Search found 124 matches

by Fluffy669
Sat May 30, 2020 12:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Deadzone mit LS-Lenkrad u. Sidepanel
Replies: 2
Views: 251

Deadzone mit LS-Lenkrad u. Sidepanel

Hi,

bei mir verstellt sich ständig die Deadzone-, und Sensieinstellungen auf den Standartwert zurück.
Gibt's da nen Fix oder etwas was man dagegen tun kann?

MfG
by Fluffy669
Sat Jun 22, 2019 4:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1207
Views: 130645

Re: Sound enttäuschend

Blöde Frage aber was genau soll denn am Sound jetzt genau anders als vorher sein?
by Fluffy669
Thu Jun 20, 2019 1:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1207
Views: 130645

Re: Sound enttäuschend

Das sind doch nur die Mod-Fahrzeuge von Giants die da noch ein Soundupdate bekommen oder?
by Fluffy669
Tue Jun 18, 2019 3:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1207
Views: 130645

Re: Sound enttäuschend

Liest irgendwer von Giants hier überhaupt noch mit? Egal frustabbau... :blushnew: Hab voller Vorfreude, 1.4 installiert und war erstaunt! Das Game läuft stabiler, also flüssiger als davor. Und Soundänderungen! Aber wo genau würde mich interessieren??? Der Case aufmerksam hof prügelt immernoch fröhli...
by Fluffy669
Tue May 14, 2019 8:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Notwendigkeit des Pflügens.
Replies: 13
Views: 2038

Re: Notwendigkeit des Pflügens.

Ok danke für die hilfreiche Antwort! *thumbsup*
by Fluffy669
Tue May 14, 2019 7:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Notwendigkeit des Pflügens.
Replies: 13
Views: 2038

Re: Notwendigkeit des Pflügens.

Ja und wie dann?
by Fluffy669
Tue May 14, 2019 7:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Notwendigkeit des Pflügens.
Replies: 13
Views: 2038

Re: Notwendigkeit des Pflügens.

Also ich habe nun auch kalken angestellt. Dennoch das Problem bleibt, 4-5 mal geerntet und ich musste nicht pflügen. (Weizen, Gerste und Sonnenblumen) ist das ein Bug oder nach ich da was falsch? :?: :?: :?:
by Fluffy669
Fri May 10, 2019 7:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Notwendigkeit des Pflügens.
Replies: 13
Views: 2038

Re: Notwendigkeit des Pflügens.

Ok danke. Kalken tut ich eigentlich nicht das ist abgestellt.
by Fluffy669
Fri May 10, 2019 6:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Notwendigkeit des Pflügens.
Replies: 13
Views: 2038

Notwendigkeit des Pflügens.

Hi,

Kurze Frage, nach wievielten Ernten ist das Pflügen eines Feldes notwendig? Wie früher 3x oder ist das geändert worden?
Ich muss irgendwie nie Plügen obwohl es eingestellt ist.

Ich spiele auf PC mit Patch 1.3.

Danke im voraus.
Mag :hi:
by Fluffy669
Thu May 09, 2019 8:10 pm
Forum: Gelöst
Topic: [NO BUG] Habe ein Paar "Bugs" gefunden.
Replies: 2
Views: 518

[NO BUG] Habe ein Paar "Bugs" gefunden.

- PC - Version 1.3 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: - - Fehler/Problem: 1. Die Deadzones der Achsen im Spiel sind bei 0% immer in bewegung. Spiele mit einem LS-LEnkrad von Saitech. Muss quassi alle Achsen auf 1% DZ Stellen das das nicht passiert. Würde Aber schon gerne Auf 0% Stellen da es mir einfa...
by Fluffy669
Tue Dec 25, 2018 5:39 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Sähaufträge, Maschine befüllen
Replies: 2
Views: 250

Re: Sähaufträge, Maschine befüllen

Hab ich, das geht leider auch nicht. :neutralnew:
by Fluffy669
Sun Dec 23, 2018 7:46 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Auf Abgeernteten Feldern Wächst Unkraut
Replies: 1
Views: 189

Auf Abgeernteten Feldern Wächst Unkraut

Ich Spiele auf Felsbrunn und beim abernten von Feld 20 ist mir eben aufgefallen das wärend der Ernte, auf der Abgeernteten Fläche unkraut wächst. Stück für Stück von Nord nach Süd... Soll das so oder hat das auswirkungen auf den Ertrag, denn wenn mein Feld Erntereif ist kann ich ja nichts mehr mache...
by Fluffy669
Sat Dec 22, 2018 8:00 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Sähaufträge, Maschine befüllen
Replies: 2
Views: 250

Sähaufträge, Maschine befüllen

Ich habe eben festgestellt das man die Sähmaschine von Starra, wärend einem Auftrag nicht manuell am Feld befüllt werden kann. Habe Versucht sie mit einem FL am Feldrand (Feld 13, Felsbrunn) zu befüllen und bekam diew meldung das dass Gelände nicht mir gehört. Denke dass soll so nicht sein. MfG :hi:
by Fluffy669
Sat Dec 08, 2018 4:06 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 64593

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Vielleicht denn falschen Patch runtergeladen?
Ist mir gestern vor lauter Euphorie auch passiert und ich hab mich gewundert warum alles beim Alten ist. :blushnew:
by Fluffy669
Sat Dec 08, 2018 1:44 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 64593

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

- Die möglichkeit das geänderte Komplett oder schrittweise rückgängig zu machen fehlt auch noch. Na siehst du, ich hab‘s ja schon vermutet: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=136419&start=15#p1063909 Ohne eine UNDO-Funktion bringt dir die ganze Bauoption rein gar nichts, wenn d...