Search found 26 matches

by G.K.
Mon Oct 18, 2021 4:45 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 415593

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

EnhancedVehicle & GPS von Wopster z.B sind Wertvoller als AD und CP habe beide gahabt und wieder entfernt nehmen mir die Motivation an Ls brauche einfach das selbst Arbeiten, fahre auch nur ein mal mit Helfer das ist der Häcksler, LS bietet halt für jeden sein Spielstil. als SP auf einer 4-fach...
by G.K.
Sun Oct 17, 2021 7:11 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 415593

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Bei Claas das mit 600er Arion und normal bereiftem 900er Axion das Traktorenthema jetzt abgeschlossen. Also kein Xerion dabei??? :confusednew: Claas hat noch nen Coming Soon, und das Giants offensichtlich die Dinger nicht immer richtig setzt ist nun auch nix neues... Also den "normalen" X...
by G.K.
Fri Jul 10, 2020 2:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergung Addon Verkaufsstelle funktioniert nicht.
Replies: 25
Views: 4305

Re: Strohbergung Addon Verkaufsstelle funktioniert nicht.

@ Lexx99: die Sortieranlage verwende ich überhaupt nicht. ich habe den Spielstand mal nur mit Claaas DLC, Anderson DLC und Stohbergungsaddon auf der Felsbrunn gestartet. Alle anderen Mods habe ich entfernt. Trotzdem lassen sich die Pellets nicht am Pelletverkaufspunkt verkaufen. der Pellet Verkauf ...
by G.K.
Fri Apr 03, 2020 9:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Auto drive Ordnernamen
Replies: 6
Views: 4977

Re: Auto drive Ordnernamen

Hi, ich wärme mal das Thema hier auf. Ich wollte eben im neuen Autodrive 1.1.0.4 kurse in Ordner verschieben und finde die nötigen Pfeile nicht... funktioniert die Funktion aktuell nicht oder mache ich was falsch? per drag and drop Funktion funktioniert es siehe hier https://www.youtube.com/watch?v...
by G.K.
Mon Mar 09, 2020 3:01 pm
Forum: Mehr Infos benötigt
Topic: [MORE INFO] Bug beim claas lexion
Replies: 12
Views: 1981

Re: Bug beim claas lexion

Siggi2108 wrote: Mon Mar 09, 2020 10:40 am Folgendes Problem beim claas drescher ist, das die kornschnecke durch die Seitenwand ragt,, muss eventuell gefixt werden danke
Foto wäre hilfreich,
konnte ich bei mir nicht feststellen
by G.K.
Thu Mar 05, 2020 6:03 pm
Forum: Bekanntes Problem
Topic: [Known Issue][LS19] Platinum DLC: schwebende Lampen beim Convio 1230
Replies: 6
Views: 1470

Re: [LS19] Platinum DLC: schwebende Lampen beim Convio 1230

Ich musste mich erstmal zehn Minuten beruhigen, nachdem ich den Kommentar direkt über meinen gelesen habe. Schwebende Lampen per Hotfix und ein nicht tankbarer Scorpion wird vier Monate verschlafen? Jeden morgen steht ein neuer Experte auf und teilt uns seine kreative Sicht der Dinge mit. Cheers :h...
by G.K.
Wed Mar 04, 2020 7:11 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Season auf einer map laden.
Replies: 7
Views: 1836

Re: Season auf einer map laden.

Dann versuch mal obs ohne Maisplus geht, wenn ja hast den Schuldigen gefunden. Danke das werde ich versuchen, aber das ist doch am Ende nicht der Sinn davon bitte mal hier den letzten Absatz genau lesen , https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=150958&title=f...
by G.K.
Sat Nov 16, 2019 3:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gras wird kein Heu
Replies: 20
Views: 2874

Re: Gras wird kein Heu

... und bevor du fragst oder eine antwort gibst, warum wird beim mähen das Gras(was ja dann schon heui ist) hell grüm....also als heu angezeigz und nich dunkel als gras? scheinbar hast du meinen Kommentar übersehen, schau dir doch bitte dieses Video an, https://www.youtube.com/watch?v=YnthNwj2GWg&a...
by G.K.
Sat Nov 16, 2019 7:26 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gras wird kein Heu
Replies: 20
Views: 2874

Re: Gras wird kein Heu

wenn du mit Season spielst, dann schau dir mal bitte dieses Video an,
https://www.youtube.com/watch?v=YnthNwj ... y&index=19
by G.K.
Thu Nov 29, 2018 9:34 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: patch 1.1.3
Replies: 16
Views: 2431

Re: patch 1.1.3

kann an meinem Thrustmaster PC Gamepad RUN'N'DRIVE Wireless Rumble Force PC die Triggertasten immer noch nicht für bremse und beschleunigen einstellen, *thumbsdown*
by G.K.
Sun Nov 25, 2018 8:12 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.2 Beta
Replies: 193
Views: 62613

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

leider lassen sich bei meinem Thrustmaster PC Gamepad RUN'N'DRIVE Wireless Rumble Force die Trigger-tasten für bremsen und beschleunigen immer noch nicht belegen,
by G.K.
Fri Nov 23, 2018 6:38 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Thrustmaster PC Gamepad RUN'N'DRIVE Wireless Rumble Force PC
Replies: 0
Views: 379

Thrustmaster PC Gamepad RUN'N'DRIVE Wireless Rumble Force PC

habe Probleme mit meinem Thrustmaster PC Gamepad RUN'N'DRIVE Wireless Rumble Force PC,

die Trigger- Tasten werden nicht erkannt ( für beschleunigen und bremsen)
Bitte um Hilfe,

Gruß Gerd
by G.K.
Wed Apr 11, 2018 12:08 pm
Forum: Mobile
Topic: Strohbergung addon
Replies: 513
Views: 109814

Re: Strohbergung addon

Superfarmer2 wrote: Tue Apr 10, 2018 11:04 pm
G.K. wrote: Tue Apr 10, 2018 3:25 pm Hab sie in MR geändert, und dann konnte sie auch Pellets überladen.
Wie die Nawaro kann Pellets verladen?
Meine ja, habe Sie im MR-mod umgeschrieben.
by G.K.
Tue Apr 10, 2018 3:25 pm
Forum: Mobile
Topic: Strohbergung addon
Replies: 513
Views: 109814

Re: Strohbergung addon

Hab sie in MR geändert, und dann konnte sie auch Pellets überladen.
by G.K.
Sun Apr 08, 2018 9:38 am
Forum: Mobile
Topic: Strohbergung addon
Replies: 513
Views: 109814

Re: Strohbergung addon

MR ist nicht kompatibel mit dem Update und muss erst angepasst werden. Danke für die Info. Aber ein Update ohne MR Anpassung? Ist doch mittlerweile schon sher verbreitet... :confusednew: Wir können das nicht anpassen, das ist schon Aufgabe des Erstellers von MR. Durch das Update gab es nunmal Änder...