[Read] Mehr Filltypes in der Preistabelle

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Brogo83
Posts: 200
Joined: Wed May 30, 2018 8:59 pm

[Read] Mehr Filltypes in der Preistabelle

Post by Brogo83 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: 1.4
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Menü/Preistabelle
- Fehler/Problem: Neue Spalten für eingelagerte Filltypes gewünscht
- Single- oder Multiplayer: beides
- Tritt auf, wenn: man z. B. Die BGA erwirbt oder ein Dünger Silo platziert
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt:

Das ist eher ein Verbesserungsvorschlag als ein Bug.
Wenn man die BGA hat sieht man in der Preisübersicht leider nicht wieviel Gärreste im Tank sind. Gleiches gilt wenn man sich aus den Mods z. B. ein Dünger silo hinstellt. Es taucht einfach keine neue Spalte in dieser Tabelle auf.

Dass es jedoch möglich ist solche Einträge hinzu zu fügen, sieht man ja auf der Map Washoe Nevada.
Ich würde mir wünschen, dass dies eine Standardfunktion ist, sodass ich auch auf Standard maps die entsprechenden Füllstände sehe, ohne immer mit einem Hänger hinfahren zu müssen.