Search found 242 matches

by Camper
Thu Mar 07, 2024 6:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Höfe Elbtal
Replies: 4
Views: 2096

Re: Höfe Elbtal

ah ok vielen Dank
by Camper
Thu Mar 07, 2024 5:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Höfe Elbtal
Replies: 4
Views: 2096

Höfe Elbtal

Hallo
Ich bin auf der Map Elbtal und habe grad den Hof Nord gekauft. Wo sind denn die Gebäude? Da ist alles leer.
Habe ich etwas übersehen? Ich spiele am PC und Singleplayer.
Danke für die Hilfe.
by Camper
Mon Mar 04, 2024 7:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: neue Gemüsesorten
Replies: 1
Views: 1941

neue Gemüsesorten

Hallo
mal eine Frage zu Pastinaken und Rote Beete
Wie und wann wird die dammfräse eingesetzt? Ich hab schon probiert, komme aber irgendwie nicht damit zurecht.
Vielleicht kann mir ja jemand von den erfahrenen LS Spielern einen Tipp geben.
Vielen Dank schon mal
by Camper
Mon Nov 27, 2023 1:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zielonka
Replies: 3
Views: 3717

Re: Zielonka

danke dann lade ich die Kurse von Iwan
by Camper
Sat Nov 25, 2023 12:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zielonka
Replies: 3
Views: 3717

Zielonka

Hallo zusammen Ich möchte gern auf der Map Zielonka anfangen, gern mit Autodrive. Ich habe jetzt zwei verschiedene Kurse gefunden, einen von Iwan 1803 und einen von Welten. Welche Kurse könnt ihr empfehlen, was sind die Unterschiede? Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar. Beste Grüße und ein schönes ...
by Camper
Wed Nov 16, 2022 1:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Rheinhessen Hühner
Replies: 0
Views: 500

Rheinhessen Hühner

Hallo zusammen
Ich spiele derzeit auf der Rheinhessen, Habe mir hühner zugelegt und finde keinen Trigger zum Futter abladen. Kann mir da bitte jemand helfen?
Wo wird das Futter abgeladen?
Danke schon mal
by Camper
Sat Nov 05, 2022 4:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zusätzliche Anzeigen
Replies: 1
Views: 519

Zusätzliche Anzeigen

Hallo zusammen Ich habe die Mods "Produktions Info Hud", "Produktionsinspektor" und "SiloFillInfo" "InfoDisplayExtension" und "InfoNachrichtenHud" geladen und lange damit gespielt.Alle haben bist jetzt super funktioniert und cih hatte eine guten Über...
by Camper
Mon Oct 24, 2022 2:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GPS-Mod: Gespeicherten Kurs laden nicht möglich?
Replies: 5
Views: 1056

Re: GPS-Mod: Gespeicherten Kurs laden nicht möglich?

Hallo
Ich nutze zwar diesen Mod nicht, aber ich vermute du mußt genau wie bei Coursplay erst den kurs aus dem Fahrzeug löschen, um ihn in einem anderen Fahrzeug nutzen zu können. Zumindest ist das bei Course Play so.
Probier es mal aus, vielleicht klappt das ja
MfG
by Camper
Wed Jul 27, 2022 2:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map Elmcreek Strohlager
Replies: 4
Views: 732

Re: Map Elmcreek Strohlager

Okay ich probier es mal aus danke sehr
by Camper
Wed Jul 27, 2022 2:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map Elmcreek Strohlager
Replies: 4
Views: 732

Re: Map Elmcreek Strohlager

Ich spiele auf PC danke
by Camper
Wed Jul 27, 2022 11:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Produktionen
Replies: 7
Views: 1342

Re: Produktionen

Denke ich auch. Zeitmangel oder so kann ich mir nicht vorstellen.
by Camper
Wed Jul 27, 2022 11:28 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map Elmcreek Strohlager
Replies: 4
Views: 732

Map Elmcreek Strohlager

Hallo zusammen
Ich hab mal auf der Elmcreek angefangen. Wo gibt es da ein Lager für Stroh Heu und Gras und für alle Arten von Ballen. Auf dem Hof und in der Nähe hab ich nichts gefunden.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke schon mal
by Camper
Tue Jul 26, 2022 2:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gegenstände sammeln
Replies: 13
Views: 2007

Re: Gegenstände sammeln

Sehr cool danke
Zur Zeit spiele ich auf der Südhemmern, hab da aber noch nicht alle gefunden. Leider habe ich vergessen die Stellen aufzuschreiben. Aber es sollen alle auf dem Haupthof bzw. in der Nähe dort sein.
by Camper
Mon Jul 25, 2022 11:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gegenstände sammeln
Replies: 13
Views: 2007

Re: Gegenstände sammeln

Wow super Vielen Dank tolle Arbeit
by Camper
Sun Jul 24, 2022 3:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gegenstände sammeln
Replies: 13
Views: 2007

Re: Gegenstände sammeln

Danke das ist schon mal gut zu wissen