Search found 40 matches

by Paco-Banks2016
Fri Jun 19, 2020 2:32 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Die Jungbauern suchen Mitspieler
Replies: 2
Views: 348

Re: Die Jungbauern suchen Mitspieler

hallo :) welche map spielt ihr?
by Paco-Banks2016
Fri Jun 19, 2020 12:26 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Holstein Nord sucht Dich (Hinterkaifeck)
Replies: 2
Views: 442

Re: Holstein Nord sucht Dich (Hinterkaifeck)

Push

Leute werden noch gesucht , wechseln bald auf die Stappenbach , sei von Anfang an dabei !
by Paco-Banks2016
Fri Jan 11, 2019 1:36 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Ls 17 farmer gesucht.. Suche ein Team
Replies: 1
Views: 419

Ls 17 farmer gesucht.. Suche ein Team

Hallo

Ich Spiele mit Lenkrad G29 Seitenkonsole und ab nächster Woche auch mit Schalthebel :)

Ich Suche eine nette cool Truppe die ebenso spielt und noch einen Platz frei hat.


Ich bin 35 aus Schleswig Holstein …

Freu mich von dir zu hören ...
by Paco-Banks2016
Tue Nov 27, 2018 5:58 pm
Forum: Multiplayer
Topic: LS19 Team auf der Volksbrunn
Replies: 0
Views: 320

LS19 Team auf der Volksbrunn

Hallo Willkommen Wir sind zwei mitte 30er die auf der Volksbrunn angefangen haben Wir arbeiten jetzt mit mindestens 6m Maschinen auf dem Feld. Wir haben schon ein paar Tiere, ca 10 Kühe , 2 Pferde , und 5 Schweine I m Spiel ist es uns schon sehr wichtig so Real wie möglich zu Spielen. Das zb Feldei...
by Paco-Banks2016
Fri Jun 15, 2018 8:00 pm
Forum: Mobile
Topic: Die SSB Landwirtschaft auf der Borcher See
Replies: 1
Views: 874

Re: Die SSB Landwirtschaft auf der Borcher See

Kurzes Update : Wir sind noch Aktuell auf der Suche nach Landwirten die Lust haben sich um den Acker zu kümmern, die sich um die Tiere kümmern mögen .. Mist und Gülle muss aufs Feld . -Abfahrer werden auch gesucht:) -Die BGA braucht auch Verstärkung. Melde dich einfach mal bei uns https://discord.gg...
by Paco-Banks2016
Sat Jun 09, 2018 9:11 pm
Forum: Mobile
Topic: +++ Wir suchen dich 18+ Server mit Getrennte Höfe und Ext Buchhaltung Hopfach +++
Replies: 18
Views: 2895

Re: +++Spielgemeinschaft Hopffach+++

Hab gerade versucht drauf zukommen mal bei euch .. bekomme aber keine Antwort von euch ...
by Paco-Banks2016
Fri Jun 01, 2018 10:11 am
Forum: Mobile
Topic: Die SSB Landwirtschaft auf der Borcher See
Replies: 1
Views: 874

Die SSB Landwirtschaft auf der Borcher See

Hallo und Herzlich Willkommen bei der SSB Landwirtschaft! Wir sind eine Truppe von 5 begeisterten LS17-Spielern auf der wunderschönen Map "Borcher SEE". Komm doch einfach mal zu uns auf unseren Discord :) Hier noch einen kurzen Überblick über das, was wir dir bieten, aber auch über das, wa...
by Paco-Banks2016
Fri Jun 01, 2018 10:08 am
Forum: Spieler Suche
Topic: KBS Group auf der Stappenbach
Replies: 14
Views: 2118

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Diese Projekt ist ab heute geschlossen .
Eine neue anzeige wird kommen .

Neues Projekt wird die Borcher SEE
by Paco-Banks2016
Wed May 16, 2018 6:14 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: KBS Group auf der Stappenbach
Replies: 14
Views: 2118

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Wir haben dir eine PN gesendet :)
by Paco-Banks2016
Tue May 15, 2018 8:53 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: KBS Group auf der Stappenbach
Replies: 14
Views: 2118

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Hallo Marcel ,
Wir haben dir eine PN gesendet

UPDATE: Wir haben aktuell 4 Plätze zu vergeben.
by Paco-Banks2016
Mon May 14, 2018 6:57 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: KBS Group auf der Stappenbach
Replies: 14
Views: 2118

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Wir sind noch auf der Suche ;) meldet euch gerne
hier mal heute der link zu uns :)


Wir freuen uns auf dich !
by Paco-Banks2016
Thu May 10, 2018 12:24 am
Forum: Spieler Suche
Topic: KBS Group auf der Stappenbach
Replies: 14
Views: 2118

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Willkommen bei uns Anndree :)
by Paco-Banks2016
Wed May 09, 2018 1:07 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: KBS Group auf der Stappenbach
Replies: 14
Views: 2118

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Wir haben dir eine PN Gesendet Marcel

Wir sind noch auf der Suche , meldet euch gerne
by Paco-Banks2016
Sat May 05, 2018 6:28 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: KBS Group auf der Stappenbach
Replies: 14
Views: 2118

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Hallo Marcel :) Wir haben dir eine PN Gesendet Juhuuu unsere ersten 3 Kühe sind eingezogen heute Nachmittag beim Milchbauern. Wir sind noch auf der Suche nach netten Spielern die Lust haben uns zu unterstützen oder gerne auch selbstständig sein möchten. Vieles ist möglich , einfach mal vorbei schaue...
by Paco-Banks2016
Thu May 03, 2018 8:27 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: KBS Group auf der Stappenbach
Replies: 14
Views: 2118

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Update : Wir sind noch auf der Suche :)