Shaderchache speichert nicht regelmäßig

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Shaderchache speichert nicht regelmäßig

Post by muggi1966 »

Hallo, der shaderchache speichert wie er Lust hat, mal speichert er , komm in den Beendenscreen, mal speichert er nicht, komm nach spiel abbrechen auf Desktop, steemversion und DL version, auch nach neuinstallation, Standardmap ohne mods getestet ebenso, mal speichert er , mal nicht. Besonders lästig weil der chache beim klick auf beenden gespeichert wird, und nicht wenn man nach spiel abbrechen auf Desktop kommt.
Log ist Fehlerfrei.patch 1.4 PC