[Read] Statistik wird bei den (Dünge-)Aufträgen nicht nachgeführt

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
User avatar
Danko40
Posts: 1561
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

[Read] Statistik wird bei den (Dünge-)Aufträgen nicht nachgeführt

Post by Danko40 » Tue Jul 02, 2019 7:56 am

- PC/Mac/PS4/XB1: XB1 X
- Versionsnummer des Spiels: 1.4 (seit Release)
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Düngermaschinen (z.B. Hardi Rubicon 9000)
- Fehler/Problem: Die Statistiken werden bei den Aufträgen nicht nachgeführt
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Aufträge für andere Bauern ausgeführt werden
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Als Beispiel habe ich mit dem Hardi Rubicon 9000 schon fast das ganze Feld 26 (6.52ha) auf der Pazifischen Nordwest – Karte gedüngt.
Image

Keine Statistik davon wurde nachgetragen:
Image

Ich vermute, dass davon nicht nur die Düngemissionen betroffen sind, sondern alle anderen auch, welche in der Statistik aufgeführt sind.
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 510
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: [Read] Statistik wird bei den (Dünge-)Aufträgen nicht nachgeführt

Post by Franken-Landwirt » Fri Jul 05, 2019 9:27 am

Ich denke mal das ist so gewollt und kein Bug. Was Interessieren mich denn die Felder von anderen Landwirten in den Missionen. Das verfälscht doch nur die Statistik ;)
Das eigene Land zählt was für mich viel wichtiger ist. :smileynew:

Was man machen könnte wäre, einen Extra Statistik-Reiter für Missionen. :this:
Gruß :hi:
FL

User avatar
Danko40
Posts: 1561
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [Read] Statistik wird bei den (Dünge-)Aufträgen nicht nachgeführt

Post by Danko40 » Fri Jul 05, 2019 9:56 am

Franken-Landwirt wrote:
Fri Jul 05, 2019 9:27 am
Was man machen könnte wäre, einen Extra Statistik-Reiter für Missionen. :this:
Das wäre wohl auch die beste Lösung. Nur so wie es jetzt ist, ist es einerseits verwirrend und nicht korrekt. Geht in das gleiche Kapitel wie dies hier :this:
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

mfgcarlos
Posts: 19
Joined: Wed Jan 14, 2015 1:04 pm

Re: [Read] Statistik wird bei den (Dünge-)Aufträgen nicht nachgeführt

Post by mfgcarlos » Sat Oct 26, 2019 2:51 pm

Außerdem hat es Einfluss auf die Steam-Achievements. Nach einem Jahr sollte so ein Fehler doch längst behoben sein. :(

elmike
Posts: 2276
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [Read] Statistik wird bei den (Dünge-)Aufträgen nicht nachgeführt

Post by elmike » Sat Oct 26, 2019 7:36 pm

Hallo,

im LS17 ging das allesin die Statistik ein. Und das ich immer schön Düngemissionen gemacht habe, um die Felder günstig zu bekommen, stehen da in meinem Savegame astronomische Werte.

Elmike

Planlos63
Posts: 448
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: [Read] Statistik wird bei den (Dünge-)Aufträgen nicht nachgeführt

Post by Planlos63 » Sat Oct 26, 2019 7:49 pm

:hi: Ich meine auch, das Aufträge nicht in den Erfolgen berücksichtigt werden. Du kannst z.B. in den Aufträgen Pflügen bis du schwarz wirst, aber solange es auf fremden Land geschieht bekommt man keinen Erfolg freigeschaltet. Das gleiche gilt für alle Arbeiten für die es Erfolge gibt.

Post Reply