maps_treeTypes.xml erkennt pfade nicht richtig

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
dtmaster
Posts: 233
Joined: Mon Aug 06, 2012 6:44 pm

maps_treeTypes.xml erkennt pfade nicht richtig

Post by dtmaster » Sun Aug 11, 2019 3:09 pm

Hi,

ich wollte mir die Pflanzbaren Bäume aus dem LS17 wieder Pflanzbar in die Map einbauen..

Soweit ist auch alles erstellt und eingebaut..

Nur erkennt die maps_treeTypes.xml die Pfade der i3d Dateien nicht.. er fängt nicht an im Ordner der map zu suchen sondern geht immer vom Haupt Game Ordner aus..

Soweit ich weiß sollte das Problem bekannt sein..

Bitte Bitte fixt das so das die Pfade richtig erkannt werden..

Bsp: habe in der xml folgendes stehen: maps/trees/spruce01.i3d

er erkennt den pfad aber nicht wirft dann ingame sobald die Bäume erste stufe erreichen einen fehler das er die i3d nicht findet..

in der treePlant.xml im Savegame wird der BaumType richtig eingetragen alles..

Aber da er vom Game Hauptordner ausgeht findet er die i3d Dateien nicht..

Gruß Tino
Website: http://www.we-play-games.de
Public TS: we-play-games.de:10138
Public IRC : irc.we-play-games.de SSL port: 10000