Search found 3 matches

by axel_s
Mon May 09, 2016 10:08 pm
Forum: [SRS]Anleitungen&Tipps
Topic: Savegame starten
Replies: 5
Views: 4589

Re: Savegame starten

Hallo MadMax,

vielen Dank für deine Hilfe, es hat funktioniert!

Grüße,
axel_s
by axel_s
Mon May 09, 2016 9:53 am
Forum: [SRS]Anleitungen&Tipps
Topic: Savegame starten
Replies: 5
Views: 4589

Re: Savegame starten

Hallo Max,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Kannst Du mir auch noch verraten was mein Profilordner ist, bzw. wo ich diesen finde?
Vielen Dank!

Grüße,
Axel_s
by axel_s
Sun May 08, 2016 3:02 pm
Forum: [SRS]Anleitungen&Tipps
Topic: Savegame starten
Replies: 5
Views: 4589

Savegame starten

Hallo, leider ist mein Rechner abgestürzt, so dass ich den Skiregion Simulator 2012 neu installieren musste. Nun sind aber alle Spielstände weg! Ich habe dies zwar auf meiner Festplatte wieder "Gefunden", nur weiß ich nicht wie ich den Simulator dazu bringe diese auch wieder zu "finde...