[Read] crane_main_component1 Felsbrunn

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
autonomous

[Read] crane_main_component1 Felsbrunn

Post by autonomous »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.4
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Ingame Kran
- Fehler/Problem: static shape 'crane_main_component1' is marked COMPOUND
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: ingame
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Game gestartet

WARNING: static shape 'crane_main_component1' is marked COMPOUND
2019-06-26 17:43 These are not compatible settings and may cause a crash; COMPOUND flag will be removed
2019-06-26 17:43 WARNING: static shape 'craneCabinCol' is marked COMPOUND_CHILD
2019-06-26 17:43 These are not compatible settings and may cause a crash; COMPOUND_CHILD flag will be removed

Felsbrunn Map mit neuen Spielstand.
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: crane_main_component1 Felsbrunn

Post by Ex-Deejay »

Da auf der Felsbrunn garkein Kran existiert, gehe ich mal davon aus, das es sich um ein Mod-Problem handelt.
Ne log.txt wäre da hilfreich.
Bei mir läuft die Felsbrunn (ausser dem berühmten Bush) ohne log-Fehler.
autonomous

Re: crane_main_component1 Felsbrunn

Post by autonomous »

Eine Log ist hier nicht notwendig, denn das Problem ist bei Giants bekannt und diesen Fehler taucht nur über die Konsole auf. Was nix daran ändert das es nunmal ein Fehler ist.
User avatar
HoT_San
Posts: 111
Joined: Fri Nov 30, 2018 12:56 am

Re: [Read] crane_main_component1 Felsbrunn

Post by HoT_San »

Da der Crane aber im Installationsordner auftaucht, ist es kein Modding. Er ist standard von Giants vorhanden aber nicht verbaut.
autonomous

Re: [Read] crane_main_component1 Felsbrunn

Post by autonomous »

Bei dem anderen Bericht habe ich schon eine Antwort und bevor dieser zu ist, schreibe ich noch was.
x Lethian x - Ist ein Verbose-Hilfestellung für Modder. Der Kran ist noch im Code und diese Warning wird nur beim erstmaligen Laden der Map angezeigt - wird so wohl auch bleiben.
Der "Fehler" besteht bei eurem Ingamezeug. Nach den tollen Warnungen des Garbage Collectors und many more bleibt auch das hängen.

Und was will ich mit der Hilfestellung?
Wenn die Meldung und andere kommen ist es für mich zu spät, weil Giants ja keine Hotfixes macht sondern nur alle jubel Jahre nen Patch bringt, der alte Probleme zum Teil behebt und gleichzeitig neue mitbringt.
bis dahin muss ich mich mit dem Zeug herumärgern und nicht ihr...
Locked