[Read] Case IH Axial Flow 9240: Raupenlaufwerke im Fahrzeugrahmen

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Nereos
Posts: 196
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

[Read] Case IH Axial Flow 9240: Raupenlaufwerke im Fahrzeugrahmen

Post by Nereos » Mon May 20, 2019 1:38 am

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.3.0 aktuellster Patch
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Case IH Axial Flow 9240
- Fehler/Problem: Raupenlaufwerke (der jeweils hintere Teil ragt in den Rahmen des Mähdreschers hinein. Beim Zuklappen der Leiter ragt diese ebenfalls in den vorderen Teil des linken Raupenlaufwerkes.
- Single- oder Multiplayer: Singleplayer
- Tritt auf, wenn: Immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Case IH Axial Flow 9240

Image

Image

Image

Nereos
Posts: 196
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: Case IH Axial Flow 9240: Raupenlaufwerke im Fahrzeugrahmen

Post by Nereos » Wed Jun 19, 2019 10:13 am

Hallo zusammen!

Der o. g. Bug ist mit dem Patch 1.4 leider immer noch nicht behoben worden. Bitte berücksichtigt auch beim Ein- und Ausklappen der Leiter zur Kabine, dass die Leiter im Raupenlaufwerk ist.

Dankeschön!

Viele Grüße

Nereos

Nereos
Posts: 196
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [Read] Case IH Axial Flow 9240: Raupenlaufwerke im Fahrzeugrahmen

Post by Nereos » Fri Jun 28, 2019 9:40 am

Hi!

Ich habe gestern Abend mal ein bißchen getüftelt... Also die Raupenlaufwerke habe ich etwas nach vorne gesetzt und dann Richtung Drescherrahmen jeweils nach innen verschoben, Gleiches bei den Hinterrädern, diese habe ich auch etwas nach innen verschoben. Die Spurbreite des Dreschers ist einfach viel zu groß.

Das große Problem ist aber, dass die Aufstiegsleite zur Kabine, egal in welcher Position die Raupenlaufwerke am Rahmen befestigt sind, immer in die linke Raupe hineinragt, im wahren Leben würde die Leiter beim Schwenken gegen die Raupe donnern und ggf. abbrechen. Bitte bitte bitte Giants, behebt das noch. Ihr könntet doch die Position der Leiter weiter nach außen vorne ragen lassen, dann dürfte sie nicht mehr der linken Raupe ins Gegehe kommen. Habe ich im Giants Editor auch schon probiert, dann verschieben sich allerdings nur die Decals (Schraubenköpfe, Warnschilder) an der Leiter, die Leiter selbst bleibt leider an Ord und Stelle. :-(

Bitte Giants, greift das nochmal auf.

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende

Nereos

Post Reply