Search found 398 matches

by honeybear
Tue May 11, 2021 9:50 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: ITALIA MAPPA (Sammelthread)
Replies: 2
Views: 258

ITALIA MAPPA (Sammelthread)

Ich habe mir gedacht ich richte dazu was ein.

Wichtig ist, dass ihr anfangs schreibt um welche Version der Map es sich handelt.

"Light Version"
- finde den Strohtrigger für Kühe auf der Masserie ITALIA nicht, kann mir jemand helfen
by honeybear
Mon May 10, 2021 5:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 33
Views: 2143

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Vielleicht auch in Hinblick auf Seasons, wie viel wird aus dem Mod mitgenommen, da dieser ja mehrere Dinge abseits der Jahreszeiten mitbringt? Wird es mehr Tiefe in der Tierhaltung geben, oder wird wieder nur stur jeden Tag gefüttert und Milch/Wolle usw. verkauft? In den interviews wurde mehrfach g...
by honeybear
Mon May 10, 2021 1:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 33
Views: 2143

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Ich bin eigentlich immer ein Fan davon, wenn das Spiel mehr in die tiefe geht und man sich manche Sachen ein bisschen strategisch anschauen muss. Ich weiß, dass das sehr viele nur optional wollen, aber so finde ich den LS am spannendsten. PF ist da schon ein sehr guter Ansatz, der zwar nicht ins Spi...
by honeybear
Thu Apr 22, 2021 11:27 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!
Replies: 496
Views: 25089

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

Klingt sehr vielversprechend und bin gespannt, was da noch alles kommt! :mrgreen: Aber nach den Screenshots hat es der dynamische Boden wohl wieder nicht ins Spiel geschafft. Was mich persönlich aber gar nicht großartig stört. Wichtig ist mir Spieltiefe und Komplexität und das klingt doch irgendwie ...
by honeybear
Wed Apr 21, 2021 4:11 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Countdown/Neue Ankündigung auf den SocialMedia Kanälen
Replies: 42
Views: 1333

Re: Countdown/Neue Ankündigung auf den SocialMedia Kanälen

LS 22 Vorstellung am 22.4! Wollen wir wetten? Zumindest ein Screenshot Ich schätze einmal wenn, dann mit einem CGI Trailer, wie die letzten Male. Kann mir fast nicht vorstellen, dass ein Screenshot so angekündigt wird. Außerdem ist es verhältnismäßig schon spät für einen neuen LS - aber womöglich h...
by honeybear
Wed Apr 21, 2021 10:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schneemask
Replies: 1
Views: 221

Re: Schneemask

viewforum.php?f=958

Hier sollte dein Beitrag rein, damit hast du dann vielleicht glück ;)

Und so machst du die Meldung: viewtopic.php?f=958&t=119584
by honeybear
Wed Apr 21, 2021 10:16 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: volvo
Replies: 2
Views: 345

Re: volvo

Google hilft da am besten :lol:

So hab ichs auch gemacht und das ist das Resultat: https://forbidden-mods.de/filebase/file ... -lkw-pack/
Zwar kein 5-Achser, aber mit ein bisschen suchen findest du vielleicht was *thumbsup*
by honeybear
Wed Mar 17, 2021 5:25 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Auf zum Wald! Rottne DLC ab sofort erhältlich
Replies: 30
Views: 3391

Re: Auf zum Wald! Rottne DLC ab sofort erhältlich

Ackerbrecht wrote:
Wed Mar 17, 2021 12:46 pm
V8Bolle wrote:
Tue Mar 16, 2021 5:07 pm
Kann der Vollernter die dicken Bäume auf der Alpine-Map sägen?
Das würde mich auch interessieren, kann das mal bitte jemand ausprobieren?

Falls das klappt wäre es der einzige Grund warum ich mir das DLC kaufen würde ✌
Image

denke es klappt
by honeybear
Wed Feb 24, 2021 12:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Gebäude
Replies: 8
Views: 692

Re: LS 19 Gebäude

Dankeschön, war auch ganz schön viel Arbeit, vor allem weils halt auf einem Berg steht. :biggrin2: Natürlich lässt sich da auch was machen ;) Ich hatte mal einen Spielstand, da hatte ich einen sehr schönen Hof auf der Felsbrunn und den hab ich damals auch mit diesem Pack gebaut. Hin und wieder schau...
by honeybear
Tue Feb 23, 2021 9:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Gebäude
Replies: 8
Views: 692

Re: LS 19 Gebäude

Bitte gerne! Hier als Beispiel mein Hof auf Erlengrat: https://image.giants-software.com/1/cCMQzMgZ-T.jpg https://image.giants-software.com/1/RpZfrCnX-T.jpg https://image.giants-software.com/1/XZ9jchjW-T.jpg https://image.giants-software.com/1/wpSN8Y2j-T.jpg Du musst beim Bauen vorsichtig sein, dass...
by honeybear
Sun Feb 21, 2021 2:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Gebäude
Replies: 8
Views: 692

Re: LS 19 Gebäude

Es gibt eine überarbeitete Version des Packs, das wurde von Bernie freigegeben. Darin ist eine Seasons Mask, und das Manure System verbaut. Außerdem wurden noch ein paar andere Fehler behoben.

https://forbidden-mods.de/filebase/file ... /#versions
by honeybear
Wed Feb 10, 2021 2:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod
Replies: 25
Views: 1631

Re: Mod

Es gibt dazu eine Meldung auf seiner Seite...

https://bd-modding.wixsite.com/home/pos ... auf-modhub
by honeybear
Tue Jan 26, 2021 9:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS21 ?
Replies: 88
Views: 5484

Re: LS21 ?

Bis jetzt kamen die ersten Infos meist Anfang bis Mitte Februar. Vermutlich auch dieses Mal :hi:
by honeybear
Fri Jan 08, 2021 4:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gesucht: Alter Tele-Lader
Replies: 5
Views: 396

Re: Gesucht: Alter Tele-Lader

Ich kann diesen hier aus dem Pack empfehlen: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019