Fendt 1050, der "Ventialtor"

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Dave6766
Posts: 15
Joined: Wed Dec 05, 2018 3:59 pm

Fendt 1050, der "Ventialtor"

Post by Dave6766 » Fri Nov 08, 2019 4:44 am

Guten Tag! Mir ist aufgefallen, dass beim Fendt 1050, der "Ventialtor" beim Kühler fehlt. Dieser ist bei dem 900Vario MT animiert aber nicht bei dem 1050. Ich weiß, dies ist nicht ausschlaggebend oder nervig aber dennoch ein kleines Makel an der Optik. Eventuell findet sich Zeit und jemand könnte es noch nachträglich beheben.

User avatar
Danko40
Posts: 1481
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Fendt 1050, der "Ventialtor"

Post by Danko40 » Fri Nov 08, 2019 11:30 am

Der besagt Gesuchte hat sich im Sound versteckt und dreht bei der kleinsten Berührung des Pedals voll auf :lol: :wink3:
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

Dave6766
Posts: 15
Joined: Wed Dec 05, 2018 3:59 pm

Re: Fendt 1050, der "Ventialtor"

Post by Dave6766 » Fri Nov 08, 2019 5:01 pm

Dennoch fehlt die Animation :hi:

Post Reply