Search found 532 matches

by Franken-Landwirt
Thu Dec 17, 2020 12:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: maximal Volumen anzeigen
Replies: 5
Views: 512

Re: maximal Volumen anzeigen

Ich würde Dir diesen Mod empfehlen da der genau das macht, wonach Du suchst. Der Mod von Fruchtzwerg ist meiner Meinung nach zu unübersichtlich wenn man sich da nicht "rein fuchst" ;)

https://www.modhoster.de/mods/vehiclefruit-hud
by Franken-Landwirt
Tue Nov 17, 2020 10:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alpine DLC: Wo ist die Felsbrunn Getreidemühle?
Replies: 23
Views: 3176

Re: Alpine DLC: Wo ist die Felsbrunn Getreidemühle?

Ich hätte mit da zwei Schalter bei der Bahnstation vorgestellt. Den einen betätigt man, dann bleibt der Zug bei nächster Gelegenheit am jeweiligen Bahnhof stehen, dann kann man einsteigen, beladen, rumfahren, soviel man mag. Betätigt man jedoch den 2. Schalter am Bahnsteig, fährt der Zug nach Felsb...
by Franken-Landwirt
Mon Nov 16, 2020 6:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alpine DLC: Wo ist die Felsbrunn Getreidemühle?
Replies: 23
Views: 3176

Re: Alpine DLC: Wo ist die Felsbrunn Getreidemühle?

Natürlich kenn ich das "Tabben". Allerdings wenn man einige Fahrzeuge auf dem Hof stehen hat ist das ganze tabben fürn Poppes. Den Ausstieg am Kartenrand hätte man künstlerisch/Spieltechnisch auch anders gestalten können. ;)
by Franken-Landwirt
Mon Nov 16, 2020 6:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohpellets
Replies: 12
Views: 1008

Re: Strohpellets

Man hätte im Spielmenü bei den Tieren einfach nur ein Wort hinzufügen müssen. Strohpellets/Stroh :confusednew:
by Franken-Landwirt
Mon Nov 16, 2020 5:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alpine DLC: Wo ist die Felsbrunn Getreidemühle?
Replies: 23
Views: 3176

Re: Alpine DLC: Wo ist die Felsbrunn Getreidemühle?

Das einzige was an dem Verkaufspunkt stört ist, dass man am Schluss jedes mal aus dem Zug geschmissen wird und man dann im Nirgendwo steht. Hier hätte man ja als "Spawnpunkt" das Bahn-Silo wählen können. Dann wäre man wenigstens wieder bei seinem Traktor/Fahrzeug.
by Franken-Landwirt
Wed Nov 11, 2020 7:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gewitterblitze
Replies: 15
Views: 1063

Re: Gewitterblitze

Es liegt angeblich an der Performance. Aber es gibt einen Mod der fügt schöne Blitze hinzu. Und wenn die es wirklich nur wegen den Kindern nicht gemacht haben, hätten sie sich auch die Zombies Sparren können. Aber ich finde es eh schade das Giants so viel extra nicht Hinzufügt. LG David Hast Du zuf...
by Franken-Landwirt
Sun Nov 01, 2020 12:18 am
Forum: Offtopic
Topic: RIP Sir Sean Connery
Replies: 4
Views: 344

RIP Sir Sean Connery

Ruhe in Frieden, Held meiner Jugend.

Image

Ein toller Mensch, ein toller Schauspieler ! Werde ihn auf der Leinwand vermissen.
by Franken-Landwirt
Thu Oct 29, 2020 11:05 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Mod WorkRPM
Replies: 6
Views: 380

Re: Mod WorkRPM

Hat Wunderbar geklappt mit dem "--"
Komplett löschen funktioniert halt doch nicht wie von mir gedacht :smileynew:

Danke Dir vielmals ! Du hast meinen inneren Monk nach vielen quälenden Monaten endlich besänftigt *thumbsup*
by Franken-Landwirt
Thu Oct 29, 2020 9:44 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Mod WorkRPM
Replies: 6
Views: 380

Re: Mod WorkRPM

Ahh. Werd ich gleich mal Testen. Ich hatte halt die Zeilen immer direkt gelöscht was ja eigentlich den selben Effekt habe sollte. Aber ich werde es mal auf diese Weise probieren.

Danke Dir !
by Franken-Landwirt
Thu Oct 29, 2020 11:05 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Mod WorkRPM
Replies: 6
Views: 380

Re: Mod WorkRPM

Diese Zeilen funktionieren leider auch nicht. Was meinst Du mit "auskommentieren" genau ? Vielleicht mach ich ja dort einen Fehler.
by Franken-Landwirt
Tue Oct 27, 2020 12:50 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Mod WorkRPM
Replies: 6
Views: 380

Mod WorkRPM

Servus Der Mod "workRPM" besitzt zusätzlich eine rpm Anzeige. Leider überblendet diese Anzeige/Zeile meine anderen Huds und ist für mich absolut störend. Was muss ich denn genau in der xml des Mods löschen, damit diese Anzeige im Spiel nicht mehr erscheint ? https://farmingsimulator19mods.de/wp-cont...
by Franken-Landwirt
Sun Oct 11, 2020 6:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dänemark Map
Replies: 12
Views: 1049

Re: Dänemark Map

Wahnsinn was aus einer simplen Frage alles gemacht werden kann... :lol:

Maps mit mehr oder weniger Skandinavischem Flair:

Holmåkra 2020
Kvisslingby
Bjornholm
Eiersholt

Schönen Abend
by Franken-Landwirt
Sat Sep 26, 2020 10:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1207
Views: 130089

Re: Sound enttäuschend

farmtycoon39 wrote:
Fri Sep 25, 2020 8:38 pm
Na, der Reifensound.. also, das Knistern, wenn man z.B. über Kies fährt..
Der Sound ist vorhanden. Stell mal Deine Umgebungsgeräusche im Spiel z.B. auf 40 %. Dann solltest Du sie klar und deutlich hören.
by Franken-Landwirt
Fri Sep 25, 2020 8:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1207
Views: 130089

Re: Sound enttäuschend

farmtycoon39 wrote:
Wed Sep 23, 2020 9:09 pm
Tja, so isses nun mal.. Man kann nicht alles haben. Aber bin mir sicher: im 21er wird´s besser... ;) Hoffentlich kommt da auch der Rollsound wieder.
Was genau meinst Du mit Rollsound ?
by Franken-Landwirt
Sat Sep 05, 2020 7:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1207
Views: 130089

Re: Sound enttäuschend

Ja Moin Meld mich wiedermal seit längerem zurück da ich über ein sehr Interessantes Projekt gestolpert bin. Wenn die Jungs das so umsetzen wie im Video gezeigt, dann hebt das für mich den Sound auf ein ganz neues Level. Besonders die Schlag-Sounds ab Minute 11 sind Mega. :shock: Was ist Eure Meinung...