[Read] Amazone Condor 15001, Dünger verbrauch im Stand

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
User avatar
SuRanTLP
Posts: 4
Joined: Tue Feb 05, 2019 1:43 pm

[Read] Amazone Condor 15001, Dünger verbrauch im Stand

Post by SuRanTLP »

Amazone Condor 15001 verbraucht Dünger im Stand während alle anderen getesteten Saat Maschinen dies nicht tun.

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.4. Aber auch schon vorher
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Amazone Condor 15001
- Fehler/Problem: Dünger verbrauch im Stand
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn: Maschine eingeschaltet und abgesenkt, Maschine jedoch steht.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Nur Standard Geräte. Siehe beigefügtes Video

Moin,
Als erstes freue ich mich auch mal meinen ersten Bug Reporten zu dürfen. Ich freue mich immer wenn ich zur Verbesserung eines Produktes beitragen kann.

Zu meinem Problem.
Ich habe festgestellt das mindestens die Amazone Condor 15001 Saat Maschine Dünger im Stand verbraucht.
Also, Maschine eingeschaltet und abgesenkt aber keine Vorwärtsbewegung. Sobald abgesenkt fängt die Maschine an Dünger zu verbrauchen.
Andere Saat Maschinen die ich getestet habe tun dies nicht.
Da Bilder/Videos mehr sagen als tausend Worte habe ich hier dieses Problem mal in Video Form.
https://www.twitch.tv/videos/444686060
Nach Rücksprache mit Giant (Myricaria) Soll das nicht so sein weshalb ich es hier als Bug melde.
Ich bedanke mich und hoffe das ich alle nötigen Infos geben konnte.