Search found 131 matches

by Fluffy669
Sun Jan 16, 2022 4:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Erntemissionen
Replies: 13
Views: 2403

Re: Erntemissionen

Nein nur 1 Mision nach der anderen angenommen. Geliehene Maschinen verwendet, komplettes Feld abgeerntet und wie gesagt den Ertrag komplett zum angegebenen Zugdepot transportiert und dann mit dem Zug weggebracht. Wird auch als Komplett abgegeben angezeigt. Nur fehlen eben in der Mission noch % bis 1...
by Fluffy669
Sun Jan 16, 2022 3:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Erntemissionen
Replies: 13
Views: 2403

Re: Erntemissionen

Ja hab die Aktuelle Version.
Komisch das funktioniert einfach nicht.... was könnte ich da denn falsch gemacht haben? Abernten, Abtransportieren und gut?!
by Fluffy669
Sun Jan 16, 2022 3:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Erntemissionen
Replies: 13
Views: 2403

Erntemissionen

Huhu allerseits, Gibt es inzwischen Infos zu den verbugten Erntemissionen? Oder mache nur ich was falsch. :blushnew: Das Ding ist, dass wenn ich die Felder abernte, und das ganze ze ind Zugdepot verladen und mit dem Zug wegfahren, dann aber die Mission nicht erfüllen kann weil ich angeblich nicht di...
by Fluffy669
Wed Nov 24, 2021 10:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Manueles Schalten
Replies: 14
Views: 7672

Re: Manueles Schalten

Ich hab es jetzt so gemacht. Gruppenschaltung > Shifter Gangschaltung in den Gruppen > +/- Tasten am Lenkrad. Richtungswechsel > Linke Schaltwippe Schade nur das man bei den Gängen auch Kuppeln muss. In Real ward gestern so das dass nur bei den Gruppen nötig war. Ach ja zum leichteren Verständnis, i...
by Fluffy669
Tue Nov 23, 2021 5:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Manueles Schalten
Replies: 14
Views: 7672

Re: Manueles Schalten

Ich hab mir das jetzt mal heute in nem Echten Traktor angeschaut. War ein Johnny, weis nicht welcher aber auch Mt Gruppen und so und da dass das wohl umfangreichste getriebe ist werd ich mir das jetzt im Spiel nochmal genauer anschauen und falls ich eine sinnvolle Lösung finde melde ich mich :gamer:
by Fluffy669
Mon Nov 22, 2021 9:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Manueles Schalten
Replies: 14
Views: 7672

Re: Manueles Schalten

Vor allem das blöde ist ja, ich hab jetzt die Schaltgruppen auf den Wippen. Wenn ich jetzt nen Johny nehm mit Lastgetriebe, kann ich die Lastschaltung nicht auf die Wippen legen, da Gang hoch, bzw runter schalten ja dann generell darüber läuft. D.h. der Shifterist im großen und ganzen fürn A*** da j...
by Fluffy669
Mon Nov 22, 2021 6:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Manueles Schalten
Replies: 14
Views: 7672

Manueles Schalten

Hey ich suche mal das Schwarmwissen der Lenkradspieler unter euch. Bin fürdenn 22.'er auf ein Logitech Lenkrad und Shifter umgestiegen und dazu hab ich noch die Seitenkonsole vom alten Lenkrad. So meine Frage wäre nun... Wie macht ihr das alle so mit dem schalten? Es gibt ja durchaus mehr als 6 Gäng...
by Fluffy669
Sat May 30, 2020 12:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Deadzone mit LS-Lenkrad u. Sidepanel
Replies: 2
Views: 444

Deadzone mit LS-Lenkrad u. Sidepanel

Hi,

bei mir verstellt sich ständig die Deadzone-, und Sensieinstellungen auf den Standartwert zurück.
Gibt's da nen Fix oder etwas was man dagegen tun kann?

MfG
by Fluffy669
Sat Jun 22, 2019 4:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 225489

Re: Sound enttäuschend

Blöde Frage aber was genau soll denn am Sound jetzt genau anders als vorher sein?
by Fluffy669
Thu Jun 20, 2019 1:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 225489

Re: Sound enttäuschend

Das sind doch nur die Mod-Fahrzeuge von Giants die da noch ein Soundupdate bekommen oder?
by Fluffy669
Tue Jun 18, 2019 3:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 225489

Re: Sound enttäuschend

Liest irgendwer von Giants hier überhaupt noch mit? Egal frustabbau... :blushnew: Hab voller Vorfreude, 1.4 installiert und war erstaunt! Das Game läuft stabiler, also flüssiger als davor. Und Soundänderungen! Aber wo genau würde mich interessieren??? Der Case aufmerksam hof prügelt immernoch fröhli...
by Fluffy669
Tue May 14, 2019 8:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Notwendigkeit des Pflügens.
Replies: 13
Views: 2779

Re: Notwendigkeit des Pflügens.

Ok danke für die hilfreiche Antwort! *thumbsup*
by Fluffy669
Tue May 14, 2019 7:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Notwendigkeit des Pflügens.
Replies: 13
Views: 2779

Re: Notwendigkeit des Pflügens.

Ja und wie dann?
by Fluffy669
Tue May 14, 2019 7:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Notwendigkeit des Pflügens.
Replies: 13
Views: 2779

Re: Notwendigkeit des Pflügens.

Also ich habe nun auch kalken angestellt. Dennoch das Problem bleibt, 4-5 mal geerntet und ich musste nicht pflügen. (Weizen, Gerste und Sonnenblumen) ist das ein Bug oder nach ich da was falsch? :?: :?: :?:
by Fluffy669
Fri May 10, 2019 7:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Notwendigkeit des Pflügens.
Replies: 13
Views: 2779

Re: Notwendigkeit des Pflügens.

Ok danke. Kalken tut ich eigentlich nicht das ist abgestellt.