Nach Spiel laden: Schneidwerk beim Mähdrescher ausgewählt (2. Versuch)

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
User avatar
Danko40
Posts: 1561
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Nach Spiel laden: Schneidwerk beim Mähdrescher ausgewählt (2. Versuch)

Post by Danko40 » Thu Jul 25, 2019 11:26 am

Ich will dieses Thema hier :this: nochmals ansprechen.

Im LS17 war nach Neuladen / Ankoppeln des Schneidwerks in nahezu allen Fällen automatisch der Drescher ausgewählt. Nun hat sich dies im LS19 aber geändert. Ob dies ein Bug ist, kann ich nicht beurteilen.
Was aber neu sehr umständlich ist, dass, wenn den Drescher öffnen oder schliessen will, immer zuerst zum Drescher wechseln muss. Wenn nun mehrere davon im Besitz sind, macht es auch nach dem hundertsten Mal immer noch keinen Spass.

Wäre wirklich toll, wenn ihr dies bei allen Dreschern und Schneidwerken wieder so wie früher anpassen könnt *thumbsup* .
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )