Helfer mit HARDI RUBICON 9000 arbeitet nicht bis Randende

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
User avatar
Danko40
Posts: 1306
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Helfer mit HARDI RUBICON 9000 arbeitet nicht bis Randende

Post by Danko40 » Thu Aug 15, 2019 7:06 am

- PC/Mac/PS4/XB1: XB1 X
- Versionsnummer des Spiels: 1.4.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: HARDI RUBICON 9000
- Fehler/Problem: Die HARDI RUBICON 9000 spritzt in den meisten Fällen nicht bis Randende. Zudem ist der Sprühnebel breiter als die effektive besprühte Fläche.
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: mit dem Helfer gearbeitet wird
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja

Beispielbilder aus Felsbrunn:
Image

Image


Und als Thumbnail:
Image

Image
Last edited by Danko40 on Wed Aug 21, 2019 8:57 am, edited 1 time in total.
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

juf.de
Posts: 2181
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Helfer mit HARDI RUBICON 9000 arbeitet nicht bis Randende

Post by juf.de » Thu Aug 15, 2019 9:07 am

Da kannst du das Modell rausnehmen und durch "alle Sprüh- und Streugeräte" ersetzten, leider ...
Anleitung für log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)
Tutorial for log.txt, Giants Imagehoster, Console commands (PC)
Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
PN nur für persönliche Unterhaltungen. | PM only for personal conversation.
Playing on PC

O Baude
Posts: 183
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Helfer mit HARDI RUBICON 9000 arbeitet nicht bis Randende

Post by O Baude » Tue Aug 20, 2019 7:39 pm

Dieser Fehler habe ich auch schon reproduziert.

Ich dachte daran, dass es daran liegen könnte, dass die Sprühbreite nicht mit den Sprühnebel übereinstimmt.
Der Sprühnebel also breiter ist, als das es dann auf dem Feld angezeigt wird.

User avatar
Danko40
Posts: 1306
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Helfer mit HARDI RUBICON 9000 arbeitet nicht bis Randende

Post by Danko40 » Wed Aug 21, 2019 8:54 am

O Baude wrote:
Tue Aug 20, 2019 7:39 pm
Der Sprühnebel also breiter ist, als das es dann auf dem Feld angezeigt wird.
Das ist ein guter Hinweis, der bei diesem Gerät ebenso falsch ist. Ich werde das im Eröffnungsthread entsprechend hinzufügen.
Was ich dazu mittlerweile heraus gefunden habe, richtet sich die Sprühbreite nach der Stangenlänge und nicht nach dem Sprühnebel.
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

Post Reply