Search found 207 matches

by Sentoki
Sat Feb 06, 2021 6:36 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: JCB Umbau Farbwahl probleme
Replies: 0
Views: 411

JCB Umbau Farbwahl probleme

Moin Ich hab ein Problem beim Umbau eines JCB 8310. Zurzeit versuche ich als Beginner dem ding Frarbwahl zu verpassen . Es hat soweit funtioniert das ich zwardie Farben ingame auswählen kann er aber keine Farbe ändert . Ich nehme an das es am Material was er ändern soll liegt . Doch egal welches Mat...
by Sentoki
Sun Jan 03, 2021 12:49 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Stammtisch sucht Verstärkung
Replies: 2
Views: 513

Re: Stammtisch sucht Verstärkung

mal ein update ...
Von 8 höfen nur noch 2 frei
von aktive 3 spielern auf 5 aktive spieler .

dennoch suchen wir zuwachs und würden uns freuen über euren besuch
by Sentoki
Wed Dec 30, 2020 8:29 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Stammtisch sucht Verstärkung
Replies: 2
Views: 513

Re: Stammtisch sucht Verstärkung

Moin .. auch ich melde mich mal hier ... Wir sind meistens am Abend online da Beruf und Privat Vorrang hat. Map: Untergriesbach Discord: Must Have , da geselliges quatschen dazugehört ( ja ingame chat is da , ist aber nicht da selbe ) Eigener Hof: Klar die Karte gibt ja 8 Höfe her , 3 sind belegt 5 ...
by Sentoki
Sun Feb 25, 2018 11:32 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen noch, Hof Bergmann - Reloaded
Replies: 1
Views: 513

Re: Wir suchen noch, Hof Bergmann - Reloaded

Moin update hier ... sind nun 5 haben aber noch platz.. der erste schnee ist gefallen ein paar tierchen sind da und wir sind nun mit deren versorgung ,dem schneeschaufeln ( clearwatermod =schnee zu wasser ) sowie forst beschäfftigt. Natürlich läuft auch der rest der möglichen produktion .. was immer...
by Sentoki
Sun Feb 25, 2018 11:27 pm
Forum: Mobile
Topic: Brocher Big Farm Sucht (neue Borcher See 1.3) !!!
Replies: 16
Views: 2548

Re: Brocher Big Farm Sucht (neue Borcher See 1.3) !!!

Umzug auf hof Bergmann MIT Season und anderer spielweise ..

Daher Hier Closed .. Weitere infos via PM
by Sentoki
Sun Feb 25, 2018 11:24 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen DICH auf der BorcherSee 1.3!!!
Replies: 11
Views: 1780

Re: Wir suchen DICH auf der BorcherSee 1.3!!!

Kartenwechsel dahr hier Closed

spielen nun Hof Bergmann reloadet mit season .. weiter infos via PM der abends ab 18 uhr im ts


THREAT CLOSED wird nicht mehr aufgerufen ..
by Sentoki
Thu Feb 08, 2018 10:11 pm
Forum: Mobile
Topic: Brocher Big Farm Sucht (neue Borcher See 1.3) !!!
Replies: 16
Views: 2548

Re: Brocher Big Farm Sucht (neue Borcher See 1.3) !!!

Liebe besucher bzw. spieler die bei uns mitspielen wollen .. da nun wiedermal jemand da war mit engine absturz nochmals die info .. leert euren modordner und tut nur UNSERE mods rein sonst klappt das bei uns nicht .. unsere 5-6 spieler spielen alle ohne probleme und abstürze ;) der server läuft bis ...
by Sentoki
Thu Feb 01, 2018 9:58 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen DICH auf der BorcherSee 1.3!!!
Replies: 11
Views: 1780

Re: Wir suchen DICH auf der BorcherSee 1.3!!!

Nach einer etwas längeren update pause : unsere suche ist noch aktuell für alle bereiche Ihr könnt euch melden TS : ts18.nitrado.net:10750 oder hier via PM bzw. in diesem threat posten wir sind meist ab 18 uhr im ts anzutreffen.. leider mangels reallive nicht allzuviele am tag aber soll sich ja mit ...
by Sentoki
Thu Feb 01, 2018 9:38 pm
Forum: Mobile
Topic: Brocher Big Farm Sucht (neue Borcher See 1.3) !!!
Replies: 16
Views: 2548

Re: Brocher Big Farm Sucht (neue Borcher See 1.3) !!!

Juhu ich mal wieder : Nach einer etwas längeren update pause : unsere suche ist noch aktuell für alle bereiche Ihr könnt euch melden TS : ts18.nitrado.net:10750 oder hier via PM bzw. in diesem threat posten wir sind meist ab 18 uhr im ts anzutreffen.. leider mangels reallive nicht allzuviele am tag ...
by Sentoki
Sun Jan 28, 2018 10:36 pm
Forum: Mobile
Topic: Suche Festes Team
Replies: 2
Views: 728

Re: Suche Festes Team

Moin auch wir suchen für die Borcher See 1,3
viewtopic.php?f=883&t=120977&p=965537#p965537
schau mal rein
falls es dir liegt melde dich doch einfach abends ab 17 uhr im Ts oder hier wann immer du magst
by Sentoki
Tue Jan 23, 2018 7:01 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen DICH auf der BorcherSee 1.3!!!
Replies: 11
Views: 1780

Re: Wir suchen DICH auf der BorcherSee 1.3!!!

Suchen immernoch .daher einfach wie immer melden ;)
by Sentoki
Fri Jan 19, 2018 8:57 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Multiplayer und Teamsuche
Replies: 4
Views: 971

Re: Multiplayer und Teamsuche

Tach und so ;) suchen ebenfalls falls lust schau dich im folgenden link mal um
viewtopic.php?f=883&t=120977
Freuen uns wenns dir passt was wir bieten .
by Sentoki
Fri Jan 19, 2018 8:55 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Festes Team
Replies: 5
Views: 1210

Re: Suche Festes Team

Moin falls noch aktuell
viewtopic.php?f=883&t=120977

würden uns freuen wenn dir das zusagt
by Sentoki
Sun Jan 14, 2018 12:01 am
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen DICH auf der BorcherSee 1.3!!!
Replies: 11
Views: 1780

Re: Wir suchen DICH auf der BorcherSee 1.3!!!

Push .. wir suchen noch für alles ;)

einfach melden .
by Sentoki
Mon Jan 08, 2018 1:28 am
Forum: Mobile
Topic: Brocher Big Farm Sucht (neue Borcher See 1.3) !!!
Replies: 16
Views: 2548

Re: Brocher Big Farm Sucht (neue Borcher See 1.3) !!!

so lange nimmer gepusht dann wollen wa mal wieder. unsere suche ist noch nicht zu ende . wir suchen AKTIVE ( nicht einmal die woche ) spieler die gerne mit uns farmen wollen.. in diesen bereichen : feld/vieh ; Forst ; Spedition ; Bga .. Für alle Abteilungen ist je ein platz frei. Wir nutzen TS; Goog...