Search found 196 matches

by franky-b
Tue Apr 07, 2020 11:26 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich
Replies: 137
Views: 11119

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Schade. Funktioniert mit CP nicht.
by franky-b
Mon Feb 17, 2020 2:03 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: JD8000i Series v2
Replies: 3
Views: 201

Re: JD8000i Series v2

Eine Zeile wie diese habe ich nicht gefunden. Stattdessen bin ich auf diese Zeile gestoßen. <cutter allowsForageGrowhtState="true" fruitTypeCategories="maizeCutter" fruitTypeConverter="forageHarvester"> Also habe ich diese Zeile gelöscht und deine eingesetzt und siehe da es funktioniert. Danke, dank...
by franky-b
Mon Feb 17, 2020 12:29 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: JD8000i Series v2
Replies: 3
Views: 201

JD8000i Series v2

Hallo liebe Freunde des LS19. Ich würde gern eure Hilfe brauchen. Ich habe festgestellt, dass man mit den Standard Feldhäckslern den Mais im grünen Status häckseln kann, also Stufe 4. Ich benutze seit langem einen Feldhäcksler dessen Schneidwerke das komischer weise nicht können. Hier kann ich nur d...
by franky-b
Thu Jan 23, 2020 8:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 333
Views: 137813

Re: courseplay ls 19

Ich habe ein Problem mit den neueren Versionen von CP. Betrifft Drescher abtanken. In den älteren Versionen hielt der Drescher am Ende jeder Reihe an, damit der Abfahrer (ebenfalls mit CP) das Korn aufnehmen konnte. War alles abgepumpt fuhren Drescher und Abfahrer weiter und es gab keine Kollisionen...
by franky-b
Tue Dec 03, 2019 8:36 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Strautmann VS 2004
Replies: 4
Views: 238

Re: Strautmann VS 2004

Hier mal 2 Bilder.

Image

Image

Hier noch der Vergleich, wie es aussehen sollte.

Image

Image
by franky-b
Mon Dec 02, 2019 8:08 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Strautmann VS 2004
Replies: 4
Views: 238

Strautmann VS 2004

Das Anhängen an eine Traktor passt nicht. Die Zuggabel wird am Zapfwellenanschluss und die Zapfwelle wird am Zughaken angeschlossen. Somit steht der Miststreuer vorn zu hoch und die Anschlusse gehen über Kreuz. Hab mehrere Zugmaschinen getestet.
by franky-b
Tue Nov 26, 2019 8:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AutoDrive Kurse im Courseplay nach rechts versetzt
Replies: 7
Views: 343

Re: AutoDrive Kurse im Courseplay nach rechts versetzt

Der einzige, den ich kenne, der die Kurse von CP versetzt fährt ist der TATRA PHOENIX 6X6 AGRO-TRUCK. Auch viele Mod die auf dieses Modell zurückgreifen fahren versetzt.
by franky-b
Fri Nov 08, 2019 7:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Coursplay und ic control
Replies: 2
Views: 332

Coursplay und ic control

Wie in der Betreff Zeile steht, vertragen sich beide nicht. Zum einen funktionieren die Funktionen die mit ic control anwählbar sind, nicht. Zum anderen springt das Bild hin und her. Auch wenn man beide Funktionen in der Belegung (Tastenbelegung) raus nimmt, läuft es nicht gut. Gibt es eine Möglichk...
by franky-b
Thu Oct 17, 2019 7:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pach 1.5.1 - Probleme mit Courseplay?
Replies: 31
Views: 1931

Re: Pach 1.5.1

CP mit 1.5.1 ohne Probleme. Da ist bei dir etwas krumm.
by franky-b
Sun Sep 01, 2019 6:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Reihenfolge der Konsolenbefehle ändern
Replies: 3
Views: 466

Reihenfolge der Konsolenbefehle ändern

Bei jedem TAB werden die Befehle durchgeschaltet. Ist es möglich die Reihenfolge der Konsolenbefehle zu ändern.
by franky-b
Fri Aug 16, 2019 5:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Course Play
Replies: 39
Views: 8707

Re: Course Play

Dann schau mal, wie der seitliche Abstand ist, bei beiden Tatra. Oder du benutzt für den Tatra zum Vergleich einen Man. Der Tatra hat noch ein anderes Problem. Wenn du mit ihm einen Kurs einfahrst, kannst du auch nur mit dem Tatra den Kurs nutzen. Soll ein anderes Fahrzeug den Kurs fahren, fahren di...
by franky-b
Fri Aug 16, 2019 10:17 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Course Play
Replies: 39
Views: 8707

Re: Course Play

Wir können dir nicht weiterhelfen, weil wir nicht wissen welche LKW und Drescher du einsetzt.
CP und Mods sind immer problematisch. CP und Standart Fahrzeuge sollten jedenfalls funktionieren. Mods können funktionieren, müssen aber nicht.
by franky-b
Mon Jul 08, 2019 7:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Courseplay: Häcksler fährt zu früh los
Replies: 4
Views: 417

Re: Courseplay: Häcksler fährt zu früh los

Nach vielem herumprobieren, hab ich eventuell einen Lösungsvorsatz für dich. Bei mir läuft der Häcksler und der Abfahrer mit CP. - Wichtig! Benutze für diese Arbeit keine Mods, nur original GIANTS. (Gilt für alle Maschinen u. Geräte) - Nicht zu hügelige Felder dafür einsetzen. - Den Abfahrer so im C...
by franky-b
Wed Jun 19, 2019 2:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wie Patch 1.4 für LS19 Installieren?
Replies: 16
Views: 5852

Re: Wie Patch 1.4 für LS19 Installieren?

@Stegei
Genau das wollte ich jetzt auch noch schreiben. So als letzten Versuch. Den Haken dann nicht vergessen: Immer diese App zum öffnen dieser ...