Search found 44 matches

by Raffy
Sun Dec 09, 2018 4:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baumwolle
Replies: 5
Views: 19684

Re: Baumwolle

Ich habe die Fruchtzerstörung noch nicht aktiviert aber so wie du das beschreibst wird es wohl so sein das es eine einmalige sache ist.
Also wieder zurück zum Händler mit dem gekauften Baumwollernter.....wird wohl ein Minusgeschäft werden....
by Raffy
Sun Dec 09, 2018 3:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baumwolle
Replies: 5
Views: 19684

Re: Baumwolle

Ich habe es schon in zwei Youtube Videos sagen gehört das es eine Mehrfrucht sein soll und das sie zweimal geerntet werden kann. Jedoch nie live gesehen darum Frage ich jetzt. Weil bei grubbern,düngen und säen bei mehreren Feldern und dem aktuellen Preis für die Baumwolle würde es sich bei einer ein...
by Raffy
Sun Dec 09, 2018 3:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baumwolle
Replies: 5
Views: 19684

Baumwolle

Hallo Zusammen Habe nichts gefunden mit der Suchfunktion, darum frag ich jetzt mal. Ist die Baumwolle nun eine Mehrfrucht? Heisst kann man sie mehrmals ernten? Habe jetzt die erste Ernte hinter mit, nun wird alles als „abgeerntet“. (Hellblau) 0% gedüngt. Ich könnte es düngen auf 50% jedoch will ich ...
by Raffy
Wed Dec 05, 2018 10:14 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: CE-Fehler PS4 Pro bei platzieren der neuen Hallen
Replies: 3
Views: 502

Re: CE-Fehler PS4 Pro bei platzieren der neuen Hallen

Genau das gleiche Problem auf der Ps4 Pro, am anfang selten, seit 2 Tagen regelmässig, muss im 5 minuten Takt speichern das nicht alles umsonst ist.
Nach dem 5 mal Spielabbruch wirds mühsam.....
by Raffy
Thu Nov 29, 2018 11:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19, Anhänger an Feldhäcksler, PS4
Replies: 8
Views: 33659

Re: LS 19, Anhänger an Feldhäcksler, PS4

Geht bei mir auch nicht, anscheinend nur die ersten drei kleinen anhänger, was ja nicht viel bringt.
Dolly geht leider auch nicht mehr.
by Raffy
Wed Nov 28, 2018 7:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feldhäcksler im SP selbst fahren?
Replies: 23
Views: 8316

Re: Feldhäcksler im SP selbst fahren?

Ah ok, danke für die Info.

Gibt es Häcksler im LS19 die den Dolly noch annehmen? z.B. New Holland?
by Raffy
Wed Nov 28, 2018 7:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unkraut immer in letzter Wachstumsphase
Replies: 0
Views: 410

Unkraut immer in letzter Wachstumsphase

Hallo Zusammen Ich spiele LS19 auf der Ps4 im Sologame auf der Karte Felsbrunn, nun habe ich das Problem das das Unkraut jeweils erst kurz vor/ oder in der letzten Wachstumsphase eines Feldes angezeigt wird. Das heisst kurz bevor das Feld erntereif wird kommt das Unkraut. Problem ist das ich auf den...
by Raffy
Wed Nov 28, 2018 7:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feldhäcksler im SP selbst fahren?
Replies: 23
Views: 8316

Re: Feldhäcksler im SP selbst fahren?

Hallo zu diesem Thema habe ich noch eine Frage: PS4 - LS19 - Singleplayer - Felsbrunn spiele auf Ps4 und wollte wie schon im LS17 nen Dolly an den Krone Big X hängen und dann den grossen Hänger hinterher ziehen und selbst den Häcksler fahren.... habs jedoch nicht geschafft, geht ja auf der Ps4 nix m...
by Raffy
Fri Jan 13, 2017 5:08 pm
Forum: Mobile
Topic: (PS4) Neuer Mod Zaun
Replies: 3
Views: 727

(PS4) Neuer Mod Zaun

Hallo Leute Spiele auf PS4, Goldcrest Valley Hab mich zuerst richtig über den Zaun Mod gefreut, das solches zeug ja selten den Weg auf die Konsole findet. Nun zu meiner Frage: Hat jemand das hingekriegt das die Zäune optisch nur ansatzweise gut zusammenstehen? Ich hab keine zwei Zäune richtig zusamm...
by Raffy
Thu Dec 22, 2016 3:14 pm
Forum: Mobile
Topic: (PS4)Flüssigdünger Transport
Replies: 4
Views: 1152

(PS4)Flüssigdünger Transport

Bisher habe ich meine Maschinen wie Spritzen oder Kartoffelsähmaschine immer mit den Container beladen die ich vom shop hochgebracht habe. PS4, Goldcrest Valley Gibts keinen Tank oder Flüssigkeitenbehälter den man mit flüssigdünger befüllen kann und danach von dem Tank die maschinen befüllen kann? F...
by Raffy
Sat Dec 17, 2016 1:02 pm
Forum: Mobile
Topic: Fragen zu Pappeln
Replies: 20
Views: 30760

Re: Fragen zu Pappeln

Spiele auf der Ps4, also nix mit geschwindigkeit ändern. Hab nach 90 min pflanzen an den helfer abgegeben, wurde mir zu monoton. Mal gucken was dabei raus kommt bei der ernte wenn das gestrüpp dann gewachsen ist. Hab Feld 26 mit Pappeln bepflanzt, wird schon was geben. Patch weiss ich grade nicht we...
by Raffy
Sat Dec 17, 2016 1:03 am
Forum: Mobile
Topic: Vieh
Replies: 4
Views: 1154

Re: Vieh

Würde mir auch gefallen, vorallem ein Jahrezeiten Mod wäre der Hammer.
Das mann sich Reserven anschaffen müsste weil im Winter nichts läuft und mann dafür im Sommer das Vieh auf die Weide bringen kann und somit das Futter sparen würde.
by Raffy
Sat Dec 17, 2016 12:59 am
Forum: Mobile
Topic: Fragen zu Pappeln
Replies: 20
Views: 30760

Fragen zu Pappeln

Hallo Leute Hab mir vorgenommen ein Feld mit Pappeln zu bepflanzen. Da ich nun gemerkt habe das es mit 4-5 kmh bei einem kleinen Streifen pflanzen sehr Zeitintensiv ist und man ja auch die Baumpflanzmaschine regelmässig auffüllen muss ist dies ja mit relativ viel Arbeit verbunden bei einem Mittelgro...
by Raffy
Tue Dec 13, 2016 6:16 pm
Forum: Mobile
Topic: (PS4) Money Cheat Box.......euer Ernst????
Replies: 10
Views: 11323

Re: (PS4) Money Cheat Box.......euer Ernst????

Ich reg mich nicht auf, lies doch nochmals meine letzte Antwort! Wenn du diesen Eindruck hast dann ist das ok, ich kann dir nur nochmals wiederholen was ich schon geschrieben habe. Entwickelt sich grad zu einem Sinnlosen Hin und Her. Würde sagen wir beenden dieses Thema, sonst wirds hier noch so wie...
by Raffy
Tue Dec 13, 2016 5:04 pm
Forum: Mobile
Topic: (PS4) Money Cheat Box.......euer Ernst????
Replies: 10
Views: 11323

Re: (PS4) Money Cheat Box.......euer Ernst????

Wollte hier nur meine Meinung zu diesem neuen Mod kundtun, falls jemand ne andere Meinung hat ist das kein Problem und kann auch gerne gepostet werden. Aber über meinen Beitrag bzw. meine Meinung so ein Forum Shitstorm (sind nicht alle gemeint) abzudonnern zeigt mir wiedermal das Niveau hier. Spezie...