Search found 516 matches

by Franken-Landwirt
Wed May 06, 2020 7:19 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel geht nicht mehr
Replies: 3
Views: 358

Re: Spiel geht nicht mehr

Danke für den Tipp das war eine Ursache für die Probleme. Ich habe noch einen anderen Fehler gefunden den ich zum Glück selbst beheben konnte, jetzt geht wieder alles. Diesesmal saß der Fehler vor dem Computer :mrgreen: Thema kann geschlossen werden Danke nochmal und bleibt alle gesund Kein ding, w...
by Franken-Landwirt
Tue May 05, 2020 9:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel geht nicht mehr
Replies: 3
Views: 358

Re: Spiel geht nicht mehr

Zieh mal Deinen Joystick oder Gamepad raus und schau, ob die Buttons dann immer noch wechseln.
by Franken-Landwirt
Tue May 05, 2020 8:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Entschiedene Kritik an der QA
Replies: 40
Views: 1091

Re: Entschiedene Kritik an der QA

So kennt man die Giants Community, kaum äusert sich jemand Kritisch über etwas, wird er gleich nieder gemacht. Und es sind immer die gleichen Leute die ins Boxhorn blasen. Was 112Tec da schreibt ist garnicht mal soweit daher geholt, denn schaut man sich den Mod mal richtig an sieht man doch das der...
by Franken-Landwirt
Tue May 05, 2020 8:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Entschiedene Kritik an der QA
Replies: 40
Views: 1091

Re: Entschiedene Kritik an der QA

So kennt man die Giants Community, kaum äusert sich jemand Kritisch über etwas, wird er gleich nieder gemacht. Und es sind immer die gleichen Leute die ins Boxhorn blasen. Was 112Tec da schreibt ist garnicht mal soweit daher geholt, denn schaut man sich den Mod mal richtig an sieht man doch das der...
by Franken-Landwirt
Sat May 02, 2020 4:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergungs Add On
Replies: 203
Views: 17161

Re: Strohbergungs Add On

Zu deinem Autoload-"Problem", da wird Arbeit seitens Autoload nötig sein. Strohbergung ist nen offizielles Addon und wird meines Wissens wie dlc oder basegame behandelt, heisst das wird zum Standard an den sich andere anpassen "müssen"... Sry aber das ist Quatsch was Du schreibst. Strohbergung ist ...
by Franken-Landwirt
Sat May 02, 2020 6:27 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergungs Add On
Replies: 203
Views: 17161

Re: Strohbergungs Add On

Und was soll uns das jetzt sagen ? :hmm:
by Franken-Landwirt
Fri May 01, 2020 9:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergungs Add On
Replies: 203
Views: 17161

Re: Strohbergungs Add On

In anderen Maps und Produktionen funktioniert es ja auch. Nur hier nicht :hmm:
by Franken-Landwirt
Fri May 01, 2020 9:16 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergungs Add On
Replies: 203
Views: 17161

Re: Strohbergungs Add On

Moin. Die meisten Bugs wurden mit der neuesten Github-Version vom 22. April behoben. Allerdings ist immer noch der Auto--Load-Bug vorhanden. Ich hab mal ein kleines Video gedreht um das ganze etwas besser zu veranschaulichen. Das Autoload-Pack wurde Extra für die Strohbergungs Paletten geupdatet. mK...
by Franken-Landwirt
Mon Apr 27, 2020 4:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergungs Add On
Replies: 203
Views: 17161

Re: Strohbergungs Add On

Mit dem kommenden Update ist diese wundersame Vermehrung der Pellets allerdings behoben. Der platzierbare Verkaufstand akzeptiert dann nur noch Pellet-Paletten. Alle Verkaufspunkte, die loses Stroh/Heu akzeptieren, nehmen dann lose Pellets. Das Preisniveau ist dann beim platzierbaren Verkaufstand e...
by Franken-Landwirt
Sun Apr 26, 2020 10:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergungs Add On
Replies: 203
Views: 17161

Re: Strohbergungs Add On

Pellets pressen und dann auf Paletten packen und verkaufen oder ins Heizwerk werfen ist ein mühsammes Klein-Klein-Geschäft, bei dem nix rum kommt. Das halte ich für ein Gerücht :wink3: Mal was anderes. Lose Pellets und Pellet-Paletten bringen ja momentan den gleichen Umsatz. Das soll ja mit dem näc...
by Franken-Landwirt
Sat Apr 18, 2020 8:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergungs Add On
Replies: 203
Views: 17161

Re: Strohbergungs Add On

Mit der Premos hab ich lediglich 3 Fehler. Die Animation wenn die Pallets über das schmale Förderband in den Auffangbehälter fallen ist sporadisch mal da und mal nicht. Das Überlade-Förderband lässt sich beim ersten Laden des Spielstandes nicht mit der Maus in der höhe verstellen. Hier muss man erst...
by Franken-Landwirt
Sat Apr 18, 2020 7:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergungs Add On
Replies: 203
Views: 17161

Re: Strohbergungs Add On

Zu bemängeln ist auch das Entladeband der Pelletpresse. Da brauchts entweder kleine oder niedrige Hänger. Nur sind Hänger mit einem Volumen ab 30.000 aufwärts zu 99% zu hoch. Also ich hab nen Standard-Hänger mit 52000 l Fassungsvermögen wo das Band drüber passt. Man muss das Band mit der Maustaste ...
by Franken-Landwirt
Fri Apr 17, 2020 4:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergungs Add On
Replies: 203
Views: 17161

Re: Strohbergungs Add On

Nochmal eine Frage zum Thema PelletsPaletten. Ich würde die Kapazität gern auf 10k erhöhen pro Palette, da mir einfach die 3 Paletten zu "wenig" sind, die fertig abgepackt werden. Habe in der Capacity von den Heu und Strohpaletten xml die werte schon geändert. Die Paletten geben auch die 10.000 Fas...
by Franken-Landwirt
Fri Apr 17, 2020 12:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Strohbergung Addon, Autoload keine Funktion mehr
Replies: 7
Views: 1285

Re: Strohbergung Addon, Autoload keine Funktion mehr

Moin moin Die Macher haben die größe der Ballen Geändert Bitte ändern FS19_addon_strawHarvest\vehicles\krone\bigPack1290HDPII XML---- length="2.4"/> <baler fillScale="1" maxPickupLitersPerSecond="1400"> <baleAnimation node="animRootNode" firstBaleMarker="0.4615" scaleNode="scaleNode" baleNode="bale...
by Franken-Landwirt
Mon Dec 09, 2019 7:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke an die Modder
Replies: 8
Views: 779

Re: Danke an die Modder

Die Hinterkaifeck ist schon Geil. Wenn jetzt noch zumindest ein paar kleine Produktionen verbaut wären, müssen gar nicht viele sein, wäre sie für mich Perfekt :)
Allein schon die neuen Bodentexturen auf dem Feld sind echt sehenswert *thumbsup*