Search found 11 matches

by Master of Desastar
Fri Jul 07, 2023 1:26 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suche Hof zum Mitspielen
Replies: 1
Views: 501

Suche Hof zum Mitspielen

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Server auf dem es realistisch zu geht also man Holz mit dem Kran lädt und Paletten mit dem Stapler. Ich selber habe im Singelplayer einen kleinen Holzbetrieb mit einem gekoppelten Fuhrbetreib. Also egal ob Holz fällen und verladen oder Produktionsgüter aller Ar...
by Master of Desastar
Sun Dec 18, 2022 12:36 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Langzeitprojekt "Ostseeküste"
Replies: 6
Views: 1367

Re: Langzeitprojekt "Ostseeküste"

Moin,
würdest du mir nochmal einen neuen Link zum discord schicken der andere ist leider abgelaufen.
by Master of Desastar
Sat Dec 17, 2022 11:28 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Langzeitprojekt "Ostseeküste"
Replies: 6
Views: 1367

Re: Langzeitprojekt "Ostseeküste"

Moin, klingt erstmal nach einem guten Plan, dein Projekt. Ich selber spiele auch sehr gerne realistisch. Selber bin ich in der Forst und Logistik tätig, selbstverständlich würde ich noch ein paar mods benötigen sofern diese nicht ohne hin verwendet werden. Ich bin 24 und berufstätig, meine Online Ze...
by Master of Desastar
Sun Dec 04, 2022 9:48 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Forstarbeiter sucht neue Wälder
Replies: 2
Views: 1074

Forstarbeiter sucht neue Wälder

Moin, Ich bin auf der Suche nach einem kleinen oder großen Team, welches Verstärkung in der Forst sucht. Bin selber im Singleplayer ausschließlich in der Forst unterwegs. Wünschenswert wäre eine reale Spielweise und nicht immer nur Kahlschlag. Wenn das Platinum DLC vorhanden ist wäre ich sofort dabe...
by Master of Desastar
Tue Nov 29, 2022 7:53 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Förster sucht Forst
Replies: 2
Views: 1037

Re: Förster sucht Forst

Moin das klingt ja super.
Würdest du mir bitte den Discord link noch mal schicken.

Grüße Flo
by Master of Desastar
Mon Nov 21, 2022 7:27 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Förster sucht Forst
Replies: 2
Views: 1037

Förster sucht Forst

Moin, Ich suche noch eine aktive und realistisch spielende Community, die noch jemanden für die Forst sucht. Bin 23 und als Monteur tätig. Spiele schon in der Forst seit dem ls17. Arbeite mit dem g27 und 2 Joysticks der Marke Eigenbau, werden demnächst aber ersetzt. Egal ob Kettensäge, Vollernter, H...
by Master of Desastar
Mon Nov 21, 2022 3:31 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Förster sucht Forst
Replies: 2
Views: 1281

Förster sucht Forst

Moin, Ich suche noch eine aktive und realistisch spielende Community, die noch jemanden für die Forst sucht. Bin 23 und als Monteur tätig. Spiele schon in der Forst seit dem ls17. Arbeite mit dem g27 und 2 Joysticks der Marke Eigenbau, werden demnächst aber ersetzt. Egal ob Kettensäge, Vollernter, H...
by Master of Desastar
Mon Nov 21, 2022 2:41 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Mitspielgelegenheit als Forstarbeiter
Replies: 4
Views: 936

Re: Suche Mitspielgelegenheit als Forstarbeiter

Moin Farmer54 wird denn noch ein 2. Forstarbeiter gesucht. Spiele schon in der forst seit dem ls17. Arbeite mit g27 und 2 Joysticks der Marke Eigenbau, werden demnächst aber ersetzt. Egal ob ketten Säge, Vollernter, Holz LKW oder Rückezug Hauptsache Holz. Würd mich freuen von dir zu hören. Grüße Flo...
by Master of Desastar
Fri Apr 29, 2022 3:26 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Close
Replies: 5
Views: 3027

Re: [LS22] [Map Niedersachsen] Suchen Mitspieler (Server am 26.04.2022 gestartet)

Moin werden noch Mitspieler gesucht? Falls ich hätte Interesse. Weiteres gerne via pn

LG Florian
by Master of Desastar
Sun Jun 19, 2016 8:07 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Suchen spieler für Altkirch!!! Geschlossen!!!
Replies: 25
Views: 3025

Re: Suchen spieler für tunxdorf

Hab dir pn geschrieben.
@Omegamatze
by Master of Desastar
Sun Jun 19, 2016 8:02 pm
Forum: Multiplayer
Topic: LPG Bantikow
Replies: 7
Views: 1543

Re: LPG Bantikow

Hey JulianK ich würde gerne bei euch mitspielen, da ich die Map schon kenne entfällt die Eingewöhnngsfase. :smileynew: