher waren es nicht mehr soooo viele. Anhand einer hier kürzlich in einem anderen Thread geposteten Log konnte ich das meiste wieder fin...
by Effendi
Thu Apr 22, 2021 3:08 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!
Replies: 706
Views: 121523

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Also ich freu mich auf den neuen LS. Der LS, auf dem ich die meisste Zeit verbracht habe, ist noch immer der LS13. Seitdem hat mich keiner mehr so gefesselt. Wird Zeit, das sich das wiederholt und ich hab ein gutes Gefühl.
by Effendi
Wed Apr 21, 2021 1:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Eure Meinung über den SYN TRAC
Replies: 102
Views: 24631

Re: Eure Meinung über den SYN TRAC

Danke fürs Heraussuchen. Soweit hab ich tatsächlich nicht zurück gelesen. Was ich dann bei einem solch ausgeklügelten Mod nicht verstehe, ist, warum für eine Funktion des Mods eine Standard-Taste verwendet wird, die nun (natürlich ist die Sämaschine ausgewählt) zum Konflikt führt. Das wirkt auch mic...