Search found 11 matches

by Neotron
Fri Nov 03, 2017 5:14 pm
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Änderung beim Düngen?
Replies: 121
Views: 23906

Re: [READ] Änderung beim Düngen?

Kann ich bestätigen: Nach dem Grubbern kann nicht mehr gedüngt werden. Grubber: Köckerling Allrounder / Agrisem Düngerstreuer: Bredal F2WS 4000 / Joskin Tornado3 Map GCV GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15417) 64bit (Build Date: Oct 12 2017) Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software...
by Neotron
Fri Apr 07, 2017 9:21 pm
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] PC - Problematik mit Game Freeze
Replies: 80
Views: 15105

Re: [KNOWN ISSUE] PC - Problematik mit Game Freeze

Bei mir waren die Abstürze plötzlich vorbei. Ich habe lange nachgedacht, was das Problem gelöst haben könnte und mir fiel ein, dass zu diesem Zeitpunkt die Software meines MSI-Boards einige Treiber und Programme upgedatet hat. Insbesondere der Soundtreiber ist mir in Erinnerung. Dieser scheint auch ...
by Neotron
Wed Feb 22, 2017 4:35 pm
Forum: Mobile
Topic: Leistungsbedarf der Maschinen
Replies: 1
Views: 824

Leistungsbedarf der Maschinen

Hallo, hab mal eine Frage zum Leistungsbedarf der Maschinen. Ich möchte mit einer Kombination aus Pöttinger Novacat 301 ED und Novacat 302 ED mähen. Das 301 hat einen Leistungsbedarf von 70 PS, das 302 von 80 PS. Macht zusammen 150 PS. Nun kann ich diese Kombination locker an einem Steyr Multi mit 1...
by Neotron
Wed Feb 22, 2017 12:16 pm
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2
Replies: 221
Views: 50468

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Hatte das Problem bereist vor dem Update. Geholfen hat es, die Overlays abzustellen. Also Overlay von Steam und die FPS-Anzeige von Nvidia Experience.
by Neotron
Sun Feb 12, 2017 1:04 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2231702

Re: [LS17] Feedback

Wurde nicht gesagt das die Silage Silos überarbeitet wurden :!: Einmal eine minimale Welle drinn geht garnix mehr zu Retten. Vieleicht sollten die Schilder nicht so Blitzartig das Häckselgut aufnehmen sondern etwas langsahmer und eher schneller wieder abgeben damit man auch die löcher begradigen ka...
by Neotron
Thu Dec 22, 2016 9:32 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2231702

Re: [LS17] Feedback

Nein, keine zusätzliche Hardware, nur Tastatur und Maus.
by Neotron
Thu Dec 22, 2016 1:39 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2231702

Re: [LS17] Feedback

@hubsi32
Strg + Alt +Entf - > Taskmanager und dann über die Tastatur zur Giants-Engine hangeln und beenden.
Alternativ
Strg + Alt +Entf - > Benutzer abmelden
by Neotron
Thu Dec 22, 2016 12:04 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2231702

Re: [LS17] Feedback

Mein Spiel friert immer ein.Kann nichts mehr machen ausser Rechner aus machen!!!Hat noch jemand das Problem oder hat jemand eine Lösung was das sein könnte!? MFG Habe das Problem auch. Überhitzung kann definitiv ausgeschlossen werden. Es muss nicht mal ein Spiel gestartet sein. Es genügt LS17 zu st...
by Neotron
Sat Oct 22, 2016 1:26 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2231702

Re: [LS17] Feedback

Ich lese hier im Forum schon seit einiger Zeit mit.

Jetzt hab ich mal ne Frage: kann es sein, dass die Vorbestellerboni nur spezielle Fahrzeuglackierungen sind, die Fahrzeuge in der Konfiguration aber prinzipiell allen zur Verfügung stehen?
by Neotron
Sat Apr 02, 2016 9:45 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Holmer DLC Überladewagen
Replies: 13
Views: 13971

Re: Holmer DLC Überladewagen

Hab die aktuelle Entwicklerversion von github und damit funktioniert der Holmer.