Search found 32 matches

by krapotke
Tue Dec 22, 2020 4:25 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread
Replies: 1819
Views: 196876

Re: [LS19] - Ravensberg Support- und Diskussionsthread

Mister-XX wrote: Tue Dec 22, 2020 4:17 pm Na da bin ich ja jetzt mal gespannt,
was das ist und wie das alles so klingt....
Changend Motor Sounds Script 1.0.0.0
von Ifko[nator], Lance und PeterAH
Ich glaube du hast da was falsch verlinkt :hmm: .
Da kommt nen Modhub Link.
Edit: Trax war schneller
by krapotke
Fri Aug 21, 2020 2:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neuer PC muss her! Was sagt ihr zum Neuen?
Replies: 21
Views: 1763

Re: Neuer PC muss her! Was sagt ihr zum Neuen?

Wie dringend ist denn dein PC-Wunsch. Gerade bei der Grafikkarte würde ich gucken, was Nvidia mit der 3000er Generation demnächst vorstellt. Denn diese sollen im Preis-Leistungsverhältnis deutlich besser als die jetzigen sein. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.
by krapotke
Fri Apr 24, 2020 7:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Güllemod
Replies: 5
Views: 821

Re: Güllemod

Da beides neu entwickelte Scripte sind und Sony als auch Microsoft diese nicht zulassen, werden beide Mods leider nicht auf der Konsole erscheinen. Da kann auch Giants nichts dran machen.
by krapotke
Tue Mar 24, 2020 10:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kartoffellager
Replies: 36
Views: 8852

Re: Kartoffellager

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019

Ich finde die sehr gut. Kommt auch der auf unserem Hof sehr nahe.
by krapotke
Mon Apr 29, 2019 8:27 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: Claas Mega 208
Replies: 136
Views: 37760

Re: Claas Mega 208

Hey Landmensch, ist der Claas Mega, welcher sich im Test befindet von dir?
Grüße.
by krapotke
Sun Feb 03, 2019 3:22 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Abmaße der Maps in KM
Replies: 2
Views: 431

Re: Abmaße der Maps in KM

Top Danke.
by krapotke
Sun Feb 03, 2019 3:17 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Abmaße der Maps in KM
Replies: 2
Views: 431

Abmaße der Maps in KM

Hallo ersteinmal. Da ich nun auch endlich mal mit dem Mappen anfangen möchte, wollte ich mal fragen ob jemand eine Idee hat, wie groß eine Standard-Karte des LS in KM ist. Falls die Frage schoneinmal beantwortet wurde,entschuldige ich mich und würde nur darum bitten einen Link zu den thread zu erhal...
by krapotke
Sun Jan 13, 2019 12:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baumstümpfe entfernen LS19
Replies: 1
Views: 4129

Re: Baumstümpfe entfernen LS19

Dafür gibt es unter der Kategorie Forst eine Stubbenfräse. Mit der über den Baumstumpf fahren, anschalten, mit der Maussteuerung solange rumprobieren bis dieser Sägeeffekt kommt und dann kannst du die Stümpfe entfernen.
by krapotke
Sat Nov 24, 2018 12:19 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: Krampe Bandit 750 hat keine Anschlüsse
Replies: 1
Views: 430

Re: Krampe Bandit 750 hat keine Anschlüsse

Laut Lisertan in einer der Streams beabsichtigt. Es ist ein altes Modell von daher wurde es scheinbar nicht geupdated auf Ls19 Standard
by krapotke
Wed Nov 21, 2018 4:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177440

Re: courseplay ls 19

Wenn die Modder sich entschieden haben Courseplay für den Ls19 herauszugeben, dann ja. Dann einfach im Mondhub schauen.
by krapotke
Tue Oct 09, 2018 6:29 pm
Forum: Mobile
Topic: Gegrubberte Felder beim Seasons Start
Replies: 7
Views: 1260

Re: Gegrubberte Felder beim Seasons Start

Das Problem ist halt, dass ich meist am Anfang zu viel Zeit zum Grubbern benötige und kaum Zeit zum Säen und Pflanzen übrig bleibt.
by krapotke
Tue Oct 09, 2018 12:17 pm
Forum: Mobile
Topic: Gegrubberte Felder beim Seasons Start
Replies: 7
Views: 1260

Gegrubberte Felder beim Seasons Start

Hey. Wie alle Seasons-Spielende Forenmitglieder wissen, beginnt man einen neuen Spielstand immer mit abgeernteten Felder. Aber weil ich einen Durchschnittsbetrieb mit einer höheren Anzahl an Feldern starten möchte und ich zu Faul zum Helfereinstellen und Selbtsgrubbern bin :mrgreen: :blushnew: Frage...
by krapotke
Mon Mar 26, 2018 11:44 pm
Forum: Mobile
Topic: The valley old farm. Hilfe
Replies: 8
Views: 1591

Re: The valley old farm. Hilfe

Da ich grade nicht nachgucken kann, kann iches nicht genau sagen, aber vllt. musst du dir erst Sprit an der Tanke kaufen und diesen dann in die Tankstation umfüllen.
by krapotke
Fri Sep 22, 2017 8:09 am
Forum: Sonstiges
Topic: Stappenbach17 wo Stroh lagern?
Replies: 8
Views: 3610

Re: Stappenbach17 wo Stroh lagern?

Ich glaube es gibt einen Mod, genauer ein Platzierbares Objekt, im Modhub. Musst du mal nachschauen. Sonst einfach googlen.



Mats