Search found 89 matches

by Farmer_Andy
Sat Aug 15, 2020 11:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Das ist also der neue modklau?
Replies: 80
Views: 4484

Re: Das ist also der neue modklau?

@Ex-Deejay Danke für deine ehrliche Antwort, es sei dir verziehen. :smileynew: Die beziehst das sicher damals auf den Discord Server, ja das ist dumm gelaufen. Leider wird man auch immer mit verantwortlich gemacht wenn in einem Team die anderen etwas über reagieren, jeder Mensch ist halt anders und ...
by Farmer_Andy
Sat Aug 15, 2020 12:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Das ist also der neue modklau?
Replies: 80
Views: 4484

Re: Das ist also der neue modklau?

Ich bin zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte, gib ich auch ehrlich zu. Aber dein licht ist eigentlich schon aus. Ich weiss noch aus Marhu zeiten, das Du da aus der Ecke kommst. Und wie gesagt, die waren sehr interessiert daran. Und ich glaube, die wissen schon wie das geht. Ohje Marhu Zeiten ...
by Farmer_Andy
Sat Aug 15, 2020 12:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Das ist also der neue modklau?
Replies: 80
Views: 4484

Re: Das ist also der neue modklau?

SirSim bei dir merkt man echt das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist. vorallem wiedersprichst du dir selber erzählst es währe nicht die richtige Adresse aber schreibst dem Finanzamt in Erfurt. Was haben die mit mir zutun ? Du solltest dir echt mal ein neues Hobby suchen anschwärzen von Le...
by Farmer_Andy
Fri Aug 14, 2020 11:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Das ist also der neue modklau?
Replies: 80
Views: 4484

Re: Das ist also der neue modklau?

Nun muss ich mich auch mal einschalten habe diese Thema leider erst jetzt entdeckt. Muss schon sagen das Thema hat Unterhaltungswert. Wie so alte Waschweiber am Dorfbrunnen die sich die Mäuler zerreisen :lol: Da ich einmal da bin muss ich ein paar Dinge klarstellen. Das Thema mit dem Modklau hat ein...
by Farmer_Andy
Tue May 05, 2020 8:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Entschiedene Kritik an der QA
Replies: 40
Views: 1291

Re: Entschiedene Kritik an der QA

So kennt man die Giants Community, kaum äusert sich jemand Kritisch über etwas, wird er gleich nieder gemacht. Und es sind immer die gleichen Leute die ins Boxhorn blasen. Was 112Tec da schreibt ist garnicht mal soweit daher geholt, denn schaut man sich den Mod mal richtig an sieht man doch das der ...
by Farmer_Andy
Tue Jul 30, 2019 8:59 am
Forum: Tutorials
Topic: [FS19] Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen
Replies: 88
Views: 19070

Re: Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen

@[TRLP]markus Schritt eins beachten 1. Als erstes konvertiert ihr die terrainDetailHeight_density.gdm zu einem PNG und packt diese in den gleiche Ordner wie die GDM wieder ab und löscht die Originale gdm. @elky Alles gut^^ ich sage es mal so, es war eher ein geheimes Miteinander, letztendlich zählt ...
by Farmer_Andy
Tue Jun 18, 2019 3:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fehler auf Modmap nach Patch 1.4
Replies: 13
Views: 2385

Re: Fehler auf Modmap nach Patch 1.4

Hallo Herbert Zu deiner Compound Warning das lässt sich leicht beheben, einfach das häkchen im GE raus machen beim RigidBody Compound. Sollte der Fehler nicht weg sein so schau in deiner Map in den Placeholdern die werden dummerweise auch mit ausgelesen und zeigen die Warning an in der Log. Zum Warn...
by Farmer_Andy
Mon Feb 18, 2019 12:55 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Probleme mit neuen Tierarten
Replies: 4
Views: 1028

[LS19] Probleme mit neuen Tierarten

Da ich grad an neuen Tieren dran bin für LS19, berichte ich mal über bekannte Probleme die uns Moddern zur Zeit im Wege stehen. Und ich der Meinung bin das neue Tierarten das Spielerlebnis von LS19 extrem verbessern. Eines Vorweg, Giants hat das diesmal richtig gut gemacht um neue Tierarten zu regis...
by Farmer_Andy
Fri Dec 28, 2018 1:35 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: densityMapHeightTypes.xml erkennt nur Pfade innerhalb des Installationsverzeichnis
Replies: 2
Views: 476

Re: densityMapHeightTypes.xml erkennt nur Pfade innerhalb des Installationsverzeichnis

Diesen Bug kann ich so bestätigen, jede erdenkliche Schreibweise des Pfades schlägt fehl. Das einzigste was wirklich geht ist eine absolute Pfadangabe z.B C:\users\.... aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Mit den Pfadangaben aus Modmaps hat der LS19 echt noch zu kämpfen denn das ist nich...
by Farmer_Andy
Sat Dec 08, 2018 1:28 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 61008

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Jaja noch viele Baustellen überall :D, - eigene Heaps können immernoch nicht registriert werden per densityMapHeightTypes.xml, die Texturen werden nur aus dem Spielverzeichnis geladen. - eigene Paletten/Objekte aus einer ModMap können nicht geladen werden bei den Husbandrys (Wieder Pfad Problem) - e...
by Farmer_Andy
Wed Nov 28, 2018 12:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Bugs beim Modding - Spielbetreffend
Replies: 1
Views: 372

[LS19] Bugs beim Modding - Spielbetreffend

In diesem Beitrag möchte ich Giants diverse Fehler aufzeigen warum zur Zeit das Modden an ein paar Ecken scheitert weil noch diverse Fehler im Spiel selber vorhanden sind. Dieser Beitrag dient als konstruktive Kritik zu einem gut durchdachten Konzept, was leider ich vermute mal aus Zeitmangel noch n...
by Farmer_Andy
Mon Nov 26, 2018 6:40 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: GIANTS Editor 8.0 Texture Layer Painting
Replies: 10
Views: 1432

Re: GIANTS Editor 8.0 Texture Layer Painting

Das ist kein Bug das soll so sein, wenn man sich die Modding Tutorials 4.0 anschaut wird das auch erwähnt das die Regler vom Brushtool bei der Bodenbearbeitung keine Funktionen mehr haben. Das ist anscheinend der Preis für die Freiheit mit den Bodentexturen die man jetzt hat. Dafür hat Giants auch g...
by Farmer_Andy
Wed Dec 06, 2017 1:10 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [READ] Bizon ZO56 Pixelfleck
Replies: 9
Views: 1010

Re: [READ] Bizon ZO56 Pixelfleck

Man kann es auch übertreiben, wenn man nichts findet wird eben gesucht :lol: Eher nicht, ich hab gestern mal neue Runde gestartet und da ist er mir aufgefallen - und was man einmal gesehen hat kann man nicht mehr ungesehen machen - als wenn man auf nen dicken Leberfleck bei einem guckt und nicht me...
by Farmer_Andy
Wed Dec 06, 2017 12:18 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [READ] Bizon ZO56 Pixelfleck
Replies: 9
Views: 1010

Re: [READ] Bizon ZO56 Pixelfleck

Man kann es auch übertreiben, wenn man nichts findet wird eben gesucht :lol:
by Farmer_Andy
Sun Nov 26, 2017 11:10 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Änderung beim Düngen?
Replies: 121
Views: 14770

Re: [KNOWN ISSUE] Änderung beim Düngen?

Grazy das dicke Ding fliegt nicht so gut :lol: nur Spass mein kleines Grazy :this: