Search found 24 matches

by beerchen
Thu Nov 29, 2018 6:53 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018
Replies: 124
Views: 42734

Re: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018

Neuer Patch, gleicher Mist!
Controller lässt sich nicht komplett frei belegen, Belegungen setzen ingame immer wieder aus, nach Neustart geht es wieder.
Lenkrad hab ich erstmal gar nicht probiert.
Nach 20 min testen wieder aus gemacht, so macht das keinen Spaß!
by beerchen
Sun Nov 25, 2018 11:26 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Außenkamera Fahrzeug
Replies: 9
Views: 925

Re: Außenkamera Fahrzeug

ständig dieser Ruf nach der Log, was soll das? Seht es endlich ein, das Spiel ist Müll, da nützen auch hunterte verschiedener Logs nichts. Die Steuerung ist für´s A...., man gehts mal gehts nicht. Mal nimmt er in den Einstellungen einen Button mal nicht. Mal werden alle Einstellungen zurückgesetzt, ...
by beerchen
Sat Nov 24, 2018 12:18 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: DEDI APP
Replies: 2
Views: 349

Re: DEDI APP

same here
by beerchen
Wed Nov 21, 2018 2:54 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] G29 Wheel
Replies: 54
Views: 11609

Re: [KNOWN ISSUE] G29 Wheel

Moin moin, wenn ihr schon daran arbeitet, dann löscht doch bitte bitte die festen Belegungen. Was soll ich mit dem Menü auf meinem Joystick?
Würde mein Lenkrad und den Joystick bitte gern komplett selber belegen!!
by beerchen
Wed Jun 27, 2018 3:58 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Wir warten auf die Hopfach
Replies: 12
Views: 3344

Re: Wir warten auf die Hopfach

Moin moin,
hier kann zu, und gelöscht werden!
by beerchen
Sat Jun 16, 2018 6:08 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Wir warten auf die Hopfach
Replies: 12
Views: 3344

Hopfach mit MP Manager

Moin moin Ihr Farmer, die Hopfach ist nun seit ein paar Tagen da, und der neue MP Manager hat bei uns auch Einzug gehalten. Wir hätten da noch den ein oder anderen Hof zu vergeben, Ihr könntet Euch aber auch einem bestehenden Hof anschließen. Wir stehen noch ganz am Anfang, so das Ihr Euch bei der E...
by beerchen
Tue Apr 17, 2018 9:08 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Wir warten auf die Hopfach
Replies: 12
Views: 3344

Re: Wir warten auf die Hopfach

Hallo holzbock21, ob wir uns kennen kann ich Dir nicht beantworten, denke eher nicht. Wobei musst Du mir widersprechen? Das die Map für alle Größen den passenden Bereich bietet, und man teilweise mit kleinem Gerät nicht weit kommt? Natürlich kann man auch die großen Schläge mit kleinem Gerät bearbei...
by beerchen
Sat Apr 14, 2018 8:52 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Wir warten auf die Hopfach
Replies: 12
Views: 3344

Re: Wir warten auf die Hopfach

Hallo Ihr Farmer, sorry das ich mich erst jetzt melde, die Benachrichtigung für dieses Forum funzt leider wohl semi optimal. @Mirtan, wir sind momentan dabei versch. Modpackete für die Hopfach zusammen zu stellen. Anfangen werden wir mit Youngtimern um 150 PS und Geräten mit entsprechender Arbeitsbr...
by beerchen
Sun Mar 18, 2018 9:31 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Wir warten auf die Hopfach
Replies: 12
Views: 3344

Wir warten auf die Hopfach

Moin moin ihr Farmer, unser kleines Team, im Alter von mitte 20 bis über 50, suchen noch 2-3 feste Mitspieler für unsere Gemeinschaft. Zur Zeit beackern wir die Felder der The Valley the old Farm (Privatumbau by H4nnib4l22). In wenigen Wochen wird aber wohl die Hopfach (4 fach, 95% Googlenachbau) ve...
by beerchen
Sat Feb 24, 2018 8:22 am
Forum: Mobile
Topic: XBox One Elite Controller
Replies: 8
Views: 1215

Re: XBox One Elite Controller

Hallo Kallenbach, oh **** ja, ich war der Meinung im ersten Post erwähnt zu haben das ich am PC spiele. Besitze den Elite Controller noch nicht sonst könnt ich es ja selber ausprobieren. Nur bei einem Controller zu dem Preis hätte ich das schon gern vorher gewusst. Sind die Paddles keine zusätzliche...
by beerchen
Fri Feb 23, 2018 5:51 pm
Forum: Mobile
Topic: XBox One Elite Controller
Replies: 8
Views: 1215

Re: XBox One Elite Controller

Hallo DAnko40,
leider beantwortet auch das nicht genau meine Frage. Wie gesagt, das man die Standardtasten auf die Paddles legen kann weiß ich. Es geht aber darum, ob LS17 die Paddles auch als eigenständige, zusätzliche Tasten erkennt, ohne das ich ihnen eine Standardtaste zuweise.

lg Jörg
by beerchen
Fri Feb 23, 2018 1:28 pm
Forum: Mobile
Topic: XBox One Elite Controller
Replies: 8
Views: 1215

Re: XBox One Elite Controller

Hallo Kallenbach,
das man die Standardtasten auf die Paddles legen kann weiß ich. Es geht mir darum ob die Paddles als zusätzliche Tasten, neben den Standardtasten vom Spiel erkannt werden. So das man vier Tasten mehr hat, als bei einem "einfachen" xBox Controller.
Trotzdem Danke
lg Jörg
by beerchen
Fri Feb 23, 2018 12:41 pm
Forum: Mobile
Topic: XBox One Elite Controller
Replies: 8
Views: 1215

XBox One Elite Controller

Hallo zusammen,
spielt jemand LS17 mit dem XBox One Elite Controller, und kann mir sagen ob die vier Paddles als echte zusätzliche Tasten erkannt werden. Oder ob sie nur zum Umprogramieren der normalen Tasten dienen?
Vielen Dank schon mal,
lg Jörg
by beerchen
Fri Jun 23, 2017 4:48 pm
Forum: Mobile
Topic: Hof Bergmann mit Seasons Mod
Replies: 5
Views: 3325

Re: Hof Bergmann mit Seasons Mod

Joooooo, und noch einer würde gehen .....

Einfach PN an mich
by beerchen
Sat Jun 17, 2017 1:25 pm
Forum: Mobile
Topic: Hof Bergmann mit Seasons Mod
Replies: 5
Views: 3325

Re: Hof Bergmann mit Seasons Mod

Joooooo, einer geht noch ....