Search found 78 matches

by minipig
Mon Jul 31, 2023 8:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch Pack, Joker 8 RT
Replies: 14
Views: 2269

Re: Horsch Pack, Joker 8 RT

Ganz genau so sehe ich das auch. Horsch wirbt ja extra damit das der Joker mit einer Messerwalze ausgestattet ist. Im Spiel sieht man ja sogar das Partikelsystem. Umso unverständlicher ist es das Giants nicht die Funktion dazu mit eingebaut hat. Wäre halt sinnvoll da man mal auch Unterschiede in de...
by minipig
Sat Jul 30, 2022 11:50 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh bald erhältlich!
Replies: 108
Views: 39808

Re: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh bald erhältlich!

Für all die rumheulen das es 18 Euro kostet, überlegt euch mal was an Arbeit,Zeit etc. dahintersteckt. Weil in andere, günstigeren DLCs keine Arbeit und Zeit drin steckt. :hmm: Klar steckt da auch Zeit und Arbeit drin. Aber du weißt ja noch nicht was da noch kommt, ist glaub etwas umfangreicher mit...
by minipig
Thu Jul 28, 2022 5:28 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh bald erhältlich!
Replies: 108
Views: 39808

Re: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh bald erhältlich!

Also in Bayern ist es inzwischen sehr oft zu sehen. https://youtu.be/6unNF4V3-I4 Endlich mal ein sinnvolles DLC, etwas schade find ich das es nicht für Bomech-Gestänge ausgelegt ist. 18 Euro werden trotzdem investiert. Für all die rumheulen das es 18 Euro kostet, überlegt euch mal was an Arbeit,Zeit...
by minipig
Wed Mar 16, 2022 9:03 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming - Feature-Verbesserungen: Bodenkarte, variable Düngung und mehr
Replies: 25
Views: 14025

Re: Precision Farming - Feature-Verbesserungen: Bodenkarte, variable Düngung und mehr

Schön zu hören das PF im LS 22 mit weiteren Verbesserungen Einzug hält.
Wird es zu denn neuen Feature auch Bodenverdichtungen, Thema Bodenschonung etc. geben? Ja....Bodenverdichtungen haben soweit erstmal nichts mit PF zu tun aber sind auch Ertragsrelevant...
by minipig
Tue Nov 24, 2020 1:01 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming Project: Ertragssteigerung und wirtschaftliche Analyse
Replies: 245
Views: 75789

Re: Precision Farming Project: Ertragssteigerung und wirtschaftliche Analyse

Sehr schön. Ich freu mich schon. *thumbsup* Werden denn die Kombi-Sämaschinen mit Unterfußdüngung die ausgebrachte Düngermenge auch automatisch regulieren? Und kann ich Leguminosen haben? :wink3: Und in der nächsten Stufe dann Bodenverdichtung? Dann würden die verschiedenen Reifenvarianten, Tiefenl...
by minipig
Sun Mar 29, 2020 2:12 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Initiative einheitliche FillTypes
Replies: 52
Views: 46681

Re: Initiative einheitliche FillTypes

Gute Sache, würde diesen ganzen Wirrwarr mal aufräumen. Aber was man da in einigen Chats über das Thema liest, könne die sich nicht mal auf der Farbe on sc**** einigen. Manche fühlen sich schonwieder angegriffen will es nicht ihre Filltypes verwendet werden. Anstatt von jeden Modder ein, zwei Fillty...
by minipig
Sun Mar 08, 2020 3:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH
Replies: 204
Views: 29066

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Schöne Maschinen, aber für meine Spielweise zu groß. Ein Gülleverschlauchung DLC (Perwolf,Schouten etc.) wäre mal interessant....
by minipig
Sat Mar 07, 2020 2:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls19 wünsche für dlc‘s
Replies: 92
Views: 26984

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Wenn wir schon bei DLC Wünschen sind und eventuell es jemand von Giants liest, dann wäre Gülleverschlauchung mal was sinnvolles. Wenn man sich zBsp. anschaut was Wopster da gezaubert hat, was Gülleviskosität, Verschlauchung, Pumpen etc. angeht hat es sehr viel Potenzial. Bodenschonung kommt auch noc...
by minipig
Sun Nov 03, 2019 6:49 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: DLC Claas Rollant u. Seasons
Replies: 1
Views: 573

DLC Claas Rollant u. Seasons

Hallo, ich spiele mit Seasons. Bei Silageballen(Gras) pressen mit Class Rollant Uniwrap ist mir aufgefallen das die Ballen keine Gärzeit haben. Es kommen sofort Silageballen raus.
Mit der Kuhnpresse FBP 3135 ist Gärzeit vorhanden.
by minipig
Fri Nov 01, 2019 3:24 pm
Forum: Tutorials
Topic: [FS19] Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen
Replies: 94
Views: 61716

Re: [FS19] Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen

Hallo, Hier möchte ich euch eine kleine Anleitung geben wie ihr die Anzahl der abkippbaren Haufen in eurer Map erhöht. Als erstes konvertiert ihr die terrainDetailHeight_density.gdm zu einem PNG und packt diese in den gleiche Ordner wie die GDM wieder ab und löscht die Originale gdm. dann ändert ih...
by minipig
Wed Oct 30, 2019 9:40 pm
Forum: Tutorials
Topic: [FS19] Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen
Replies: 94
Views: 61716

Re: [FS19] Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen

Gibt es noch andere Möglichkeiten die Haufen zu erhöhen? Im 17er war es etwas einfacher, Notepad++ useheaps auf false geändert und dann passte es mit den Haufen.;-)
by minipig
Sat Oct 19, 2019 6:54 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: More Bunkersilo
Replies: 169
Views: 61550

Re: More Bunkersilo

Erstmal DANKE für den Mod. Endlich CCM und Grassilage. Ist es möglich das sich das Script in Ballenpressen(Siloballen) und BGA einträgt? So hätte man bei den Pressen auch Grassilageballen;-)
by minipig
Mon Sep 30, 2019 6:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls19 wünsche für dlc‘s
Replies: 92
Views: 26984

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Göweil könnte auch mal Einzug im LS halten, glaub sie wären einer Kooperation mit Giants durchaus nicht abgeneigt. Also ein Göweil DLC.
by minipig
Mon Sep 30, 2019 6:26 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: More Bunkersilo
Replies: 169
Views: 61550

Re: CCM Erweiterung

Danke für deine Arbeit.Endlich gibt es bald "richtige" Grassilage im LS. Kann man Grassilage auch im Futtermischer mit laden, praktische als zusätzliche Komponente? Im Realen werden aus mehreren Komponenten ja auch eine TMR hergestellt. Mais/Grassilage, Getreideschrot, Soja etc.
by minipig
Wed Aug 07, 2019 9:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Göweil LT Master
Replies: 0
Views: 867

Göweil LT Master

Weiß zufällig jemand ob die Göweil mit in den LS 19 kommt? Wäre top.
Vielleicht entschließt sich irgendwann auch Giants Göweil mit ins Programm zu nehmen.