Search found 1080 matches

by Tobse82
Sun Dec 16, 2018 8:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: техника компании Claas
Replies: 2
Views: 229

Re: техника компании Claas

Это станет известно только тогда, когда Гиганты так скажут

(google translator)
by Tobse82
Sun Dec 16, 2018 8:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mitarbeiter von GIANTS Software?
Replies: 7
Views: 930

Re: Mitarbeiter von GIANTS Software?

Garantiert kein Mitarbeiter. :mrgreen:
Die zocken nicht LS19 auf anderer Leute Server und wenn doch, dann bleiben sie garantiert undercover.
by Tobse82
Fri Dec 14, 2018 8:48 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"
Replies: 266
Views: 19849

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Ist das eine Funktion im Editor oder eine MOD? Nee das ist eine zusätzliche Anwendung ( eine Exe ) eines Modders, wo du einfach deine Wegpunkte ( die hast du im GE platziert ) zusammen mit Straßentexturen und Straßenrandtexturen zu wunderbaren Straße generieren kannst, die du dann im GE einfügen ka...
by Tobse82
Fri Dec 14, 2018 4:40 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"
Replies: 266
Views: 19849

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Trotzdem bleibt es ein Wunsch, dem Vorschlag von Danko40 zu folgen und sie zu fordern wäre einfach nur unverschämt. Achso, dir gehts um die Wortwahl. In dem Fall stimme ich dir zu. Allerdings mit der Ergänzung, dass hier im Stundentakt Dinge gefordert werden, die deutlich unverschämter sind ( und d...
by Tobse82
Fri Dec 14, 2018 8:31 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"
Replies: 266
Views: 19849

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

... oder die Community rauft sich zusammen und fordert vom Entwickler eine UNDO -Funktion https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=136419&start=15#p1063909 *thumbsdown* was soll denn der Quatsch *thumbsdown* Aus meiner Sicht macht eine Undo-Funktion Sinn. Gerade am Anfang, wenn man d...
by Tobse82
Thu Dec 13, 2018 5:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS19: Nachwachsendes Gras nach dem Landschaftsbau
Replies: 49
Views: 5519

Re: FS19: Nachwachsendes Gras nach dem Landschaftsbau

Ist schon krass, wenn User das hier " auf die Schnelle " hinkriegen, der Entwickler aber immer noch dran arbeitet! :shock: Ich nehme an, die werden an höher priorisierten Dingen arbeiten. Abgesehen davon, steht noch nicht fest welche Performance dieser Mod hier an den Tag legt. Trotzdem finde ich d...
by Tobse82
Thu Dec 13, 2018 1:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Woher kommen Fehler in der Releaseversion?
Replies: 25
Views: 897

Re: Woher kommen Fehler in der Releaseversion?

Gut möglich, dass es von den Konsolenherstellern da Vorgaben gibt, damit die nicht mit wöchentlichen Patches genervt werden.
So nach dem Motto: "ein patch pro monat" oder so.
by Tobse82
Thu Dec 13, 2018 12:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Woher kommen Fehler in der Releaseversion?
Replies: 25
Views: 897

Re: Woher kommen Fehler in der Releaseversion?

Warum werden die Konsolenspieler später mit Patches versorgt? Ich habe knapp 50€ für das Spiel hingelegt und wollte mir auch den Seasson Pass kaufen. Fühle mich aber als Spieler 2. Klasse. Die Patches gehen für alle Devices zum gleichen Zeitpunkt raus. Der Unterschied bei den Konsolen ist, dass der...
by Tobse82
Thu Dec 13, 2018 12:05 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 398
Views: 160485

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19

der Zusatztank "Väderstad FH2200" auch den Saatguttank anderer Sämaschinen vergrößert, z.B. den der Lemken Azurit 9. Der Zusatztank von Lemken ist nur für Dünger, wer also den Saatguttank ausbauen will nimmt den Väderstad.
by Tobse82
Thu Dec 13, 2018 11:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Patchtest durch Konsolenhersteller?
Replies: 28
Views: 905

Re: Patchtest durch Konsolenhersteller?

Die wollen also nur ihre Konsolen vor Problemen schützen und es geht ihnen gar nicht um Fehler die im Spiel behoben werden sollen. Korrekt. Die arbeiten eher so wie der TÜV. Dem TÜV ist es auch egal, wenn ein Auto Kratzer hat, oder wenn die Felgen hässlich sind, oder es drinnen riecht wie in einer ...
by Tobse82
Thu Dec 13, 2018 10:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Woher kommen Fehler in der Releaseversion?
Replies: 25
Views: 897

Re: Woher kommen Fehler in der Releaseversion?

Das wurde alles schon dreitausendmal geklärt oder erklärt.
by Tobse82
Thu Dec 13, 2018 9:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS19: Nachwachsendes Gras nach dem Landschaftsbau
Replies: 49
Views: 5519

Re: FS19: Nachwachsendes Gras nach dem Landschaftsbau

Ist schon krass, wenn User das hier " auf die Schnelle " hinkriegen, der Entwickler aber immer noch dran arbeitet! :shock: Ich nehme an, die werden an höher priorisierten Dingen arbeiten. Abgesehen davon, steht noch nicht fest welche Performance dieser Mod hier an den Tag legt. Trotzdem finde ich d...
by Tobse82
Wed Dec 12, 2018 7:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zuckerrohr Ernte LS19
Replies: 6
Views: 430

Re: Zuckerrohr Ernte LS19

Die Helfer sind beim Zuckerrohr nicht so der Bringer. Weder mit der gezogenen Erntemaschine, noch mit dem Selbstfahrer. Ich habe beide getestet und habe das Zuckerrohr erstmal gelassen. Zuckerrohr ist im Multiplayer sicher cool, aber für mich habe ich entschieden, dass ich das im SP nicht mehr mache...
by Tobse82
Wed Dec 12, 2018 9:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zug in Felsbrunn
Replies: 41
Views: 1721

Re: Zug in Felsbrunn

Was für Zeug wolltest du denn überladen und in welchen Wagen? Kann sein, dass es z.B. für "Schüttgut" Einschränkungen gibt, dass die z.B. nicht in den geschlossenen Wagen, mit dem Getreidezeichen drauf, dürfen.
Habs aber noch nicht überprüft, was wo rein darf.