[Read] Übersicht in den BugReports

Reports die in diesem Forum gelistet sind, haben wenig Einfluss aufs Spiel und haben daher keine hohe Priorität bei uns im Moment.
derelky
Posts: 539
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

[Read] Übersicht in den BugReports

Post by derelky » Tue Jun 18, 2019 3:33 pm

Hallo,

da wir freundlich darauf hingewiesen worden sind das wir Feedback/Anregungen/Fehler bitte im Forum hinterlegen sollen, werde ich meinen Vorschlag hier mal hinterlegen. Da es sich um die Handhabung mit den Bugreports handelt poste ich dies auch hier. Sonst gerne verschieben oder löschen.

1. Die Einführung der Tags war ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings ist es schon häufiger vorgekommen das diese vergessen wurden etc. Dies führte bei mir dazu das sich das Gefühl breit gemacht hat das die Meldungen eh ignoriert werden.

2. Alles in einem Bereich wird sehr schnell unübersichtlich. Wenn es jetzt anstelle der Tags einzelne Bereiche geben würde klingt es auf dem 1.Blick unübersichtlich aber meiner Meinung nach ist es so einfach den Überblick zu erhalten.

3. Ist ein Forum für Bug Reports in dieser Größen Ordnung eigentlich ungeeignet. Ein entsprechendes Reporting System (Ticket System) wäre für beide Seiten von Vorteil (ich arbeite selbst mit einem daher gebe ich mir das Recht beide Seiten zu beurteilen). Der Reporter hat eine Eindeutige "Ticket-ID" sowie können hier viel einfach mit Kategorien gearbeitet werden. Oder bei Rückfragen auf "with Customer" gestellt werden und der Reporter sieht direkt Oh die warten auf eine Rückmeldung von mir. Weiterer Vorteil wäre das die "Sortierung" zwischen neu, IN Bearbeitung etc.. automatisch durchgeführt würde

So meine 1. Gedanken zur besseren Kommunikation im Zusammenhang mit den Bug Reports.