Falsche Textur beim Düngen mit Gülle

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Falsche Textur beim Düngen mit Gülle

Post by Ilja Rogoff »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.4
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Güllefass Veenhuis Premium Integral
- Fehler/Problem: Falsche Textur
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Auf ein gepflügtes Feld Gülle ausgebracht wird
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ModMap
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Case Optum, Güllefass Veenhuis Premium Integral
Image
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Falsche Textur beim Düngen mit Gülle

Post by Frank-K »

Auf deinem Bild ist der Boden gegrubbert und nicht gepflügt.
Außerdem kann man in der Ansicht kaum was erkennen warum die Textur falsch sein soll.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Eische
Posts: 3798
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Falsche Textur beim Düngen mit Gülle

Post by Eische »

Ich glaube eher er meint, dass im hinteren Bereich des Bildes die Grubbertextur unsichtbar wird, an den Stellen wo Gülle aufgebracht wurde.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Falsche Textur beim Düngen mit Gülle

Post by Frank-K »

Das liegt dann eher an der Modmap.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Chesterfield
Posts: 112
Joined: Mon Nov 14, 2016 4:10 pm

Re: Falsche Textur beim Düngen mit Gülle

Post by Chesterfield »

Das problem ist schon seit Beginn LS19 bekannst das bei gülle ,die DistanceTextur sich grün verfärbt.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Falsche Textur beim Düngen mit Gülle

Post by Danko40 »

So was ähnliches?
viewtopic.php?f=957&t=142957

Oder ein ähnlicher Fall:
viewtopic.php?f=957&t=136237

Beides sieht übrigends auf die Distanz alles andere als *schön* aus und stammt noch aus der Zeit seit Release *thumbsdown*
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Falsche Textur beim Düngen mit Gülle

Post by Ilja Rogoff »

Ja, beides sind m.E. Bugs, aber da bin ich mir sihcer, dass da nix mehr gemacht wird :(
User avatar
PATR10T
Posts: 56
Joined: Tue Dec 27, 2016 9:37 am
Location: Germany
Contact:

Re: Falsche Textur beim Düngen mit Gülle

Post by PATR10T »

für kalk und gülle gibts keine distanz texturen ;) hat giants scheinbar keine lust gehabt, das ordentlich einzufügen... gülle wird dann halt gras grün und kalk wird normal bodenbraun

ist dein rechner stark genug kannste über die game.xml den wert <foliageViewDistanceCoeff>2.000000</foliageViewDistanceCoeff> auf zb 4.0 setzen... damit blenden die distanz texturen erst sehr weit entfernt ein und es sieht nichmehr ganz so schlimm aus
Locked