Search found 655 matches

by Franken-Landwirt
Wed Sep 21, 2022 9:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [FS22] Radiosender funktioniert nicht
Replies: 1
Views: 645

Re: [FS22] Radiosender funktioniert nicht

Gibt schon mehrere Beiträge dazu. Einfach mal suchen. Viele Links von Radiostationen funktionieren nicht mehr. Auch meine Lieblingssender funktionieren nicht im LS22, im 19er oder anderen Spielen aber doch. Keine Ahnung was hier im LS22 los ist. Das kann Dir nur Giants erklären was hier aber keiner ...
by Franken-Landwirt
Tue Aug 23, 2022 10:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vorschlag an die Entwickler, betrifft Wetter
Replies: 16
Views: 2329

Re: Vorschlag an die Entwickler, betrifft Wetter

Mir würde es ja schon reichen, wenn es bei Gewitter auch Blitzen würde und die Umgebung dadurch kurz beleuchtet wird. Das sowas geht, zeigt ja der Seasons-Mod vom 19er. Das trägt, zumindest für mich, unglaublich zur Atmosphäre des Spiels bei...
by Franken-Landwirt
Sat Jul 23, 2022 10:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lohnaufträge
Replies: 117
Views: 12353

Re: Lohnaufträge

Es ist ja ansich kein Ausschluss. Die PCFraktion würde zum Testobjekt werden für vollgefixte Konsolenpatches. Win-Win für beide Seiten. Naja, erst nach paar wochen. Dann können die pc spieler lohnaufträge annehmen, während die konsolen noch warten müssen. Konsolenspieler sind so schon gehandicpat d...
by Franken-Landwirt
Tue Jun 28, 2022 12:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mission verschwinden
Replies: 108
Views: 13442

Re: Mission verschwinden

Hi seth_haveron! Du magst sicherlich recht haben, dass die meisten Probleme vor dem Bildschirm sitzen. Aber es gibt wirklich und tatsächlich auch Dinge, die nicht die Schuld der Spieler sein können. Dieses hier gehört dazu. Ich für meinen Teil habe dieses Problem auch, es betrifft aber nicht sonder...
by Franken-Landwirt
Mon Jun 27, 2022 4:16 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!
Replies: 129
Views: 38413

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

^ in den patch notes lese ich leider nix von "mission" (oder "Missionen" im übersetzer) befürchte daher das da mit 1.6 nix kommt und aufträge mangelware bleiben. In 1.6 ist da auch leider nichts weil der Fix dafür zu spät für diesen Patch fertig wurde. Wir schauen mal was wir ma...
by Franken-Landwirt
Mon Jun 27, 2022 2:10 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 204
Views: 46870

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Hmm, ob das mit den Aufträgen gefixt wurde... :hmm: Würde mich auch Interessieren. Steht leider nix davon in den Patch-Notes. Das nervt mich momentan am meisten. Gerade am Anfang wenn man bei null anfängt, bin ich zu 100 % als Lohner unterwegs. Geht momentan überhaupt nicht oder wenn, dann nur übel...
by Franken-Landwirt
Mon Jun 20, 2022 8:35 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GeForce Experience und LS22 - wird nicht gefunden
Replies: 12
Views: 7694

Re: GeForce Experience und LS22 - wird nicht gefunden

Hier nochmal im Nachgang die Grafikeinstellungen von Agrarplay für Geforce Experience.

https://photos.google.com/share/AF1QipO ... 91NHZkWmpB
by Franken-Landwirt
Fri Jun 17, 2022 8:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergungs Addon
Replies: 5
Views: 2799

Re: Strohbergungs Addon

Das war im 19er eine Riesen Bereicherung und ein toller Mod. Für mich mein persönliches Highlight im 19er da man durch das neue Produkt Strohpellets verschiedene Zweige zusätzlich Unterstützen konnte. Für mich völlig unverständlich, warum sie jetzt diese ganze Arbeit, Zeit und mühe einfach fallen la...
by Franken-Landwirt
Sat Jun 04, 2022 6:14 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: NF Marsch
Replies: 4
Views: 603

Re: NF Marsch

Warum kriege ich die NF Marsch 22 in den Mod ordner und nicht in Spiel Hast Du sie vorher entpackt ? Andere Mods kopierst Du einfach in den Mod-Ordner. Die Marsch musst Du erst entpacken da darin auch die gepackten NF Marsch Produktionen, Marsch-Mods und die Marsch selbst enthalten ist. Erst dann d...
by Franken-Landwirt
Fri Jun 03, 2022 11:17 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GeForce Experience und LS22 - wird nicht gefunden
Replies: 12
Views: 7694

Re: GeForce Experience und LS22 - wird nicht gefunden

Ok, wenn LS22 nicht utnerstützt wird, dann ok - aber dann eher die andere Frage -> WIe kann ich meine Shader-Eisntellungen (Alt+F3) dann speichern und dauerhaft nutzten, wenn sie nach jedem Start wieder weg sind? (Falls es jemand kennt^^^...ich würde halt gern die EInstellungen übernehmen, wie Feli...
by Franken-Landwirt
Thu Jun 02, 2022 11:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel ruckelt: zu zweit an der FritzBox 7590
Replies: 6
Views: 598

Re: Spiel ruckelt: zu zweit an der FritzBox 7590

Hat sich das Problem mit den Lags gelöst ?
by Franken-Landwirt
Thu Jun 02, 2022 9:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GeForce Experience und LS22 - wird nicht gefunden
Replies: 12
Views: 7694

Re: GeForce Experience und LS22 - wird nicht gefunden

Bei mir wird er auch nicht gefunden. Egal welches Verzeichnis oder .exe Datei ich angebe. Aber auch ich lasse nichts optimieren. Stelle das lieber alles selber ein. Was aber ganz witzig ist in Experience, sind die Filter. Fungieren quasi wie ein Shader den man nach belieben selber Einstellen kann fü...
by Franken-Landwirt
Tue May 31, 2022 5:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Micro-Lags beim bearbeiten von Feldern. NF Marsch 1.5
Replies: 23
Views: 2363

Re: Micro-Lags beim bearbeiten von Feldern. NF Marsch 1.5

DCH ist eigentlich eine Art "neuer" Standard für Treiber, was anscheinend vor wenigen Monaten von Microsoft im Zuge von Win10 bzw. 11 eingeführt wurde und das ganze für App-/Treiber-Entwickler vereinfachen soll. Dazu gab es wohl mal eine Meldung von Nvidia oder Microsoft und in der Readme-...
by Franken-Landwirt
Tue May 31, 2022 11:26 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Microlags bei Feldbearbeitung
Replies: 9
Views: 879

Re: Microlags bei Feldbearbeitung

Siehe letztes Kommentar von mir in meinem Beitrag. Vielleicht hilft es Dir :)

viewtopic.php?f=956&t=190512&p=1512768#p1512768