Search found 11 matches

by knuddeldino
Tue May 08, 2018 7:37 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Map Ändern
Replies: 8
Views: 1044

Re: Map Ändern

nicht die TipColi die SplitShapes im savegame löschen. Das Spiel erstellt eine neue
by knuddeldino
Sat Jan 27, 2018 7:42 am
Forum: Mobile
Topic: Animal Values Mod Konvertieren
Replies: 6
Views: 1254

Re: Animal Values Mod Konvertieren

Den folgenden Abchnitt in die moddesc einfügen <changeAnimalsData> <changeAnimalData animal="cow" manurePerDay="200" liqudManurePerDay="250" milkPerDay="714" dirtFillLevelPerDay="30" birthRatePerDay="0.02" strawPerDay="70" waterPe...
by knuddeldino
Fri Jan 26, 2018 6:39 pm
Forum: Mobile
Topic: Animal Values Mod Konvertieren
Replies: 6
Views: 1254

Re: Animal Values Mod Konvertieren

Hi Henning,

wird auf der Seite doch recht gut Erklärt.
by knuddeldino
Fri Jan 26, 2018 8:17 am
Forum: Mobile
Topic: Animal Values Mod Konvertieren
Replies: 6
Views: 1254

Re: Animal Values Mod Konvertieren

Hi,
Henning meint wohl eher das script von ifko "changeAnimalsData" www.modding-welt.com/thread/15571-change-animal-data/
by knuddeldino
Thu Jan 18, 2018 2:41 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Einzelkorngerät Düngen beibringen?
Replies: 9
Views: 900

Re: Einzelkorngerät Düngen beibringen?

hi,
sieht doch gut aus durchaus glaubwürdig das es die so auch in echt gibt.

freut mich das ich Dir helfen konnte.

mfg knuddel
by knuddeldino
Thu Jan 18, 2018 7:45 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Einzelkorngerät Düngen beibringen?
Replies: 9
Views: 900

Re: Einzelkorngerät Düngen beibringen?

Hi,

so hab mir die kverneland mal runtergeladen und getestet, noch was geändert in der xml und jetzt läuft sie wie sie soll. :)
Kverneland_Miniair_Nova.xml
(9.73 KiB) Downloaded 52 times
mfg knuddel
by knuddeldino
Wed Jan 17, 2018 2:54 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Einzelkorngerät Düngen beibringen?
Replies: 9
Views: 900

Re: Einzelkorngerät Düngen beibringen?

das sollte jetzt aber die richtige sein
Kverneland_Miniair_Nova.xml
(9.57 KiB) Downloaded 57 times
by knuddeldino
Wed Jan 17, 2018 10:08 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Einzelkorngerät Düngen beibringen?
Replies: 9
Views: 900

Re: Einzelkorngerät Düngen beibringen?

hi
hab die xml der Kverneland mal angepasst sollte so funktionieren.
Wenn nicht nochmal melden.

mfg knuddel


[The extension zip has been deactivated and can no longer be displayed.]

by knuddeldino
Sat Jan 13, 2018 9:18 am
Forum: Mobile
Topic: Säen mit Helfer ohne Dünger
Replies: 7
Views: 1839

Re: Säen mit Helfer ohne Dünger

Hi
unter anderem hier

https://farmingmods2017.com/optional-fertilization/

mfg knuddel
by knuddeldino
Sun Nov 06, 2016 9:57 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Probleme mit Leerer Map
Replies: 11
Views: 1581

Re: Probleme mit Leerer Map

Hi,
Ich hab einfach die ColInfoLayer.grle im map verzeichnis gelöscht. Das Spiel hat beim neustart eine neue leere ColInfoLayer.grle angelegt und seit dem funktioniert das mit den schwaden.
by knuddeldino
Thu May 26, 2016 12:08 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Seedmaster Befüllungsproblem
Replies: 7
Views: 1783

Re: Seedmaster Befüllungsproblem

Hi edvlurch wenn ich die log sehe fällt mir auf das du das neue Fabrikscript verbaut hast, dann musst du die luas noch tauschen. FabrikScript v1.7.1 den liquidTrigger.lua dazu der dabei is (waterFillTrigger.lua entfernen), und schon kann man auch mit dem standard wasser trailer dort abladen. mfg knu...