Search found 10838 matches

by TopAce888
Thu Feb 25, 2021 5:59 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 4086
Views: 58012

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Ganz ehrlich, das ist mir zu aufwändig und ich sehe da zu wenig Fortschritt. So eine Maschine bastelt man auch mal nicht an einem Tag, da vergehen Monate und ganz frickelig wird es dann, wenn das Gerät ins Spiel muss. Da ist die Fehlersuche manchmal ein absoluter Horror. Ich hatte mal für einen mein...
by TopAce888
Thu Feb 25, 2021 5:21 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 4086
Views: 58012

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Das stimmt. Ich hatte mal in einer Beta-Version einen fiesen Bug eingebaut, da passte irgendwas mit dem Fahrzeug-Händler nicht und es kam beim Kauf immer die Meldung, dass der Platz belegt sei. Böser Fehler. :lol:
by TopAce888
Thu Feb 25, 2021 4:57 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 4086
Views: 58012

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Mal schauen, was mit der neuen Version noch so alles für Fehler entdeckt werden. :lol:
by TopAce888
Thu Feb 25, 2021 4:43 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 4086
Views: 58012

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Ackergras, Klee und Luzerne sollen in PF hinterlegt sein. Alle andern neuen Früchte bekommen dann die werte von Weizen. So soll es zumindest in der Version 1.0 gewesen sein. Na werden wir dann sehen, wieder was zu testen. :mrgreen: Ackergras (incarase_grass) aber nicht in der Variante aus der Forag...
by TopAce888
Thu Feb 25, 2021 4:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 2654
Views: 137479

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Juhu, endlich Sojabohnen, Kartoffeln und Zuckerrüben mit PF anbauen. Changelog 1.0.2.0: - Ertragsberechnung von Sojabohnen, Kartoffeln, Zuckerrüben und Zuckerrohr ist jetzt korrekt[...] Meint Ihr es wird ein neues Savegame wegen dem Update benötigt? In der Changelog steht davon ja schon einmal nich...
by TopAce888
Thu Feb 25, 2021 4:26 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 4086
Views: 58012

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Ist alles in der Basis-Geo in der Karte mit drin. Und ja, auf der Konsole sind Klee und Luzerne wie Gras. Ich hatte das erst mit einer verkürzten Wachstumszeit angepasst, aber das überschreibt Seasons ja wieder, also habe ich den Ertrag beim Mähen um 30% erhöht. Wenn man sich die Pflanzen so anschau...
by TopAce888
Thu Feb 25, 2021 4:04 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 4086
Views: 58012

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Grad gesehen, das mit dem Ackergras-Schwad muss ich (für die Forage Extension Version) nochmal ändern, da ist das als angewelktes Pferdegras eingestellt, was wiederum siliert werden kann.🥴
by TopAce888
Thu Feb 25, 2021 3:40 pm
Forum: ModHub Bug Reports
Topic: [FS19] - Ravensberg 1.1.0.0 support- and discussions-thread
Replies: 187
Views: 9101

Re: [FS19] - Ravensberg 1.1.0.0 support- and discussions-thread

I recently updated the changelog for the next update in the first post.
by TopAce888
Thu Feb 25, 2021 3:37 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 4086
Views: 58012

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Hier mal die aktualisierte Changelog zum kommenden Update. Ein neuer Spielstand ist nach wie vor nicht zwingend erforderlich, die dann fehlenden Updates sind am Ende der Liste vermerkt. Changelog: 1.2.0.0 - Fruchtzerstörung 2.0 aktiviert (nur PC) - LOD-Einstellung der Früchte korrigiert (nur PC) - F...
by TopAce888
Thu Feb 25, 2021 3:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 2654
Views: 137479

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Juhu, endlich Sojabohnen, Kartoffeln und Zuckerrüben mit PF anbauen.
Changelog 1.0.2.0:
- Ertragsberechnung von Sojabohnen, Kartoffeln, Zuckerrüben und Zuckerrohr ist jetzt korrekt[...]
by TopAce888
Thu Feb 25, 2021 3:15 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 4086
Views: 58012

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Dran gewagt habe ich mich ja bereits. Das funktioniert auch soweit, als das ich vorhandenes ändern kann (wie z.B. hier oder hier ), aber das war es dann auch schon. Bei dem Fliegl TPW-Set hätte ich z.b. noch gerne eine Halterung für die Kabel, aber das übersteigt dann schon meine Fähigkeiten in Blen...
by TopAce888
Thu Feb 25, 2021 3:11 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FS20]Landwirtschafts Simulator 20 für Mobilgeräte ab 3. Dezember im Handel
Replies: 43
Views: 7914

Re: [FS20]Landwirtschafts Simulator 20 für Mobilgeräte ab 3. Dezember im Handel

Das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn jetzt jemand will, dann könnte sich die Person auch hinsetzen und einen landwirtschaftlichen Simulator programmieren. Daraus ergibt sich nicht gleich ein rechtliches Problem, das würde es erst dann geben, wenn z.B. Teile anderer Spiele unlizenziert verwende...
by TopAce888
Thu Feb 25, 2021 3:04 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 4086
Views: 58012

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Das mag wohl stimmen, nur frag mich bloß nie was wegen Blender. :lol: Da hast du sicherlich 10x mal mehr Ahnung von, als ich. :blushnew:
by TopAce888
Thu Feb 25, 2021 2:47 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 4086
Views: 58012

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Das lässt sich ganz einfach beantworten: Es geht hauptsächlich um den Texturspeicher. Edit: Ich habe da grad mal einen Test mit der von mir modifizierten Giants Werkstatt gemacht. Dazu habe ich die Texturen des Gebäudes in der Auflösung verändert. Das Ergebnis sah dann so aus: Auflösung 1024x1024: 9...
by TopAce888
Thu Feb 25, 2021 2:29 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 4086
Views: 58012

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Ich plane, das Update jetzt am Wochenende in den Modhub zu laden. Aber du kennst ja meine Planungen. :lol: Andererseits bin ich guter Dinge, dass es klappt, denn ich habe für das kommende Update nichts mehr auf dem Zettel stehen. :search: Supi *thumbsup* :biggrin2: Edit: Mist...da steht doch noch w...