Search found 10 matches

by PowerPeter008
Sun Jun 04, 2017 10:17 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn
Replies: 114
Views: 32633

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Hi Leute, aus gesundheitlichen Gründen kann ich nun doch nicht kommen. Hab mich schon so darauf gefreut Karte und Zimmer schon gebucht. Hab Donnerstag ne Herz OP zu überstehen und werde am 24. Sicher noch nicht fit sein. Wünsche allen aber viel Spaß und hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein. LG an a...
by PowerPeter008
Thu Apr 20, 2017 11:07 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die neue GIANTS Editor Version ist live
Replies: 19
Views: 11272

Re: Die neue GIANTS Editor Version ist live

Was auch zu erwähnen wäre, die Prefabs gehen nur wenn man eine Internetverbindung hat, bzw, die Verbindung muss aktiv sein.
by PowerPeter008
Tue Nov 15, 2016 3:51 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Ballengabellzinken verlängern sodass der attacher noch funktioniert
Replies: 1
Views: 547

Re: Ballengabellzinken verlängern sodass der attacher noch funktioniert

Da musst Du die Collisionsboxen mit verlängern. So hab ich es bis jetzt immer gemacht.
by PowerPeter008
Mon Oct 31, 2016 6:48 pm
Forum: Mobile
Topic: LS 17 Zombieland
Replies: 26
Views: 5429

Re: LS 17 Zombieland

Also kann man sagen die von Gaints haben das Spiel damit verschlimmbessert...
by PowerPeter008
Mon Oct 31, 2016 6:34 pm
Forum: Mobile
Topic: LS 17 Zombieland
Replies: 26
Views: 5429

Re: LS 17 Zombieland

Seit ich den neuesten Patch installiert habe laufen die alle so rum. Gag für Halloween??
by PowerPeter008
Fri May 13, 2016 11:49 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres
Replies: 446
Views: 153067

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Ingolf wrote:Hotel hab ich noch nicht gebucht. Das müsste ich dann wohl auch langsam mal machen.
Das könnte eng werden. Gibt aber ja genug davon. HRS - Hotel Europa Business & Event hat noch Zimmer.
by PowerPeter008
Fri May 13, 2016 9:08 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres
Replies: 446
Views: 153067

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Hallo erst mal, ich hab gestern auch ein Ticket erworben, Hotel bebucht, soll heissen ich komme auch!!!
by PowerPeter008
Sun Apr 10, 2016 12:54 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres
Replies: 446
Views: 153067

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Meine bessere Hälfte hat frei bekommen, von Freitag bis Sonntag, somit ist noch zu klären, ob, wann und mit wem ich fahre und ob ich meinen Rechner mit Monitor mit schleppe, was ich bei einer Zugfahrt garantiert nicht machen werde :mrgreen: Mit dem Zug musst Du bestimmt nicht fahren. Von mir aus si...
by PowerPeter008
Wed Mar 23, 2016 4:06 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres
Replies: 446
Views: 153067

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Na klar, neben Giants möchte ich Einige von den hier "aktiven" und helfenden Usern kennen lernen. Ein Frühbucher-Ticket bringt mir nichts, wenn ich nicht weiss, ob das klappt. Mit dem Kombi-Ticket ist das genauso. Wichtig ist mir ein Schlafplatz, von mir aus reicht auch eine Pension, wenn...