Search found 502 matches

by Franken-Landwirt
Mon Dec 09, 2019 7:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke an die Modder
Replies: 8
Views: 731

Re: Danke an die Modder

Die Hinterkaifeck ist schon Geil. Wenn jetzt noch zumindest ein paar kleine Produktionen verbaut wären, müssen gar nicht viele sein, wäre sie für mich Perfekt :)
Allein schon die neuen Bodentexturen auf dem Feld sind echt sehenswert *thumbsup*
by Franken-Landwirt
Sun Dec 08, 2019 12:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1180
Views: 100962

Re: Sound enttäuschend

Moin Da mir der Standard Sound der Claas Drescher mal überhaupt nicht gefällt und sie rein gar nichts mit der Realität zu tun haben, hab ich nach langer Zeit mal wieder nen bisschen mit Sound-Dateien gespielt um das ganze mal halbwegs nen bisschen in Richtung "Realistisch" zu schubsen. Hier mal der ...
by Franken-Landwirt
Wed Oct 23, 2019 10:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1180
Views: 100962

Re: Sound enttäuschend

@Franken-Landwirt hast du das DLC bei Giants direkt oder bei Steam gekauft? Hatte eventuell vor es mir bei Steam im nächsten Sale zu holen und will lieber vorher fragen bevor mir das DLC Pfuschers Sounds löscht und mein Trommelfell reißt, weil mein 8r mich wieder ankreischt wie eine Italienische Op...
by Franken-Landwirt
Tue Oct 22, 2019 6:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1180
Views: 100962

Re: Sound enttäuschend

So, wer sich jetzt noch über den Sound der neuen Claas Geräte aufregen sollte und sich darüber beschwert, dem ist auch nicht mehr zu helfen! Ich würde mal sagen, dei dem Claas DLC, hat Giants eure negative Kritik erhört und entsprechend gehandelt. Ganz ehrlich ? Es hat sich nichts, aber auch wirkli...
by Franken-Landwirt
Sun Oct 20, 2019 8:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1180
Views: 100962

Re: Sound enttäuschend

Dann spielt doch einfach dieses Spiel nicht und ärgert euch nicht mehr weiter damit rum. Denn bisher ging es hier sehr gepflegt und gesittet zu ! Das ist einfach lächerlich. Was ist denn hier lächerlich ? Dieser Beitrag hier ist mit unter einer der konstruktivsten hier im ganzen Forum. Wasn nu hier...
by Franken-Landwirt
Sun Oct 20, 2019 5:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1180
Views: 100962

Re: Sound enttäuschend

Euer negatives gerede über den schlechten Sound der Fahrzeuge sollte langsam mal der Vergangenheit angehören. Jetzt wird sogar schon auf dem Claas DLC rumgekotzt, und zwar volle Möhre, obwohl es noch nichtmal verfügbar ist. Jeder Ytuber, der das DLC schon Testen durfte ist davon positiv überzeugt.....
by Franken-Landwirt
Sun Oct 13, 2019 3:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mähdrescher Füllstand im HUD
Replies: 25
Views: 1394

Re: Mähdrescher Füllstand im HUD

Du musst eigentlich nur einmal rein um die Player-Anzeige zu deaktivieren denn diese Info brauchst Du ja nicht links oben. Hast ja schon Rechts unten vom Spiel her stehen. Musst nur ein Wort austauschen. Von True auf False ;)
by Franken-Landwirt
Sun Oct 13, 2019 9:45 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mähdrescher Füllstand im HUD
Replies: 25
Views: 1394

Re: Mähdrescher Füllstand im HUD

Man kann da noch so einiges verändern einschließlich Schriftgröße, Farben der Anzeige und was überhaupt angezeigt werden soll.

Dokumente > MyGames > FarmingSimulator2019 > modSettings > VehicleInspector > vehicleInspectorSettings.xml öffnen und Einstellen wie Ihr Bock habt ;)
by Franken-Landwirt
Sun Oct 13, 2019 12:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mähdrescher Füllstand im HUD
Replies: 25
Views: 1394

Re: Mähdrescher Füllstand im HUD

Man kann die Anzeige bzw. die Zeile für das eigene Fahrzeug deaktivieren sodass nur die Helfer angezeigt werden. Keine Helfer, keine Anzeige ;)
by Franken-Landwirt
Thu Oct 10, 2019 8:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mähdrescher Füllstand im HUD
Replies: 25
Views: 1394

Re: Mähdrescher Füllstand im HUD

Das ist beim Vehicle Inspector auch so, aber der Hud ist sehr dezent plaziert.... Auch die mir bekannten Mods um die Huds auszublenden zeigen keine Wirkung auf den Vehicle Inspector. Was willste denn beim Inspector ausblenden ? Bei mir zeigt der Inspector nur etwas an wenn der Helfer aktiv ist. Und...
by Franken-Landwirt
Wed Oct 09, 2019 8:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mähdrescher Füllstand im HUD
Replies: 25
Views: 1394

Re: Mähdrescher Füllstand im HUD

Ich selber nutze den Vehicle Inspector. Finde den von Fruchtzwerg zu überladen.
by Franken-Landwirt
Thu Sep 26, 2019 5:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an Giants
Replies: 34
Views: 3888

Re: Frage an Giants

Ja mindestens, wir müssen ja den Slotcount für XB1 noch fixen. Wäre schön wenn in dem Patch noch ein paar mehr Sachen gefixed werden als nur der Slotcount :wink3: Das wir jetz nich nur n Patch für eine einzige Sache pushen liegt hoffentlich auf der Hand. ;) Das Problem liegt darin, das Ihr vor weni...
by Franken-Landwirt
Tue Sep 03, 2019 5:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neuer John Deere 6R Mod
Replies: 24
Views: 2724

Re: Neuer John Deere 6R Mod

Ich muss sagen, der Mod ist schon Edel. Sound-Technisch auch nicht schlecht *thumbsup* Allerdings bei der zweiten Sound-Variante passt der Übergang von Start auf Idle nicht ganz bzw. ist unsauber. Ist nicht böse gemeint, aber bei sowas übernimmt der Perfektionist bei mir die Kontrolle über mich :mrg...
by Franken-Landwirt
Fri Aug 30, 2019 8:21 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was ist ein Eurotunnel?
Replies: 13
Views: 1814

Re: Was ist ein Eurotunnel?

Sehr interessant wie hier mal wieder miteinander gesprochen wird :confusednew: Wird in letzter Zeit immer mehr zum Standard hier. Leider. Der Begriff Eurotunnel ist vielleicht etwas unglücklich gewählt. Mit Eurotunnel bring ich was ganz anderes in Verbindung, aber sicherlich kein Unterstand oder äh...
by Franken-Landwirt
Sun Aug 25, 2019 10:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1180
Views: 100962

Re: Sound enttäuschend

Darf ich diesen auch mal testen???. Ich werde es auch nicht woanders veröffentlichen oder so nur mal schauen, wenn es erlaubt ist. :) Da musste Dich jetzt an Icewolf72 wenden :mrgreen: :coolnew: Ich hab nix großartiges gemacht. Einfach nur 2 Sounds ausgetauscht. Da nicht mal ne eigene Sound.xml bei...