Regenanimation bei Sonnensymbol (Xbox One X)

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
ltl.vamp

Regenanimation bei Sonnensymbol (Xbox One X)

Post by ltl.vamp » Thu Jun 20, 2019 10:25 am

- PC/Mac/PS4/XB1: Xnox One X
- Versionsnummer des Spiels: 1.4
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:
- Fehler/Problem: Regenanimation bei Sonnensymbol
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: Nach Regen, wenn Sonne sein soll
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Modmap Starowies mit allen Mods
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: alle

Keine Ahnung, wie man das reproduzieren kann, aber es passierte folgendes: Abends hat sich Regen angekündigt, ich habe dann die Nacht um 12 Stunden übersprungen und es regnete auch die ganze Nacht. Morgens Wettervorhersage: Sonne. Es regnete aber weiterhin, auch als nur noch das Sonnensymbol angezeigt wurde. Ist mir erst aufgefallen, als keine Scheibenwischeranimation trotz Regen vorhanden war. Trotz Regenanimation konnte ich auch ernten!?

Kurz: Regenanimation vorhanden (!), Wettersymbol = Sonne, Scheibenwischeranimation = aus (trotz Regenanimation), ernten = möglich (trotz Regenanimation).

Da ich keinen Einfluss auf Regen habe, kann ich das nicht reproduzieren oder mehr hilfreiche Infos mitteilen. Sorry.
Xbox One X - FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete - Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Still love: Oberlausitz, (New)Woodshire, Altenstein (Redkeinstus), Lone Oak Farm (Frontier Design/BulletBill).
Love: FENDT 900 Favorit Vario (Smety (CMT)) / Deutz D80 ~ Farming Classics (Dogface), AgroStar 6.61 (Giants), Deutz [Puma]