Baumwollernter Case Module Express 635 parkiert nicht richtig in Leimbinder Halle ein.

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Baumwollernter Case Module Express 635 parkiert nicht richtig in Leimbinder Halle ein.

Post by O Baude »

- PC/Mac/PS4/XB1: Xb1
- Versionsnummer des Spiels: aktuell für XB1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Baumwollernter Case Module Express 635 / Leimbinderhallen als Mod
- Fehler/Problem: Der Baumwollernter fährt nur halb in die Leimbinderhalle ein, und stopt dann, wie wenn am Dach was wäre, das aber nicht sichtbar ist. Dabei wäre noch genug Platz auf allen Seiten für die Einfahrt.
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: Ich mit dem Baumwollernter in die Leinbinder Hallle fahren will, die es als Mod für die XB1 gibt.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Estancia Lapacho, aber vermutlich liegt es nicht an der Map, sondern am Modell
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Case Module Express 635, Leimbinder Hallen 3/4/5/6

Vermutung des Fehlers: Der Baumwollernter hat eine falsche Kollisionsbox, die nicht mit der Fahrzeughöhe übereinstimmt. Die in etwa in der Mitte des Fahrzeuges liegen muss, so wie der Fehler optisch aussieht. Deshalb fährt er nur Halb in die Halle ein, und blockiert dann am oberen Ende des Garagentors, und hebt sich hoch, obwohl noch viel Platz auf allen Seiten ist.
Gecko87
Posts: 21
Joined: Wed Dec 12, 2018 2:47 pm

Re: Baumwollernter Case Module Express 635 parkiert nicht richtig in Leimbinder Halle ein.

Post by Gecko87 »

Ich stand auch vor dem Problem, daher besteht es immernoch und stört etwas. Ich hatte es auch konkret bei der Leimbinder Halle, könnte aber mir durchaus vorstellen, dass der Ernter mit dieser unsichtbaren Kante auch an anderen Hallen/Unterständen anstößt.

( PC aktuellste Version / Single + Muliplayer )

Rein optisch passt der Ernter in die Halle, bleibt nur an irgendetwas unsichtbarem hängen!

Da der offizielle Fix wohl dauert, GiantsEditor genommen und das Fahrzeug geöffnet:

Bei moduleExpress635_main_component1/moduleExpress635_vis/movingParts/moduleChamber/collisions/balePusher/balePusher02 fündig geworden und den Z Wert von 2.15 auf 1.15 gesetzt. Ob das perfekt umgesetzt ist, bin ich überfragt.
So passt die Maschine in die Halle, fährt normal und erntet wie geplant, reicht für mich.
Locked